Turtleswegen den turtles figuren? auf jeden fall
Besser als "Lieber 70 Mrd für ein GaaS Unternehmen ausgeben und keine Lieferungen für die Fans." Dickes L für die treuen PhillysVerramschung ps5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Turtleswegen den turtles figuren? auf jeden fall
Besser als "Lieber 70 Mrd für ein GaaS Unternehmen ausgeben und keine Lieferungen für die Fans." Dickes L für die treuen PhillysVerramschung ps5
Besser als "Lieber 70 Mrd für ein GaaS Unternehmen ausgeben und keine Lieferungen für die Fans." Dickes L für die treuen Phillys
Vom Esdelgamer zum Aldigamer.Verramschung ps5
Wird ja auch mal Zeit nach Hi-Fi Rush. 2022 Ebbe und jetzt wieder nach 8 Monaten endlich ein Spiel in dieser Gen, welches vielleicht ein paar tote Boxen bewegen kannes kommt doch starfield und ist bestimmt an der gamescom schon spielbar
Turtles
Besser als "Lieber 70 Mrd für ein GaaS Unternehmen ausgeben und keine Lieferungen für die Fans." Dickes L für die treuen Phillys
Erst beschwerte man sich als es 50€ teurer wurde, jetzt gibt's ein Angebot wie früher völlig üblich nach 3 Jahren mit -90€ und jetzt ist es Ramsch?Verramschung ps5
GaaS wieder wichtig. Danke dir.Ich seh keine Titel mit ingame von firewalk...firesprite...haven..und Co
Ah warte...Studios von der resterampe
Actiblizz brachte kürzlich erst diablo und cod kommt
Ein Diablo nach wieviel Jahren?Actiblizz brachte kürzlich erst diablo und cod kommt
Für Phillys wieder auf einmal wichtig.Ein Diablo nach wieviel Jahren?
10? Der Wahnsinn dieser Output
GaaS wieder wichtig. Danke dir.
Fall ist damit geschlossen
geniale Serie übrigens
Man sollte die Titel erstmal abwarten bevor man wild um sich schlägtRichtig, GAAS wieder wichtig für SChlümpfe, nachdem Sony 12 GAAS Titel First Party angekündigt hat. So wichtig auf einmal, dass Blaue sogar ihr Profilbild auf CW in GAAS ändern
Fall jetzt damit abgeschlossen
Bobby Sieger der HerzenEin Diablo nach wieviel Jahren?
Und das für 70 Mrd. Token
Naja, Bobby freut sich.
Ein Diablo nach wieviel Jahren?
Und das für 70 Mrd. Token
Naja, Bobby freut sich.
Man sollte die Titel erstmal abwarten bevor man wild um sich schlägt
Ach komm, übertrieb nicht.
Ich gehe stark davon aus das Starfield nur ein Fallout 4 mit Raumschiffen wird.
Aber lassen wir uns überraschen. Ich erwarte von Bethesda besser nicht zu viel
Wir sprechen aber gerade von Bugfesta und nicht von Square
Remakes wieder wichtig?ActiBlizz bringt ständig neue Games, von Crash Remake, Spyro Remake, Crash 4, jährlichen erfolgreichen COD Ablegern, Diablo 4, Content für die SEHR ERFOLGREICHEN GAAS wie Warzone oder OW
Remakes wieder wichtig?
Nicht nötigRudern wieder wichtig?
Auch wenn die Spielerzahlen sinken, findet sich Warzone 2 noch immer in den Steam-Charts der meistgespielten Games. Doch landet es mittlerweile hinter Games wie CS:GO, Apex Legends, Team Fortress 2 oder Destiny 2.
Warum tust es?Nicht nötig
Remakes schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed in Schlumpfhausen.... bis zum Remastermaked Directors Cut von Uncharted mit Zombies: Part 1 in der George Lucas-Edition mit 30 Sekunden nie zuvor veröffentlichtem Material.Rudern wieder wichtig?
Ich hab nur gesagt das ich von Bethesda besser nicht zu viel erwarte.Warum tust es?
Befolge deine eigenen Ratschläge und weich nicht aus.
Erstmal starfield abwarten bevor du austeilst
Von einem Reboot war bisher nicht die Rede.Es ist nicht wie bei Sony.. dass ein Studio im Grunde nur eine IP kann und die alle paar Jahre released.. Last of Us nach 10 Jahren ne Fortsetzung.. WOW
Last of Us Online bereits seit 2018 in der Mache mit Reboot
Du meinst wie bei 343 Industries, The Coalition, Turn 10, Undead Labs, ....Es ist nicht wie bei Sony.. dass ein Studio im Grunde nur eine IP kann und die alle paar Jahre released.. Last of Us nach 10 Jahren ne Fortsetzung.. WOW
Last of Us Online bereits seit 2018 in der Mache mit Reboot