PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast Pete Hines' Aussage bewusst erlogen und falsch dargestellt, um das Spiel schlecht darzustellen.

Es stimmt, dass man ganze Planeten erkunden und überall landen kann. Du bist kein Fan, du bist ein Hater. ☝️

Ich möchte hiermit anregen, dass du dich nicht mehr im Spielethread zu Starfield äußerst, da du nur FUD verbreiten willst. Die Maske ist längst gefallen. Du erträgst es nicht, dass dein Most Wanted Xbox-exklusiv ist.
 
Ich möchte hiermit anregen, dass du dich nicht mehr im Spielethread zu Starfield äußerst, da du nur FUD verbreiten willst. Die Maske ist längst gefallen. Du erträgst es nicht, dass dein Most Wanted Xbox-exklusiv ist.
Es ist überhaupt nicht Xbox exklusiv, im Gegenteil, es ist komplett Xbox unabhängig und kann sogar von einer TV App gespielt werden.
 
Wie bitte?! Will du nicht 4h laufen um ein Planet zu umrunden? Also bei mir bricht da total die immersion wenn ich nach 40(!) Minuten an eine Wand komme. /s

Wie lange kann ich bei Totk laufen bis zur Wand? Wo es dann auch wirklich nicht mehr weiter geht? Oder bei Witcher?
Wie bitte? Mit dem Fuß laufen? Das kann nicht Betesdas ernst sein. Der Mensch bereist die ganze Galaxie aber muss auf den Planeten mühsam zu Fuß laufen wie im 20.Jhd? Kein Rucksack mit Raketen-Düsenantrieb? Löcherlich!
 
Um fair zu sein. Im Tweet steht nicht, dass man den ganzen Planeten an einen Stück erkunden kann. Das ist halt Bethesda und ihr Marketing Sprech. Solche Aussagen hast du bei Bethesda immer. Und von einen bestimmten Standpunkt aus sind die auch richtig, Aber halt nicht das, was gefragt wurde

Beispiel Starfield:
Du kannst den Planeten nicht an einen Stück umrunden
Aber:
du kannst mit deinen Raumschiff auf der Map an jeden Punkt landen und da wird immer eine neue Map erstellt. Theoretisch kannst du so auf dem ganzen Planeten laufen.

To be fair?

Seit der SF Direct ist dies eine der zentralen Fragen gewesen. Auch hier im SF Thread immer wieder diskutiert, weil dies nicht klar war.
Bei der direct wurde ja schon angedeutet, daß man nur einen Bereich um das Schiff erkunden kann. Hat Sucher nicht allen gefallen, mir auch nicht, aber man hat sich ja jetzt schon damit quasi abgefunden und angefreundet.
Auch wen einige, zu recht, gesagt haben man solle den Release abwarten.

Und jetzt kommt 1 Woche vor Release Peterle an und beantwortet genau diese Frage mit "Sure, walk on".

Willst du mir ernsthaft erklären, das Hines nicht klar war, wie die Frage gemeint war? Never ever
 
Schreiben wir einfach erscheint nicht auf Playstation :)
Xbox ist ein ökosystem. Du meinst halt xbox nur als konsole, ist es halt nicht mehr
Schreiben wir einfach, dass die Konsole Xbox unrelevant ist. Ein hausgemachtes ding.

Plattform unabhängig ist trotzdem ein Käse, denn nicht jeder TV kann Xbox Streamen auf Nintendo wie Playstation ist auch noch nicht. Also gar nicht mal so unabhängig. Eher kanibalisierung MS intern. Die Xbox ist tot, lange lebe die Xbox.
 
Waren einfach deine letzten drei Posts zum Game. Zeigt das Muster, du fällst aber generell mit deinem ewigen Zweifel an Xbox-Games auf. Im War voll ok, im Herstellerbereich brauchts das nicht. Aber wie gesagt, ist bei dir nur leicht ausgeprägt. :)
Jemand hat sich bezüglich der Leitern geäußert und ich habe darauf geantwortet, indem ich Todd Howard zitiere. Unglaublich was für lügen und hate ich verbreite, indem ich lediglich den Schöpfer des Spiels zitiere.

Ich habe nun mal wirklich nicht gerne in Fallout 4 eine Basis gebaut, weshalb ich hoffe das man das in Starfield ignorieren und trotzdem alle Haupt/-Nebenquests machen kann, da ich sonst schon alles mitnehmen will. Ich baue generell in Spielen nicht gerne (Rimworld mal ausgenommen). Ist das jetzt so schlimm für dich, dass ich mit einem Teil vom Spiel nichts anfangen kann? Zumal ich das sogar nur auf mich bezogen habe.

Beim letzten Post habe ich eigentlich die Spiele FF 16 und Spider Man 2 kritisiert, weil ich nicht glaube das diese um den GotY Titel kämpfen werden und Starfield noch mit einem Fragezeichen versehen.

Unglaublich dieser Hate und Lügen von mir und wie ich ständig gegen Starfield/Bethesda bashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den gesamten Planeten erkunden…..das war die Antwort auf die gestellte Frage und die ist korrekt.

Was hier der ein oder andere „Bethesda Fan der ersten Stunde“draus macht ist natürlich lächerlich und kann nur noch ignoriert werden :)

#aberIchfreuMichdochsodrauf xD

Aha ... hier mal ein paar naive Bethesda Fans zu dem Thema aus dem SF Thread, nachdem Hines seinen Tweet rausgehauen hat.
Under anderem auch DU


Na, damit wäre das Thema hoffentlich endlich erledigt, sofern man Bethesda glauben will.
Womit wieder die Fragen am Tisch liegen: Gibts da auch was zu entdecken? Wird Stuff "on the fly" generiert? Wie viel Freude macht das zu Fuß?

Zu letzterem ... ob man wohl sein Schiff an seine eigene Position ordern kann, ähnlich wie die Pferde in vielen OW Games?
Wenn man schon zu Fuß rumschleicht, wäre es doch sehr tröstlich zu wissen, daß man den Weg nicht wieder zurück zum Schiff laufen muss.
Crew hätten die Schiffe ja.

Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt​


Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.

Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr. :goodwork:

Bodenfahrzeuge wären schon wichtig….sind diese denn völlig ausgeschlossen?
Vielleicht später per Patch?🤔

Beste News ever
Dieses erkunden nur im begrenzten Umkreis vom Raumschiff war ein echter downer für mich

Ich hoffe ich kann dann wenn ich 10 km gelaufen bin mein Schiff rufen kann ….nicht das ich wieder zurück Latschen muss ^^

Viele haben es so verstanden, dass man den Planeten am Stück umrunden kann. Auch hier, bevor das mit den Zonen bekannt wurde. Das mit den Zonen wurde sogar von den Grünen angezweifelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom