PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorallem war es hier im Thread in den letzten Seiten überhaupt gar nicht das Thema ... Eine sehr merkwürdig Intention auf die Frage was man hier verpasst habe, genau damit anzukommen aber ja, wir schätzen ihn alle natürlich falsch ein

Besser aufpassen Sherlock.
Deswegen schrieb ich auch "unter anderen" auf die Frage was er verpasst hat. Das andere Thema war ihm ja bereits aufgefallen.

:kruemel:
 
Deswegen habe ich die PotatoStation 5 verkauft?!

Question Mark What GIF by MOODMAN
Ja, und das hat dich im Nachhinein scheinbar gebrochen 🫤

Aber Kopf hoch, jeder macht mal im Leben falsche Entscheidungen ☺️

Kannst dir aber im Media Markt oder Saturn auch recht problemlos wieder eine holen.

Ich wollte weder die Xbox noch die Playstation 5 missen 😎
 
Der Starfield Leaker, welcher 40 Min Gameplay - aufgenommen mit Handy in schlechter Quali - wurde nun verknackt. Er lobte kürzlich in einem Video das Game und es sei ein Meisterwerk.. rauchte dazu und zeigte sein Gesicht. Auch verkaufte er etliche Starfield Kopien vorab (vor off. Release). Immerhin konnte er noch das beste RPG ever spielen, bevor er zu Recht eingebuchtet wurde :coolface:

 
Der Starfield Leaker, welcher 40 Min Gameplay - aufgenommen mit Handy in schlechter Quali - wurde nun verknackt. Er lobte kürzlich in einem Video das Game und es sei ein Meisterwerk.. rauchte dazu und zeigte sein Gesicht. Auch verkaufte er etliche Starfield Kopien vorab (vor off. Release). Immerhin konnte er noch das beste RPG ever spielen, bevor er zu Recht eingebuchtet wurde :coolface:

Wie kam der überhaupt an eine Version?
 
Du weißt tatsächlich nicht worum es in Gänze geht. Thema verfehlt, versuche es aber gerne nochmal.


„Wir“ bezieht sich nicht nur auf uns beide. Wieder nicht verstanden, wie das Thema gesamt. :)


Und erneut daneben. Es geht weniger um Deinen Inhalt, sondern die Art und Weise. Du möchtest wirklich nur verstehen, was Du verstehen willst. :nix: Ach, nebenbei sei noch erwähnt, dass Dich keiner zwingt, an einem spekulativen Diskurs teilzunehmen. Wundere Dich dann aber nicht, wenn es dann genau solch eine Unterhaltung ist. ;)

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Viel Spaß noch. ✌🏻
Du schreibst Beiträge die lt. dir ohne Substanz sind und beschwerst dich dann ernsthaft über meine offensichtlich berechtigte Kritik, dass deine Beträge keine Substanz haben?

xD

Welche Intention ist dir hier klar geworden?
Das ich negative MS News in den WAR bringe, weil MS potentiell wieder shice gebaut hat?

Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis!

:tinglewine:
Da du gerade anwesend bist, magst du dich bitte hierum kümmern?
Ich mache dir einen Vorschlag, entweder gibst du dir mal richtig Mühe bei deinen Hausaufgaben oder du löschst deine dreisten Unterstellungen in Beitrag #267083. Nun?
 
Welche Intention ist dir hier klar geworden?
Das ich negative MS News in den WAR bringe, weil MS potentiell wieder shice gebaut hat?

Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis!

:tinglewine:

Jemanden als "Lügen Pete" zu betiteln wo der Sachverhalt noch nicht mal eindeutig klar ist, ist eine bereits voreingenomme Verureilung und hat nichts mit "Potential" zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom