Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Solitär und Minesweeper, vielleicht auch ein Browser-GameWas kann man damit zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solitär und Minesweeper, vielleicht auch ein Browser-GameWas kann man damit zocken?
Sony investiert das Geld und muss Projekte wie zB. VR2, neue Next Gen Games mit anderen Engines vorfinanzieren.
Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?Solitär und Minesweeper, vielleicht auch ein Browser-Game
Weil er LEIDER aus der IT Branche kommt!Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?
Gehen wir einfach mal davon aus was die Hardware zum Release der Konsolen gekostet hat.Wenn ich bedenke das in Xbox und PlayStation PC Hardware für 500 Euro verbaut ist verstehe ich die Diskussion überhaupt nicht!
Ich bin immer umfassend und perfekt informiertWieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?
Das leider heißt nur das ich den Beruf selbst nicht leiden kann.Weil er LEIDER aus der IT Branche kommt!
GebulliedGehen wir einfach mal davon aus was die Hardware zum Release der Konsolen gekostet hat.
Was kostet die PS5 und Xbox Series X? So teuer wären sie als PC
Wie hoch ist der Preis der PS5 und der Xbox Series X? Wir vergleichen die Leistung mit dem PC und stellen euch vor, was die Konsolen als PC kosten würden.mein-mmo.de
Ich bin immer umfassend und perfekt informiert
Was ändert das jetzt an meiner Aussage das in heutigen Konsolen x86 Hardware verbaut ist?Gehen wir einfach mal davon aus was die Hardware zum Release der Konsolen gekostet hat.
Wie hoch ist der Preis der PS5 und der Xbox Series X? Wir vergleichen die Leistung mit dem PC und stellen euch vor, was die Konsolen als PC kosten würden.mein-mmo.de
Im Gegenteil, es würde die Kreativität freisetzen, da es keine HW Hürden und Schranken zwischen Systemen und kein Gatekeeping vor den Gamer geben würde, weil man HW XYZ nicht hat.
Es kommt auf die Spiele an!
Nicht die Abspielgeräte.
Das Salz in der Suppe sind Gute Spiele. Ob diese exklusiv sind hat doch für das Spielerlebnis absolut keine Relevanz.
Das ist nur für Fanbois wichtig, die sich über Marken definieren und identifizieren und dann in anonymen Internetforen Listwars spielen
Dein Text war so zu lesen das die Konsolen Hardware einen Gegenwert von 500€ hätte.Was ändert das jetzt an meiner Aussage das in heutigen Konsolen x86 Hardware verbaut ist?
Die coolen Zeiten von IBM Prozessoren sind vorbei!
Man hatte damals berechnet die PS5 liegt bei ~1388€ als PC und die Series X bei ~1698€Wenn ich bedenke das in Xbox und PlayStation PC Hardware für 500 Euro verbaut ist verstehe ich die Diskussion überhaupt nicht!
Gehen wir einfach mal davon aus was die Hardware zum Release der Konsolen gekostet hat.
Das leider heißt nur das ich den Beruf selbst nicht leiden kann.
Aber das muss ich hier nicht weiter ausführen, reicht wenn mein Umfeld weiß wieso
Gebullied
Wieso ist ein Steam Deck kein vernünftiger PC?Und für nen vernünftigen PC sind zumindest ohne Eigenbau ~1000€ schon Pflicht.
Ist das eine Fangfrage?Glaubst du eigentlich ich wäre doof oder wie?
Glaubst du eigentlich ich wäre doof oder wie?Wieder FALSCH! Der Artikel ist aus März 2020! Vor über 3 Jahren zur Corona Pandemie, als die Preise für PC und Komponenten durch die Decke schossen.
Aber auf dieses PC-Fass hab ich nun wirklich keine Lust, weil es bei der Wahl PC vs. Konsole um mehr geht als die reinen Hardwarekosten.Gehen wir einfach mal davon aus was die Hardware zum Release der Konsolen gekostet hat.
Ich wiederhole was ändert das an meiner Aussage das in Konsolen nur x86 Hardware verbaut ist?Dein Text war so zu lesen das die Konsolen Hardware einen Gegenwert von 500€ hätte.
Man hatte damals berechnet die PS5 liegt bei ~1388€ als PC und die Series X bei ~1698€
Und für nen vernünftigen PC sind zumindest ohne Eigenbau ~1000€ schon Pflicht. Sonst taugt das nicht lange.
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Selbstverständlich bin ich Experte, deswegen liege ich auch richtig. Der Konsolenmarkt ist dauerhaft gestiegen, hingegen PC Gaming seit 20 Jahren an Marktanteilen verliert und verglichen mit der damaligen Zeit kaum noch Relevanz hat. Desktoprechner verlieren in der PC Welt an Marktanteilen und werden durch Laptops und Mini PCs ersetzt. Zudem benötigt man zum Arbeiten teils nur noch ein Tablet und selbst Handys lassen sich mit Monitor und M/S verbinden. Das ist ein Fakt! Und um es aufs Gaming runterzubrechen zeigt es doch ganz klar wo die Reise hingeht. PS4, Switch und jetzt PS5 brechen jährlich die Skalen und der PC ist bei den Verkaufszahlen idR. weit abgeschlagen und erreicht oft geradeso den zweistelligen Prozentualen Bereich bei Games. Und Deine 5% Wachstum bei den Konsolen sind ohnehin Nonsens. Da kannst Du gut und gerne eine 0 dranhängen. Die PS5 wird dieses Jahr vermutlich 30 Mio Einheiten verkaufen, im nächsten Jahr kommt die Pro und evtl. die Switch 2. Der PC Markt schrumpft hingegen schon ewig, der Konsolenmarkt hingegen wächst jährlich. Merkste was Du Spezi?Wieder FALSCH. Ja dein geliebtes Sony.. 10 bis 20% usw.. du bist Experte und alle Experten da draußen, die für die Analysen und Auswertungen für die Entwicklung tag täglich beschäftigt sind un hier sich auf vorliegende Tatsachen und möglicher Entwicklung beziehen.. liegen falsch
CONSOLE MARKET GROWTH bis 2030 -> 5%!!
Was interessiert hier ob Sony am Ende 100 oder 150 Mio Konsolen verkauft hat wenn weltweit WEIT MEHR PCs vorhanden sind und der Markt WEIT größer ist. Ist wie "oh Verkaufszahlen der Wii U steigen um 100%" Ausgangswert war aber 5.000 und nun 10.000
Pc Markt steigt um 2 % Ausgangswert waren 1,75 Milliarden (wurde hier schon gepostet)
Merkst selbst ?? Gern geschehen.
Andere Zielgruppe, so easy.wieso packt die veraltete Throttlestationd das nicht?
Ist gut jetzt. Ich hab dir erklärt was war und damit ist auch genug.Ich wiederhole was ändert das an meiner Aussage das in Konsolen nur x86 Hardware verbaut ist?
Wird das gleich so eine Geschichte wie apt-get Update oder Trillionen FLOPS???
So viel Text ,es hätte eigentlich genügt den Planktons zu erklären was eine Parlamentärflagge istSelbstverständlich bin ich Experte, deswegen liege ich auch richtig. Der Konsolenmarkt ist dauerhaft gestiegen, hingegen PC Gaming seit 20 Jahren an Marktanteilen verliert und verglichen mit der damaligen Zeit kaum noch Relevanz hat. Desktoprechner verlieren in der PC Welt an Marktanteilen und werden durch Laptops und Mini PCs ersetzt. Zudem benötigt man zum Arbeiten teils nur noch ein Tablet und selbst Handys lassen sich mit Monitor und M/S verbinden. Das ist ein Fakt! Und um es aufs Gaming runterzubrechen zeigt es doch ganz klar wo die Reise hingeht. PS4, Switch und jetzt PS5 brechen jährlich die Skalen und der PC ist bei den Verkaufszahlen idR. weit abgeschlagen und erreicht oft geradeso den zweistelligen Prozentualen Bereich bei Games. Und Deine 5% Wachstum bei den Konsolen sind ohnehin Nonsens. Da kannst Du gut und gerne eine 0 dranhängen. Die PS5 wird dieses Jahr vermutlich 30 Mio Einheiten verkaufen, im nächsten Jahr kommt die Pro und evtl. die Switch 2. Der PC Markt schrumpft hingegen schon ewig, der Konsolenmarkt hingegen wächst jährlich. Merkste was Du Spezi?
Also Switch und PS4. Die andere Sony Konsole ist ja nicht modern
die frickler gehen leer aus! wie traurig
Was ist sie denn dann? Ein Toaster wie die hier?Also Switch und PS4. Die andere Sony Konsole ist ja nicht modern