GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Ach den Blödsinn gibt es also noch?
Dachte die Entwickler sind schon langeit der ganzen Kohle nach Peru ausgewandert und leben wie die Könige![]()
Die Star Citizen Entwickler sind schon lange vergammelt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach den Blödsinn gibt es also noch?
Dachte die Entwickler sind schon langeit der ganzen Kohle nach Peru ausgewandert und leben wie die Könige![]()
Oh, BlueNightSky ist auch wieder da.![]()

Warum sollten die? Heißen die Entwickler Sony?Ach den Blödsinn gibt es also noch?
Im Namen der Ehre sofort da wenn es gegen Star Citizen geht![]()

Er ist halt doppelt enttäuscht, weil er nur das billige No Man's Sky hat. Kann weder Starfield noch Star Citizen auf der Playstation zockenOh, BlueNightSky ist auch wieder da.![]()

Glaube ich dir sogar, du scheinst da ganz vernarrt mit zu sein![]()
Ich mache mir um dich und Amuro sorgen, dass ihr für immer MMO Alpha Tester bleibt!!!

Du brauchst dir keine Sorgen machen, so hat die Alpha mehr Tech und mehr Gameplay als alle Sony Titel der letzten Jahre zusammenIch mache mir um dich und Amuro sorgen, dass ihr für immer MMO Alpha Tester bleibt!!!
Wir Sonys planen euch noch dieses Jahr zu echten Edelgamern auszubilden.
Schluss mit Alpha Tester Gaming, hin zum Final 1.0 Edelgaming![]()

Ich mach mir um euch Sorgen, dass ihr nicht mal so geile Spiele bekommt, wie die Alpha![]()
Du brauchst dir keine Sorgen machen, so hat die Alpha mehr Tech und mehr Gameplay als alle Sony Titel der letzten Jahre zusammen![]()

Dazu gehört auch die Frage nach der Erkundbarkeit der Planeten: Können wir wirklich (rein theoretisch) einen Planeten vollständig erkunden? Oder stoppt uns irgendwann eine unsichtbare Wand? Bethesda gibt nun kurz vor dem Release eine klare Antwort.
Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern
Bezüglich starfield.
![]()
No, there is an imvisible wall

Argument gleich:How it Starts:
![]()
Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Lange Zeit war es ein Streitpunkt unter den Fans: Kann man in Starfield wirklich jeden Planet vollständig begehen? Bethesda hat jetzt eine klare...www.gamestar.de
How it Ends:
Die halbe Ewigkeit ist wohl 40min lang
![]()

Also kann man die Planeten vollständig erkunden, es gibt keine Grenze. Damit wäre dieses Problem gelöst.

Und Sony solche Fans wie dich zu haben.MS kann sich glücklich schätzen, Fans wie dich zu haben
Ich mein, klar könnte ich pausenlos Bilder postenJa ist bestimmt der Hammer, ihr schwärmt ja pausenlos davon
So viele beeindruckende Bilder und Videos jeden Tag![]()

Im Gegensatz zum Sony Chef weiß Roberts immerhin, wie man einen Controller festhält

Du kannst ja trotzdem den ganzen Planeten erkunden.How it Starts:
![]()
Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Lange Zeit war es ein Streitpunkt unter den Fans: Kann man in Starfield wirklich jeden Planet vollständig begehen? Bethesda hat jetzt eine klare...www.gamestar.de
How it Ends:
![]()
Um fair zu sein. Im Tweet steht nicht, dass man den ganzen Planeten an einen Stück erkunden kann. Das ist halt Bethesda und ihr Marketing Sprech. Solche Aussagen hast du bei Bethesda immer. Und von einen bestimmten Standpunkt aus sind die auch richtig, Aber halt nicht das, was gefragt wurdeHow it Starts:
![]()
How it Ends:
![]()
MS kann sich glücklich schätzen, Fans wie dich zu haben
![]()