PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehr gut zusammengefasst @Flax 👍

Als Ergänzung dazu ganz taufrisch:


Was ist sie denn dann? Ein Toaster wie die hier?
xbox-series-s-toaster-770x433.jpg

Oder ein Stiftehalter?
512xLQ-10KL.__AC_SY300_SX300_QL70_FMwebp_.jpg

ausgelöst :banderas:
 

Modern Playstation Systems heißt übrigens PS4 :coolface:



Eine eigens für die Current-Gen entwickelte Version gibt es jedoch nicht.
50 Ocken für den lustlosen "Port".
 
Die Xbox auch. Da das aber nur ein komplett blanker 360 Port ist kann man darauf wohl gut verzichten. Warte immer noch auf das 4k/60fps Remaster von RDR 2.
Wieso geht denn die Xbox leer aus? Dort kannst du einfach deine alte Disk einlegen oder deine digitale Lizenz weiterverwenden und sogar der Multiplayer funktioniert noch. Was hier wieder unnötigerweise für Lügen verbreitet werden :shakehead:

Wie spielst du eigentlich dann RDR mit Kumpels zusammen auf deiner Throttlestation? Eben, gar nicht :lol2:
 
Wieso geht denn die Xbox leer aus? Dort kannst du einfach deine alte Disk einlegen oder deine digitale Lizenz weiterverwenden und sogar der Multiplayer funktioniert noch. Was hier wieder unnötigerweise für Lügen verbreitet werden :shakehead:

Wie spielst du eigentlich dann RDR mit Kumpels zusammen auf deiner Throttlestation? Eben, gar nicht :lol2:
Man kann die 360 Version verwenden, einen richtigen Port bekommt die Xbox nicht. Lass den Beissreflex mal stecken. Lesen ---> verstehen--->posten.
 
aber war exklusivität (zumindest in der vergangenheit) auch nicht gut für spieler, da hohe investments stattfanden und spiele nicht unbedingt sich rechnen mussten, da ihr primärer fokus war die HW zu pushen? zumindest hätte ich das früher so wahrgenommen. nicht?

Das hat a er nichts mit Exklusivität zu tun, sondern nur mit der Qualität eines Spiels. Was hier oft zusammenhängt ist, daß exklusive Spiele auch eine sehr hohe Qualität haben (aber auch nicht die Regel).

Das liegt halt daran, daß man bei dee Optimierung keine Kompromisse eingegangen werden müßen.
Ich gehe auch mit dir mit, das man das Thema früher anders forciert hatte aber das stammt auch auch aus den Ursprüngen der Videospiele, als es gar keine Multititel gab und man primär HW verkaufen wollte. DAs hat sich ja mitlerweile geändert.
Wird Zelda BotW ein schlechteres Spiel, wen man es von einer PS oder Xbox abspielt. Oder GoW wen es auf einer Nintendo Konsole läuft (wir klammern die HW Defizite mal kurz aus). Nein, spielerisch hat es genau 0,0 EInfluß.
 
Sehe ich komplett anders, bei der Hardware beginnt die Kreativität dass du als Bicht Nintendo Gamer es nicht erkennst verwundert mich nicht.

Wäre es so wie du sagst hätte es nie die Wii gegeben .

Das ganze Business wäre kleiner und/oder würde schrumpfen 🤷🏿‍♂️

Nicht alle leben in einer so arg begrenzten Welt wie du.
Meine erste Konsole war ein SNES gefolgt vom N64. Bei meinen Cousins davor mit dem NES viel zeit verbracht. Davor beim Kumpel Atari VCS2600. Kam dann zu Nintendo zurück für die Wii und verliebe mich gerade in die Switch.
Ich begeistere mich seit Jahrzehnten für Nintdo und seine Spiele. Nur reduzier ich mich nicht nur auf eine Marke.
Für mich zählt immer nur ein ... das Spiel an sich.

Völlig egal auf welcher Plattform, daher besitz ich ja auch alle bis auf die MS Konsolen ... da ich deren Spiele ebenfalls auf dem PC spielen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom