PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider Man 2 könnte doch interessant werden :coolface:

hqdefault.jpg
+

Hoffentlich mit richtig starkem Rumble Feature und nem Wumms dahinter 🤤
 
Höre doch auf die Leute für dumm zu verkaufen ChoosenOne :lol: Deine Intention ist ziemlich klar das sieht man schon an der Ausdrucksweise ;) 😉

Leider halten sich viele dieser linksgrünen Gutmenschen gerne für clever, im Alltag scheitern sie an den einfachsten Dingen und blamieren sich ständig aufs Neue :nix:
 
Unterschied zu Cyberpunk: es gab 1 Jahr polishing und es wird davon berichtet das es recht bugfrei ist. Ich hab da tatsächlich keine Sorgen.

Seh das ähnlich wie du.
Und die aktuellen Reviewer klingen ja auch alle eher begeistert.

Völlig unnötig, das Pety Hines da jetzt so ein Fass aufgemacht hat, sofern sich die leaks bewahrheiten.
 
Unterschied zu Cyberpunk: es gab 1 Jahr polishing und es wird davon berichtet das es recht bugfrei ist. Ich hab da tatsächlich keine Sorgen.
Sorgen direkt hab ich auch nicht, aber Hypen lasse ich mich sowieso von keinem Spiel.
Ich warte immer erst in Ruhe das Endprodukt ab.

Wie in dem Artikel genannt wird ist der Hype nur meist too much.
Da werden Erwartungen geschürt die die Spiele dann am Ende unmöglich erfüllen können
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom