PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du weisst also nichts. Das ist eine denkbar schlechte Diskussionsgrundlage. Und finanzielle Aspekte sind hier nicht das Thema sondern die bremsende Series S.
Du weißt tatsächlich nicht worum es in Gänze geht. Thema verfehlt, versuche es aber gerne nochmal.

Wir?
Ich führe keine spekulative Diskussion. Meine Beiträge fußen auf Fakten und Daten. Probiere es doch auch mal damit.
„Wir“ bezieht sich nicht nur auf uns beide. Wieder nicht verstanden, wie das Thema gesamt. :)

Wenn deine Beiträge nicht auf Fakten oder Daten sondern nur auf Unbekannten basieren sowie meine simplen Fragen nicht beantworten, dann werden Diskussionen mit mir immer schwer sein. Darin sehe ich allerdings kein Problem und werde daran auch nichts ändern :goodwork:
Und erneut daneben. Es geht weniger um Deinen Inhalt, sondern die Art und Weise. Du möchtest wirklich nur verstehen, was Du verstehen willst. :nix: Ach, nebenbei sei noch erwähnt, dass Dich keiner zwingt, an einem spekulativen Diskurs teilzunehmen. Wundere Dich dann aber nicht, wenn es dann genau solch eine Unterhaltung ist. ;)

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Viel Spaß noch. ✌🏻
 
"WOHL", "LÜGEN"

Starfield scheint dir ja echt schlaflose Nächte zu bereiten, ... bitte bleib im WAR-Thread - Danke! :goodwork:

Vorallem war es hier im Thread in den letzten Seiten überhaupt gar nicht das Thema ... Eine sehr merkwürdig Intention auf die Frage was man hier verpasst habe, genau damit anzukommen aber ja, wir schätzen ihn alle natürlich falsch ein
 
Dich hat eher die Playstation gebrochen wie es scheint 😎
Deswegen habe ich die PotatoStation 5 verkauft?!

Question Mark What GIF by MOODMAN
 
Moderativer Hinweis Eure Anfeindungen könnt ihr gerne wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis: Eure Anfeindungen könnt ihr gerne wieder bleiben lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom