PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um fair zu sein. Im Tweet steht nicht, dass man den ganzen Planeten an einen Stück erkunden kann. Das ist halt Bethesda und ihr Marketing Sprech. Solche Aussagen hast du bei Bethesda immer. Und von einen bestimmten Standpunkt aus sind die auch richtig, Aber halt nicht das, was gefragt wurde

Beispiel Starfield:
Du kannst den Planeten nicht an einen Stück umrunden
Aber:
du kannst mit deinen Raumschiff auf der Map an jeden Punkt landen und da wird immer eine neue Map erstellt. Theoretisch kannst du so auf dem ganzen Planeten laufen.
Man kann den gesamten Planeten erkunden…..das war die Antwort auf die gestellte Frage und die ist korrekt.

Was hier der ein oder andere „Bethesda Fan der ersten Stunde“draus macht ist natürlich lächerlich und kann nur noch ignoriert werden :)

#aberIchfreuMichdochsodrauf xD
 
Du hast Pete Hines' Aussage bewusst erlogen und falsch dargestellt, um das Spiel schlecht darzustellen.

Es stimmt, dass man ganze Planeten erkunden und überall landen kann. Du bist kein Fan, du bist ein Hater. ☝️
Viele haben es so verstanden, dass man den Planeten am Stück umrunden kann. Auch hier, bevor das mit den Zonen bekannt wurde. Das mit den Zonen wurde sogar von den Grünen angezweifelt.
 
Viele haben es so verstanden, dass man den Planeten am Stück umrunden kann. Auch hier, bevor das mit den Zonen bekannt wurde.

Man kann Pete Hines nicht Dinge unterstellen und ihn als Lügner bezeichnen, wenn er etwas nicht gesagt hat. Was die FUD-Fraktion versteht, ist unerheblich. Ihr seid einfach Hater, die Bethesda und Starfield nur Böses wünschen. Da fand ich Pockey (R.I.P.) ehrlicher als eure Troll-Maskerade. Wenn jemand lügt, dann ihr. 🫵
 
Man kann Pete Hines nicht Dinge unterstellen und ihn als Lügner bezeichnen, wenn er etwas nicht gesagt hat. Was die FUD-Fraktion versteht, ist unerheblich. Ihr seid einfach Hater, die Bethesda und Starfield nur Böses wünscht. Da fand ich Pockey (R.I.P.) ehrlicher als eure Troll-Maskerade. Wenn jemand lügt, dann ihr.
Ähm, einige Grüne haben das genauso verstanden.
Wo hab ich bitte gelogen und gegen Starfield gehatet?
 
Ähm, einige Grüne haben das genauso verstanden.
Wo hab ich bitte gelogen und gegen Starfield gehatet?

Du bist auch in jedem Xbox-Thread mit deinem "Ja, aber, besser mal abwarten, da sind schon Zweifel angebracht...oh, das schmälert meinen Hype jetzt aber..." unterwegs. Ihr seid aus dem gleichen Holz geschnitzt.

ChoosenOne ist allerdings viel militanter als du. Eure Posts im Herstellerbereich werden auch immer von den größten Trolls geliked. Macht das bitte im War statt Leuten in den Spielethreads die Games auf der "anderen" Konsole madig zu reden.
 
Wie bitte?! Will du nicht 4h laufen um ein Planet zu umrunden? Also bei mir bricht da total die immersion wenn ich nach 40(!) Minuten an eine Wand komme. /s

Wie lange kann ich bei Totk laufen bis zur Wand? Wo es dann auch wirklich nicht mehr weiter geht? Oder bei Witcher?
Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß :alt:
 
Man kann Pete Hines nicht Dinge unterstellen und ihn als Lügner bezeichnen, wenn er etwas nicht gesagt hat. Was die FUD-Fraktion versteht, ist unerheblich. Ihr seid einfach Hater, die Bethesda und Starfield nur Böses wünschen. Da fand ich Pockey (R.I.P.) ehrlicher als eure Troll-Maskerade. Wenn jemand lügt, dann ihr. 🫵
Erstaunlich wie es @ChoosenOne schafft das man sogar Pockey seine Rolle glaubhafter findet :goodwork:
Ist wirklch unerträglich seine "Ich freue mich ja so auf das Spiel" nur um dann hier und sogar im Spiele Thread fast nur gegen Starfield zu schießen xD
 
Du verbreitest also lügen über mich. Das ist schon ein Grund dich zu melden.

Deine letzten drei Posts zu Starfield. Hat alles nen FUD-Spin und immer muss man "abwarten". Aber die Light-Version von Choosen natürlich.

Hier wird auf das Leiterproblem eingegangen:

"Auch auf Bethesdas Leiter-Problem wurde Howard angesprochen. Schon seit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 hat Bethesdas Engine Probleme mit der Nutzung von Leitern und setzt dafür gern kurze Ladebildschirme ein.

Auf die Frage, wie es denn in Starfield mit den Leitern sein würde, entgegnete Howard: Trotz des Aufkommens von Supercomputern und Next-Gen-Hardware sind Leitern unsere Erzfeinde. Es ist eine Animation und wir verwenden sie sparsam."

Ich hab auch in Fallout 4 nicht gerne gebaut und möchte das in Starfield so gut es geht ignorieren. Hoffe das es nicht Teil von Quests oder Fraktions Aufgaben ist da ich die Quests schon gerne zu 100% komplettieren möchte.

FF 16 und Spidey sind/werden gute/sehr gute Spiele, bezweifle jedoch das diese um die GotY Krone kämpfen werden, dieser Kampf wird unter Zelda und BG 3 ausgetragen, bei Starfield muss man noch abwarten, ob man mit den beiden großen im selben Sandkasten spielen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom