N
Novellist
Guest
Mit der Aussage gehst Du hier als Ketzer durch.Im Grunde wünsche ich allen Spielen das sie gut werden... so bekommt jedes System sein Goty und alle Spieler haben Spaß... egal ob BG3, Starfield oder TOTK![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Aussage gehst Du hier als Ketzer durch.Im Grunde wünsche ich allen Spielen das sie gut werden... so bekommt jedes System sein Goty und alle Spieler haben Spaß... egal ob BG3, Starfield oder TOTK![]()

Im Grunde wünsche ich allen Spielen das sie gut werden... so bekommt jedes System sein Goty und alle Spieler haben Spaß... egal ob BG3, Starfield oder TOTK![]()
Er hat FF16 und Spiderman 2 vergessenWelches wäre dann das GOTY der Playstation?![]()

Er hat FF16 und Spiderman 2 vergessen
Aber vermutlich soll es BG3 sein.
Auf resetera hat mal einer die bestverkauften Spiele ever aller System mit denen der Switch vergleicht.
BG3 vermutlich aber ja dieses Jahr nicht mehr auf der XBox wegen Problemen mit der Series S?Ach so. Erscheint halt auf allen Plattformen ausser Nintendo. Das ist "GOTY der Playstation" etwas schief.
Hab's überflogen, geht wohl hauptsächlich um die Rückkehr alter Maps früherer Halo Spiele, was irgendwie traurig ist, wenn es wegen alten Maps wieder bei Kotaku abgesagt istWtf?! Ein positiver Artikel über Halo Infinite von Kotaku?! Die Hölle friert zu.
Spiele kein Halo also weiß ich nicht was da gerade passiert, bin nur überrascht gewesen.
BG3 vermutlich aber ja dieses Jahr nicht mehr auf der XBox wegen Problemen mit der Series S?
Aber ansonsten hat die Playstation ja noch FF16 und Spiderman 2 als GOTY-Kandidaten![]()

Aber ansonsten hat die Playstation ja noch FF16 und Spiderman 2 als GOTY-Kandidaten![]()

remnant steht noch auf meiner to do liste
das spielejahr ist verrückt gut insgesamt. 2023 ist ein grandioses jahr für gamer
Wer sich einen PC holt, nimmt was ordentliches, mit dem er 6 Jahee ruhe hat.Du weisst selbst, dass es Quatsch ist von dir?
700 Euro
Ryzen 5 5600
RTX 3060
16 GB
1 tb ssd
nur die ps5 schickt 2 exklusive goty kandidaten ins rennen?
www.xboxdynasty.de
Die Switch-Zahlen stimmen aber schon lange nicht mehr... siehe die Veröffentlichung von Nintendo gestern!
Oder beziehen sich die Zahlen auf nur einen Markt/Region?
![]()
Nintendo Switch: Die aktuelle Top 10 der meistverkauften Videospiele der Konsole - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Der August startet mit den neuesten Finanzberichten und Quartalszahlen von Nintendo. Darunter befinden sich zahlreiche Details zu den Hardware- und…www.ntower.de
Ja also die RTX3060 wird wahrscheinlich schwierig.Wer sich einen PC holt, nimmt was ordentliches, mit dem er 6 Jahee ruhe hat.
Ah okay, ja mich wunderte ein wenig das die 400€ günstiger sind als ein vergleichbarer Alternate-PC.Bei Rhino würde ich außerdem nie mehr bestellen, nur Probleme mit denen gehabt. Musste 2 mal meinen neuen PC zurückschicken. Die haben beim ersten mal das falsche Motherboard eingebaut und beim zweiten mal ging das Netzteil hops.
Teraflops erinnern mich bisschen an Megapixel bei Kameras.Das 12 Teraflop Monster war nur Propaganda, laut Digital Foundry, wer hätte es gedacht
Only on PS5
Its Party time
![]()
(und wer möchte auch PC)Wer sich einen PC holt, nimmt was ordentliches, mit dem er 6 Jahee ruhe hat.
Bei Rhino würde ich außerdem nie mehr bestellen, nur Probleme mit denen gehabt. Musste 2 mal meinen neuen PC zurückschicken. Die haben beim ersten mal das falsche Motherboard eingebaut und beim zweiten mal ging das Netzteil hops.
800€ sind aber keine 500€, und wie lange hast dann Ruhe?Für 800 Euro bekommst den besseren pc