PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die PS5 Pro rauskommt, kann man den Undertaker für die Grünen rufen

weil sie dann hoechstens zur series x aufgeschlossen hat?

wisers-slow-clap.gif
 
Wüsste nicht das meine Xbox so mächtig wäre 😉
Aber bunte Bilder macht sie, das stimmt.

Dafür hast du ja uns. :goodwork: 12 - 8 = 4

Jetzt hält nur noch die Playdohstation 4-Version vom kommenden Dawntrail uns Krieger des Lichts davon ab, unser vollständiges Potenzial mit dem Grafik Overhaul zu entfalten. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
dass ein konzern nicht automatisch unsympathisch ist, nur weil er "über seinen angestellten steht" oder geld verdienen will. ich denke mal die meisten angestellten werden froh sein dort arbeiten zu dürfen und 50% der krankenkassenbeiträge, 50% rentenbeiträge sowie lohnzahlungen im krankheitsfall zu bekommen. als selbständiger hast du das alles nicht und musst dich zudem um deine aufträge selbst kümmern oder deine leistung am freien markt anbieten (ich weiß wovon ich spreche, als angestellter bist du der könig, vor allem in deutschland).

ich kenne zufällig leute die bei microsoft arbeiten und die hatten nie nen besseren arbeitgeber. da kannst du großkonzerne noch so unsympathisch finden.

ein konzern muss weder sympathisch noch unsympathisch sein, er ist einfach da und schafft arbeitsplätze. verstehe dieses allgemeine unternehmerbashing in deutschland nicht. immer "die bösen unsympathischen großkonzerne, die sollen endlich mal steuern zahlen" (dabei zahlt das top 1% der unternehmer 1/4 des gesamten steueraufkommens alleine und das top viertel der steuerzahler ca 80% aller steuern). und die die wenige bis gar keine steuern zahlen oder dem staat auf der tasche liegen beschweren sich über die bösen unternehmen und fordern im höchststeuerland und höchstsozialabgabenland deutschland noch höhere steuern. schon irgendwie paradox :ugly:

Plausibel, kann ich nicht anders sagen.
Hatte mich da wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. Deinem Post kann ich zumindest so zustimmen.
 
25 Mio haben das Cover im Gamepass berührt.

m$ at its best. Marketing können die... nicht wirklich
Auf das MS Marketing fallen sowieso nur noch Leute rein die schon knietief im grünen Sumpf stecken.

Keine Verkaufszahlen der Konsole.
Keine Verkaufszahlen der Spiele.
Keine Zahlen der Gamepass Abonnenten und der höhe der gezahlten Monatsbeiträge.

“ Aber aber dreunddrölfzigmilliarden Spieler!“

:rofl3:
 
ich kenne zufällig leute die bei microsoft arbeiten und die hatten nie nen besseren arbeitgeber. da kannst du großkonzerne noch so unsympathisch finden.

ein konzern muss weder sympathisch noch unsympathisch sein, er ist einfach da und schafft arbeitsplätze.
Das Microsoft als Arbeitgeber gar nicht so verkehrt ist kann ich mir sogar gut vorstellen.

Es ist auch nicht alles schlecht dort, von vielen Produkten bin ich ja auch überzeugt und nutze sie gerne, wie zum Beispiel Microsoft 365.

Bin aber auch schon für mich am austarieren ob Microsoft wirklich so schlimm ist im Gaming Sektor oder ob ich da überreagiere 🥰
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom