PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn das stimmen sollte hier... ja einige sagen fake aber die dev kits sollen schon bei den Partnern von Nintendo vorliegen


unbenanntd1d98.jpg



Soll von hinten sein mit dem Stand. Wenn die Leaks stimmen. Natürlich alles mit Vorsicht.

ich hoffe, das Nintendo sie dieses jahr ankündigt.. und das sie AK ist

dann hätte ich eh gleich eine Liste an Spielen

- Mario Rabbids Sparks hope
- Bayonetta 3
- Mario Wonder
- Mario RPG
Für was bitte eine beknackte Kamera?!
 
BG 3 scheint ja auch richtig gut geworden zu sein. Denke an einen Meta von 92-93, dass muss Starfield dann erstmal schaffen.
Der lachende Dritte ist Nintendo mit TotK und der Switch :coolface:
it-prints-money-switch.gif
 
Alles smooth 🥰
@Otis

Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran.
Oha, schon wieder Frickelbekehrungen am frühen morgen? ;)
Und 750€ Rechner wird schon arg knapp, wenn du halbwegs was vernünftiges willst mit Ryzen 5 5600, RTX 3060, 16GB RAM und 1TB SSD bist schon bei ~1099€ eher. Und nicht jeder kann oder will sich dann einen PC selbst zusammenbauen.

Außerdem musst dann schon damit rechnen das in ~3 Jahren vermutlich wieder ne neue GPU fällig wird, weil RTX3060 ist ja jetzt schon die Vorgängerreihe.

Ich verstehe definitiv jeden, der keinen Bock hat sich ständig mit dem PC zu beschäftigen, und sich dann lieber für ~500€ ne Konsole hinstellt und weiß,
solange es keine PS6 gibt wird alles was an Spielen so für die Konsolen kommt auch safe auf der PS5 laufen.
Sehr entspanntes Leben. Hab ich deswegen ja auch gewählt :moin:

So, jetzt erstmal nen Kaffee
Coffee Day GIF by Stan.


Selbst nach einem Brand und viel Löschwasser funktioniert die Series S noch tadellos! :goodwork: Die PS5 versagt schon bei einem 720p Movie a la FF16 mit 30 FPS und schaltet sich bei etwas wärme schon ab. :goodwork:
Was ein Quatsch, weißte aber selbst :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hype-Train ist im vollen Gange :laserfish:

nicht bei mir :nyahehe: wird in ~3 jahren in der complete edition gespielt wenn alle bugs ausgemerzt sind und die frickler die gröbsten schnitzer rausgemoddet haben

aber auch nur wenn mir eine gute alternative zum bürostuhl einfällt welche ich am schreibtisch nutzen kann, ansonsten bau ich mir keinen neuen pc
 
BG 3 scheint ja auch richtig gut geworden zu sein. Denke an einen Meta von 92-93, dass muss Starfield dann erstmal schaffen.
Der lachende Dritte ist Nintendo mit TotK und der Switch :coolface:
it-prints-money-switch.gif

Im Grunde wünsche ich allen Spielen das sie gut werden... so bekommt jedes System sein Goty und alle Spieler haben Spaß... egal ob BG3, Starfield oder TOTK :awesome:
 
Alles smooth 🥰

Oha, schon wieder Frickelbekehrungen am frühen morgen? ;)
Und 750€ Rechner wird schon arg knapp, wenn du halbwegs was vernünftiges willst mit Ryzen 5 5600, RTX 3060, 16GB RAM und 1TB SSD bist schon bei ~1099€ eher. Und nicht jeder kann oder will sich dann einen PC selbst zusammenbauen.

Außerdem musst dann schon damit rechnen das in ~3 Jahren vermutlich wieder ne neue GPU fällig wird, weil RTX3060 ist ja jetzt schon die Vorgängerreihe.

Ich verstehe definitiv jeden, der keinen Bock hat sich ständig mit dem PC zu beschäftigen, und sich dann lieber für ~500€ ne Konsole hinstellt und weiß,
solange es keine PS6 gibt wird alles was an Spielen so für die Konsolen kommt auch safe auf der PS5 laufen.
Sehr entspanntes leben :moin:

So, jetzt erstmal nen Kaffee
Coffee Day GIF by Stan.



Was ein Quatsch, weißte aber selbst :awesome:


Du weisst selbst, dass es Quatsch ist von dir?

700 Euro


Ryzen 5 5600
RTX 3060
16 GB
1 tb ssd
 
Auf resetera hat mal einer die bestverkauften Spiele ever aller System mit denen der Switch vergleichen in japan

Top 20 Games Every System Ever
  1. [GB] Pokémon Red/Green - 8.22m
  2. [GB] Pokémon Gold/Silver - 7.17m
  3. [NES] Super Mario Bros. - 6.81m
  4. [NDS] New Super Mario Bros. - 6.49m
  5. [3DS] Animal Crossing: New Leaf - 5.95
  6. [NDS] Pokémon Diamond/Pearl - 5.85m
  7. [NDS] Pokémon Black/White - 5.54m
  8. [GBA] Pokémon Ruby/Saphire - 5.40m
  9. [NDS] Animal Crossing: Wild World - 5.35m
  10. [PSP] Monster Hunter Freedom 3 - 5.30m
  11. [NDS] Brain Age 2 - 5.10m
  12. [Wii] New Super Mario Bros. Wii - 4.67m
  13. [3DS] Pokémon X/Y - 4.56m
  14. [NDS] Dragon Quest IX - 4.40m
  15. [PSP] Monster Hunter Freedom Unite - 4.25m
  16. [GB] Tetris - 4.24m
  17. [GB] Super Mario Land - 4.19m
  18. [PS] Dragon Quest VII - 4.14m
  19. [PS] Final Fantasy VII - 4.10m
  20. [3DS] Monster Hunter - 4 4.10m
VS

Top 20 NSW Games
  1. [NSW] Animal Crossing New Horizons - 10.71m
  2. [NSW] Pokemon Scarlet/Violet 7.35m
  3. NSW] Mario Kart 8 Deluxe 7.18m
  4. [NSW] Super Smash Bros Ultimate - 6.96m
  5. [NSW] Splatoon 3 - 6.54m
  6. [NSW] Pokémon Sword/Shield - 6.03m
  7. [NSW] Splatoon 2 - 5.26m
  8. [NSW] Monster Hunter Rise - 4.50m *** (Estimate)
  9. [NSW] Minecraft - 4.50m *** (Estimate)
  10. [NSW] Ring Fit Adventure - 4.09m
  11. [NSW] Momotaro - 4.00m
  12. [NSW] Pokemon Brilliant Diamond/Shining Pearl - 3.87m
  13. [NSW] Pokemon Legends Arceus - 3.64m
  14. [NSW] Zelda: Breath of the Wild - 3.53m
  15. [NSW] Zelda: Tears of the Kingdom - 3.26m
  16. [NSW] Super Mario Odyssey - 3.07m
  17. [NSW] Super Mario Party - 2.91m
  18. [NSW] Pokemon Let's Go Pikachu/Eevee 2.20m
  19. [NSW] Clubhouse Games: 51 - 2.00m
  20. [NSW] Mario Party: Superstars - 1.77m

105.83mil: Top 20 Every System
93.37mil: Top 20 Nintendo Switch

Difference: 12.46m

Die switch ist einfach ein andere Liga, als ale jemals zuvor xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, kostenlos ist der Gamepass ja auch nicht ;)

Bei der aktuellen Preisgestaltung ist es ein Vollpreisspiel alle vier Monate (Ultimate). So viele Games kaufen die meisten Casuals nicht. Und gibt immer noch viele Leute (vor allem jüngere), die Retail kaufen und die Games dann wieder verkaufen, wodurch den Herstellern ein Käufer verloren geht.

Der reguläre Gamepass-Abonnent ist also schon mal ne sichere Einkommensquelle für MS. Und die kaufen ja in der Regel auch noch Spiele, DLC und geben Geld für Microtransaktionen aus. Und man hält sie durch das Abo im Ökosystem: denn wenn du das Abo aufgibst, sind die Spiele weg.

Aber ist lustig, dass mogry denkt, er gibt kein Geld aus. 500 Euro für ne Zweitkonsole sind ne Menge Holz.
 
Wtf?! Ein positiver Artikel über Halo Infinite von Kotaku?! Die Hölle friert zu.

Spiele kein Halo also weiß ich nicht was da gerade passiert, bin nur überrascht gewesen.

Achso, also er freut sich vor allem darüber das es nicht nur die 4vs4 Matches und die Big-Team-Battles (12vs12) gibt, sondern auch neu die 8vs8 Matches,
die so ein Mittelding sind.

Du weisst selbst, dass es Quatsch ist von dir?

700 Euro


Ryzen 5 5600
RTX 3060
16 GB
1 tb ssd
Das ist aber schon sehr günstig.
Rhino Computer sagt mir so jetzt auch nicht wirklich was, aber das Angebot ist schon sehr günstig, in der Tat.

Alternate will für eine nahezu baugleichen PC 1099€:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom