Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum BG3 oder starfield?
Werd mir Baldur's Gate kaufen und Starfield im Box Pass spielen. Microsoft will ja kein Geld verdienen
Für was bitte eine beknackte Kamera?!Wenn das stimmen sollte hier... ja einige sagen fake aber die dev kits sollen schon bei den Partnern von Nintendo vorliegen
Nintendo Switch 2: Ist DAS die neue Konsole? Bilder versetzen Fans in Aufregung
Zu Nintendo Switch 2 sind Bilder aufgetaucht, die Nintendos neue Konsole zeigen sollen. Zudem gibt es Angaben zum Preis und Release. So schätzen wir das Gerücht ein.www.netzwelt.de
Soll von hinten sein mit dem Stand. Wenn die Leaks stimmen. Natürlich alles mit Vorsicht.
ich hoffe, das Nintendo sie dieses jahr ankündigt.. und das sie AK ist
dann hätte ich eh gleich eine Liste an Spielen
- Mario Rabbids Sparks hope
- Bayonetta 3
- Mario Wonder
- Mario RPG
Ich gestatte es unter der Bedingung dass systemweit eine Meldung im Board erscheint (nicht wegklickbar), die uns darüber informiert dass Charitysoft, VALVe und Bestendo den WAR gewonnen haben.Thread kann geschlossen werden.
warum BG3 oder starfield?
Interessanter ist vielmehr, dass die Konsole ohne JoyCon auskommt.Für was bitte eine beknackte Kamera?!
Zu einer Sache zu stehen ist nicht so dein DingIch gestatte es unter der Bedingung dass systemweit eine Meldung im Board erscheint (nicht wegklickbar), die uns darüber informiert dass Charitysoft, VALVe und Bestendo den WAR gewonnen haben.
Werd mir Baldur's Gate kaufen und Starfield im Box Pass spielen. Microsoft will ja kein Geld verdienen
bei starfield ist der hype irgendwie weg: 30fps, 1000 prozedural generierte planeten, keine landfahrzeuge, bethesda traut sich nicht das spiel auf der gamescom zu zeigen, geschweige denn eine einzige quest
Alles smoothNatürlich nicht
Oha, schon wieder Frickelbekehrungen am frühen morgen?@Otis
Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran.
Was ein Quatsch, weißte aber selbstSelbst nach einem Brand und viel Löschwasser funktioniert die Series S noch tadellos! Die PS5 versagt schon bei einem 720p Movie a la FF16 mit 30 FPS und schaltet sich bei etwas wärme schon ab.
Der Hype-Train ist im vollen Gange
BG 3 scheint ja auch richtig gut geworden zu sein. Denke an einen Meta von 92-93, dass muss Starfield dann erstmal schaffen.
Der lachende Dritte ist Nintendo mit TotK und der Switch
Gut, kostenlos ist der Gamepass ja auch nichtMicrosoft will ja kein Geld verdienen
Alles smooth
Oha, schon wieder Frickelbekehrungen am frühen morgen?
Und 750€ Rechner wird schon arg knapp, wenn du halbwegs was vernünftiges willst mit Ryzen 5 5600, RTX 3060, 16GB RAM und 1TB SSD bist schon bei ~1099€ eher. Und nicht jeder kann oder will sich dann einen PC selbst zusammenbauen.
Außerdem musst dann schon damit rechnen das in ~3 Jahren vermutlich wieder ne neue GPU fällig wird, weil RTX3060 ist ja jetzt schon die Vorgängerreihe.
Ich verstehe definitiv jeden, der keinen Bock hat sich ständig mit dem PC zu beschäftigen, und sich dann lieber für ~500€ ne Konsole hinstellt und weiß,
solange es keine PS6 gibt wird alles was an Spielen so für die Konsolen kommt auch safe auf der PS5 laufen.
Sehr entspanntes leben
So, jetzt erstmal nen Kaffee
Was ein Quatsch, weißte aber selbst
Gut, kostenlos ist der Gamepass ja auch nicht
Achso, also er freut sich vor allem darüber das es nicht nur die 4vs4 Matches und die Big-Team-Battles (12vs12) gibt, sondern auch neu die 8vs8 Matches,Wtf?! Ein positiver Artikel über Halo Infinite von Kotaku?! Die Hölle friert zu.
Spiele kein Halo also weiß ich nicht was da gerade passiert, bin nur überrascht gewesen.
Das ist aber schon sehr günstig.Du weisst selbst, dass es Quatsch ist von dir?
700 Euro
Ryzen 5 5600
RTX 3060
16 GB
1 tb ssd