Man kann es auf 2 Arten sehen.Und die anderen Systemen hätten weiterhin keine Limitierungen wegen der bremsenden Series S.
Und jetzt?
Die Box S bremst Technik mässig aus oder bremst die Box X aus das die viel später kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es auf 2 Arten sehen.Und die anderen Systemen hätten weiterhin keine Limitierungen wegen der bremsenden Series S.
Und jetzt?
Werden Ende des Jahres auch klar Publisher des Jahres bei den Game Awards. Spiel des Jahres dürfte zum Battle TotK vs. bg3 werden.Nintendo räumt gleich fünf gamescom awards ab, obwohl die mit keinem neuen Spiel vertreten waren. Bandai Namco Entertainment glänzte erneut mit dem bestem Messeauftritt und der ‘gamescom Green Studio of the Year Award’ geht an Xbox.
Und Sony geht leer aus.
gamescom award 2023: „Der große Gewinner heißt Nintendo“ – Nintendo Connect
Mit dem gamescom award werden die besten Games ausgezeichnet, die auf der gamescom anspielbar sind. Mehr Informationen zum gamescom award gibt es nachfolgend unnintendo-connect.de
Und somit logisch das der Aufkleber bei der Box S ist
Man kann es auf 2 Arten sehen.
Die Box S bremst Technik mässig aus oder bremst die Box X aus das die viel später kommt.
Also soll auf der Box X ein Aufkleber stehen, "bei der Box S fehlt ein Feature "Aufkleber auf der Box S und dann von Logik sprechen
Das einzig logische ist, daß du offensichtlich mal wieder nicht weißt worüber überhaupt diskutiert wird
Also soll auf der Box X ein Aufkleber stehen, "bei der Box S fehlt ein Feature "
Ja ne ist klar .Macht auf der Box S natürlich kein Sinn
Warum lügst du?
Die JImmys...Da kommt man vom einkaufen, sind hier auf einmal 6 Seiten voll. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, wie ist der aktuelle Stand der Diskussion?
Hab ich heute so gelesen, guck:
Jetzt hat man sich nach einem Gespräch mit Xbox-Oberhaupt Phil Spencer dazu entschieden,
dass man diesen Splitscreen-Multiplayer auf der Xbox Series S gar nicht erst anbietet.
Baldur’s Gate 3: Kommt dieses Jahr auf die Xbox – Microsoft verzichtet auf Feature-Parität
Was gab es seitens der Xbox-Spieler im vergangenen Februar einen Aufschrei, als die Larian Studios lediglich für die PlayStation 5 und den PC einen Erscheinungwww.play3.de
Übernahme folgt...In partnership with the talented people at @LarianStudios....
Da kommt man vom einkaufen, sind hier auf einmal 6 Seiten voll. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, wie ist der aktuelle Stand der Diskussion?
Es bedeutet das es sich hierJa die prüfen ob man es nachträglich noch einbauen kann,
das bedeutet noch garnix.
um eine Falschaussage handelt.Jetzt hat man sich nach einem Gespräch mit Xbox-Oberhaupt Phil Spencer dazu entschieden,
dass man diesen Splitscreen-Multiplayer auf der Xbox Series S gar nicht erst anbietet.
Es bedeutet das es sich hier
um eine Falschaussage handelt.
muss ja nicht gewährleistet werden, oder glaubst du, Rockstar speckt GTA VI ab, im Fall die S packt das nimmer? Never. Dann gibts im Store und auf den Retailpackungen einen Warnhinweis „nicht kompatibel mit series S“ entgegen sämtlicher Beteuerungen Microsofts, weil die gar nicht in der Position wären, Vorschriften zu machen und Anpassung zu erzwingen.
Ist es dann noch ein Open World Spiel?Ja, unter anderem das man wohl doch nicht frei den Planeten umrunden kann, wie Lügen Peterle behauptet hat.
Man kann sich wohl max 40 min vom Raumschiff wegbewegen.
Gutes Popcorn Kino mit epischen Fights und tollen OST die zum Ende des Spiels jedenfalls für mich sich leider zu zäh spielten.Habe jetzt einige stunden in FF16 schon mal investiert. Ich bin sehr gut unterhalten, auch das KS macht bock.
Aber jetzt muss ich auch sagen... so wirklich wie ein RPG fühlt sich das wirklich nicht mehr an