Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Beides aber vor allem zweites.Solange es Sony betrifft, versuchst du alles irgendwie schön zu reden...oder du begreifst das Problem nicht, such es dir aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides aber vor allem zweites.Solange es Sony betrifft, versuchst du alles irgendwie schön zu reden...oder du begreifst das Problem nicht, such es dir aus
Hätte ich bei der Box genauso gesagtSolange es Sony betrifft, versuchst du alles irgendwie schön zu reden...oder du begreifst das Problem nicht, such es dir aus
Ich ziehe meine Fire Emblem Frage zurück und behaupte er hat es nicht durchgespielt.Beides aber vor allem zweites.
weil sie dann hoechstens zur series x aufgeschlossen hat?Wenn die PS5 Pro rauskommt, kann man den Undertaker für die Grünen rufen
Höchstens wenn im GamepassAllein die mächtigen Xbots die die Bevölkerungszahl vonHydaelynEtheiris in die Höhe schießen lassen werden.
Höchstens wenn im Gamepass
Der wurde doch schon zu meiner FF14 PC Zeit geplättetReicht doch. Mehr Krieger des Lichts, die Schlümpfe wie Vauthry in die Knie zwingen.
Der wurde doch schon zu meiner FF14 PC Zeit geplättet
Wüsste nicht das meine Xbox so mächtig wäre. Aber gut zu wissenUnd jetzt werden ihn mächtige Xbots noch platter walzen als die Argumentation der Schlümpfe.
Wüsste nicht das meine Xbox so mächtig wäre
Aber bunte Bilder macht sie, das stimmt.
dass ein konzern nicht automatisch unsympathisch ist, nur weil er "über seinen angestellten steht" oder geld verdienen will. ich denke mal die meisten angestellten werden froh sein dort arbeiten zu dürfen und 50% der krankenkassenbeiträge, 50% rentenbeiträge sowie lohnzahlungen im krankheitsfall zu bekommen. als selbständiger hast du das alles nicht und musst dich zudem um deine aufträge selbst kümmern oder deine leistung am freien markt anbieten (ich weiß wovon ich spreche, als angestellter bist du der könig, vor allem in deutschland).
ich kenne zufällig leute die bei microsoft arbeiten und die hatten nie nen besseren arbeitgeber. da kannst du großkonzerne noch so unsympathisch finden.
ein konzern muss weder sympathisch noch unsympathisch sein, er ist einfach da und schafft arbeitsplätze. verstehe dieses allgemeine unternehmerbashing in deutschland nicht. immer "die bösen unsympathischen großkonzerne, die sollen endlich mal steuern zahlen" (dabei zahlt das top 1% der unternehmer 1/4 des gesamten steueraufkommens alleine und das top viertel der steuerzahler ca 80% aller steuern). und die die wenige bis gar keine steuern zahlen oder dem staat auf der tasche liegen beschweren sich über die bösen unternehmen und fordern im höchststeuerland und höchstsozialabgabenland deutschland noch höhere steuern. schon irgendwie paradox
Und wieviele haben es gekauft? 32 Millionen bedeutet nichts wenn man seine Spiele so rausramscht..Vielleicht sollte Sony mal darüber nachdenken, doch wieder ein Rennspiel zu machen? Krass wie das Game abgeht.
25 Mio haben das Cover im Gamepass berührt.Und wieviele haben es gekauft? 32 Millionen bedeutet nichts wenn man seine Spiele so rausramscht..
Auf das MS Marketing fallen sowieso nur noch Leute rein die schon knietief im grünen Sumpf stecken.25 Mio haben das Cover im Gamepass berührt.
m$ at its best. Marketing können die... nicht wirklich
Das war keine Microsoft Meldung.25 Mio haben das Cover im Gamepass berührt.
m$ at its best. Marketing können die... nicht wirklich
Das Microsoft als Arbeitgeber gar nicht so verkehrt ist kann ich mir sogar gut vorstellen.ich kenne zufällig leute die bei microsoft arbeiten und die hatten nie nen besseren arbeitgeber. da kannst du großkonzerne noch so unsympathisch finden.
ein konzern muss weder sympathisch noch unsympathisch sein, er ist einfach da und schafft arbeitsplätze.