PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
800€ sind aber keine 500€, und wie lange hast dann Ruhe?
Ich vermute vor allem mit der GPU nicht wirklich lange (3 oder 4 Jahre).

Aber gut, wer PC spielen will soll das gerne tun, ich verstehe aber auch definitiv jeden der auf den Kram keinen Bock hat.

700 Euro sind keine 1100 Euro wie von dir bejauptet

Wie lang hast ruhe mit dek 500 konsole? Deine Argumente liefern n selfownage

N PC könntest aufrüsten, ne Konsole NICHT
PC kannst auch Anwendungen für bürotätijgkeiten, Bewerbung, etc nutzen
 
Wie lang hast ruhe mit dek 500 konsole? Deine Argumente liefern n selfownage
Solange diese Generation läuft.
Also wohl bis 2027-2029 rum.
N PC könntest aufrüsten, ne Konsole NICHT
PC kannst auch Anwendungen für bürotätijgkeiten, Bewerbung, etc nutzen
Weißt du was das gute ist?
Eine Konsole muss man auch gar nicht aufrüsten außer mit der SSD 😎

Ja Bewerbungen kann man heute auch am 199€ Tablet oder am 299€ Laptop schreiben, die dann dazu noch mobil sind.

Aber Büroanwendungen ist dann immer eins der letzten Argumente die man noch versucht Pro PC 😉
 
FF hat nen Meta von 87. Das wird kaum GOTY-Awards holen. Bei Spider-Man 2 rechnest du mit nem klaren 90er?

brauch nicht unbedingt einen über 90er meta um goty kandidat zu sein, ich glaub zwar nicht dass einer beiden sich den titel holt aber nominiert dafür werden sie (spoiler: starfield wird auch nicht goty)

vergleichen wir mal die goty kandidaten die man auf den konsolen dieses jahr spielen kann:

Xbox: Starfield, Redfail, Armored Core VI, Elden Ring
Switch: Zelda, Pikmin 4 (?)
PS5: Spider-Man 2, FF16. Baldurs Gate 3. Armored Core VI, Elden Ring

also für mich sticht eine plattform da als klarer sieger heraus :pokethink:
 
700 Euro sind keine 1100 Euro wie von dir bejauptet

Wie lang hast ruhe mit dek 500 konsole? Deine Argumente liefern n selfownage

N PC könntest aufrüsten, ne Konsole NICHT
PC kannst auch Anwendungen für bürotätijgkeiten, Bewerbung, etc nutzen

Spiele laufen aber auf der 500€ Konsole bei weitem besser als auf deinem 700 oder auch 1100€ PC.

Ist halt der USP der Konsolen, das diese über uniformierte HW eine viel bessere Performance erreichen da eine Optimierung sehr viel effizienter als am PC ist. Dort geht vieles meist nur über Raw Power.

Es bringt also absolut nichts, die bloßen HW stats von Konsolen und PCs zu vergleichen.
Auch wen das ein gern und inflationär benutzten Taschenspielertrick hier im War ist.
 
brauch nicht unbedingt einen über 90er meta um goty kandidat zu sein, ich glaub zwar nicht dass einer beiden sich den titel holt aber nominiert dafür werden sie (spoiler: starfield wird auch nicht goty)

vergleichen wir mal die goty kandidaten die man auf den konsolen dieses jahr spielen kann:

Xbox: Starfield, Redfail, Armored Core VI, Elden Ring
Switch: Zelda, Pikmin 4 (?)
PS5: Spider-Man 2, FF16. Baldurs Gate 3. Armored Core VI, Elden Ring

also für mich sticht eine plattform da als klarer sieger heraus :pokethink:

Warum sind denn Hi-Fi Rush und Forza keine GOTY-Kandidaten, wenn FF16 einer ist? Und was hat Elden Ring da zu suchen?
 
Kein Grund sich zu streiten, GotY wird eh Baldures Gate 3

ah....ich würds feiern, glaube sie haben eine reale chance darauf. totk wird grösster konkurrent. totk "scheitert" vielleicht daran, das es quasi ein sequel ist, was vieles (verdammt vieles!) neu und geiler macht.

pc ist teurer als konsole, daran gibts nix zu rütteln. aber man hat auch viele andere vorteile, auch daran gibts nix zu rütteln. und das man "immer" frickeln muss, ist auch übelst übertrieben. 95% läuft einfach. und es kann man vorkommen das was nicht läuft, dann frickelt man halt mal
 
Warum sind denn Hi-Fi Rush und Forza keine GOTY-Kandidaten, wenn FF16 einer ist? Und was hat Elden Ring da zu suchen?

weil FF16 auf einer ganz anderen stufe steht als hi fi rush? hi fi rush war ein guter shadowdrop für den gamepass aber man muss deswegen nicht übertreiben und das auf eine stufe mit einem jrpg meisterwerk wie FF16 stellen. von mir aus nimm redfail raus und wechsel dafür forza ein, wobei forza als rennsim halt auch sehr special interest ist

was hat elden ring da zu suchen? elden ring wird mit großer wahrscheinlichkeit goty und du kannst es auf xbox und ps5 spielen. das hat es dort zu suchen. ich hab dafür Resident Evil 4 vergessen, gehört auf jeden fall auch zu xbox und ps5 in die liste (allerdings gibt's nur für die PS5 #bald die fantastische VR version)
 
brauch nicht unbedingt einen über 90er meta um goty kandidat zu sein, ich glaub zwar nicht dass einer beiden sich den titel holt aber nominiert dafür werden sie (spoiler: starfield wird auch nicht goty)

vergleichen wir mal die goty kandidaten die man auf den konsolen dieses jahr spielen kann:

Xbox: Starfield, Redfail, Armored Core VI, Elden Ring
Switch: Zelda, Pikmin 4 (?)
PS5: Spider-Man 2, FF16. Baldurs Gate 3. Armored Core VI, Elden Ring

also für mich sticht eine plattform da als klarer sieger heraus :pokethink:
Also mir fällt auf Switch mindestens ein zusätzlicher Titel ein?! Und Elden Ring was macht das da?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom