PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach den Blödsinn gibt es also noch?
Dachte die Entwickler sind schon langeit der ganzen Kohle nach Peru ausgewandert und leben wie die Könige :kruemel:

Die Star Citizen Entwickler sind schon lange vergammelt:


1qa.jpg
 
Ich mache mir um dich und Amuro sorgen, dass ihr für immer MMO Alpha Tester bleibt!!!
Wir Sonys planen euch noch dieses Jahr zu echten Edelgamern auszubilden.

Schluss mit Alpha Tester Gaming, hin zum Final 1.0 Edelgaming :banderas:
Du brauchst dir keine Sorgen machen, so hat die Alpha mehr Tech und mehr Gameplay als alle Sony Titel der letzten Jahre zusammen :ugly:
 
How it Starts:

Dazu gehört auch die Frage nach der Erkundbarkeit der Planeten: Können wir wirklich (rein theoretisch) einen Planeten vollständig erkunden? Oder stoppt uns irgendwann eine unsichtbare Wand? Bethesda gibt nun kurz vor dem Release eine klare Antwort.


Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern




How it Ends:

Bezüglich starfield.

NXUcj6K.jpg

No, there is an imvisible wall

Die halbe Ewigkeit ist wohl 40min lang

:nix:
 
Ja ist bestimmt der Hammer, ihr schwärmt ja pausenlos davon :awesome:
So viele beeindruckende Bilder und Videos jeden Tag :eek:
Ich mein, klar könnte ich pausenlos Bilder posten
qZ3prOU.jpg



Aber dann wärst du als PS Only ziemlich deprimiert. Ihr habt ja als Exklusivtitel ja immerhin noch Unchar...äh Last of U... äh Sackbo.. ui äh Ratchet.

Äh, du weißt was ich meine :coolface:

Im Gegensatz zum Sony Chef weiß Roberts immerhin, wie man einen Controller festhält :D
 
How it Starts:









How it Ends:





Die halbe Ewigkeit ist wohl 40min lang

:nix:
Um fair zu sein. Im Tweet steht nicht, dass man den ganzen Planeten an einen Stück erkunden kann. Das ist halt Bethesda und ihr Marketing Sprech. Solche Aussagen hast du bei Bethesda immer. Und von einen bestimmten Standpunkt aus sind die auch richtig, Aber halt nicht das, was gefragt wurde

Beispiel Starfield:
Du kannst den Planeten nicht an einen Stück umrunden
Aber:
du kannst mit deinen Raumschiff auf der Map an jeden Punkt landen und da wird immer eine neue Map erstellt. Theoretisch kannst du so auf dem ganzen Planeten laufen.
 
MS kann sich glücklich schätzen, Fans wie dich zu haben

:uglygw:

Du hast Pete Hines' Aussage bewusst erlogen und falsch dargestellt, um das Spiel schlecht darzustellen.

Es stimmt, dass man ganze Planeten erkunden und überall landen kann. Du bist kein Fan, du bist ein Hater. ☝️

Ich möchte hiermit anregen, dass du dich nicht mehr im Spielethread zu Starfield äußerst, da du nur FUD verbreiten willst. Die Maske ist längst gefallen. Du erträgst es nicht, dass dein Most Wanted Xbox-exklusiv ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom