PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo räumt gleich fünf gamescom awards ab, obwohl die mit keinem neuen Spiel vertreten waren. Bandai Namco Entertainment glänzte erneut mit dem bestem Messeauftritt und der ‘gamescom Green Studio of the Year Award’ geht an Xbox.
Und Sony geht leer aus.

Werden Ende des Jahres auch klar Publisher des Jahres bei den Game Awards. Spiel des Jahres dürfte zum Battle TotK vs. bg3 werden.
 
Man kann es auf 2 Arten sehen.
Die Box S bremst Technik mässig aus oder bremst die Box X aus das die viel später kommt.

Selbst wenn etwas später kommt wegen der XSS ist dies kein Beleg dafür, daß die Spiele ohne Series S anders wären, wenn die stärkeren Systeme weiterhin alles bieten.
 
Also soll auf der Box X ein Aufkleber stehen, "bei der Box S fehlt ein Feature "
Ja ne ist klar 🤣.Macht auf der Box S natürlich kein Sinn

So ein Aufkleber wäre wenn überhaupt Spielebezogen und würde logischerweise auf überhaupt keiner Konsole landen sondern auf der jeweiligen Hülle des Spiels welches es betreffen würde.
 

Hab ich heute so gelesen, guck:

Jetzt hat man sich nach einem Gespräch mit Xbox-Oberhaupt Phil Spencer dazu entschieden,
dass man diesen Splitscreen-Multiplayer auf der Xbox Series S gar nicht erst anbietet.


 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man vom einkaufen, sind hier auf einmal 6 Seiten voll. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, wie ist der aktuelle Stand der Diskussion?
 
Da kommt man vom einkaufen, sind hier auf einmal 6 Seiten voll. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, wie ist der aktuelle Stand der Diskussion?
Die JImmys...

Office Crew GIF
 
Hab ich heute so gelesen, guck:

Jetzt hat man sich nach einem Gespräch mit Xbox-Oberhaupt Phil Spencer dazu entschieden,
dass man diesen Splitscreen-Multiplayer auf der Xbox Series S gar nicht erst anbietet.


 
muss ja nicht gewährleistet werden, oder glaubst du, Rockstar speckt GTA VI ab, im Fall die S packt das nimmer? Never. Dann gibts im Store und auf den Retailpackungen einen Warnhinweis „nicht kompatibel mit series S“ entgegen sämtlicher Beteuerungen Microsofts, weil die gar nicht in der Position wären, Vorschriften zu machen und Anpassung zu erzwingen.

Hey, das ist doch genau meine Argumentation.

Die grüne defence Force behauptet hier was anderes.
 
Habe jetzt einige stunden in FF16 schon mal investiert. Ich bin sehr gut unterhalten, auch das KS macht bock.

Aber jetzt muss ich auch sagen... so wirklich wie ein RPG fühlt sich das wirklich nicht mehr an
Gutes Popcorn Kino mit epischen Fights und tollen OST die zum Ende des Spiels jedenfalls für mich sich leider zu zäh spielten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom