PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehe ich anders. Es zerstört gerade alles in den Steam Charts und Twitch Charts. Es ist nicht ohne Grund die Rückkehr einer der wichtigsten Rollenspiel Reihen aller Zeiten.

das beste daran ist, ist die art und weise wie es alles zerstört! no mtx, no gaas, single player mit lokal und online koop mit freunden, grandioses rpg mit unendlich viel freiheit und möglichkeiten - 1x kaufen, alles drin

FUCK YES! so solls sein
 
das beste daran ist, ist die art und weise wie es alles zerstört! no mtx, no gaas, single player mit lokal und online koop mit freunden, grandioses rpg mit unendlich viel freiheit und möglichkeiten - 1x kaufen, alles drin

FUCK YES! so solls sein

Ohne Publisher, Aktionäre, Zielgruppenfokusierung und dem ganzen anderen Schmutz.

Ein Spiel, das zu 100% aus Leidenschaft besteht!
 
Glaube da muss man sich keine Sorgen machen, Baldures Gate 3 schlägt ziemlich ein und danach will man Divinity Original Sin 3 machen, was auch ein sicherer Hit wird
Mich freut auch die nun breitere Annahme mit BG3. DoS2 war damals einfach bahnbrechend für mich und mit Goty. Aber ging leider total unter bei der „normalen“ Spielerschaft und wurde zu unrecht von Effektgeseier und halt eher save play Software in die Ecke gedrängt und überblendet.
 
Mich freut auch die nun breitere Annahme mit BG3. DoS2 war damals einfach bahnbrechend für mich und mit Goty. Aber ging leider total unter bei der „normalen“ Spielerschaft und wurde zu unrecht von Effektgeseier und halt eher save play Software in die Ecke gedrängt und überblendet.

man darf aber schon gespannt sein wie die normalen spielerschaft BG3 annimmt. selbst mein bruder wurde aufmerksam auf den titel. er hat aber in seinem leben bis auf pokemon nie rundenbasierte games gezockt und so viel text ist auch nicht sein ding. bleibt zu hoffen das die leute nicht nur darauf aufmerksam werden und kaufen (wobei das schon gut ist), sondern das sie es auch toll finden und feiern. das wäre klasse :)
 
man darf aber schon gespannt sein wie die normalen spielerschaft BG3 annimmt. selbst mein bruder wurde aufmerksam auf den titel. er hat aber in seinem leben bis auf pokemon nie rundenbasierte games gezockt und so viel text ist auch nicht sein ding. bleibt zu hoffen das die leute nicht nur darauf aufmerksam werden und kaufen (wobei das schon gut ist), sondern das sie es auch toll finden und feiern. das wäre klasse :)
Ich hab btw BG2 enorm spät erst gespielt. Auf dem iPad, dann aber später via GoC glaub ich.
War damals aber Freund von Neverwinter Nights (und Icewind) wie auch PT (aber auch erst später gespielt). Weswegen ich diese Box für Switch damals noch holte (müsste noch mehr Kram drinne sein. Hab nur die Games rausgenommen und nicht tiefer gebuddelt).




 
ich hoffe sony kauft larian und vor allem from software :shaded:

Here We Go Again GIF


man fisker xD
 
Das 12 Teraflop Monster war nur Propaganda, laut Digital Foundry, wer hätte es gedacht

Creny 2020: "TFLOP number is just a theoretical performance indicator of a system"

X-Bots 2020: "Bru, buahahah 12 > 9 , TFLOPS nicht mehr wichtig, ... die BizepSexBox wird die Throttlestation zum Frühstück essen"

X-Bots 2021: "wait for tools"

X-Bots 2022: "lazy devs"

DF 2023: "TFLOP think blown up in the face of XBox, not usefull statistic at this point ..."

Cerny du Fuchs :nyanwins:

rPa4rZq.gif


Die armen Xbros, wie sie immer wieder und wieder und wieder und wieder von MS verarscht werden. :shakehead:

Na gut, da die armen Xbors so sehr auf TFLOPS stehen, gibt es bald Abhilfe für sie:

F2Z6m42bQAAc9sZ


Danke Sony :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom