PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Turtles :banderas:

Besser als "Lieber 70 Mrd für ein GaaS Unternehmen ausgeben und keine Lieferungen für die Fans." Dickes L für die treuen Phillys:shakehead:

Ich seh keine Titel mit ingame von firewalk...firesprite...haven..und Co

Ah warte...Studios von der resterampe

Actiblizz brachte kürzlich erst diablo und cod kommt
 
Ich seh keine Titel mit ingame von firewalk...firesprite...haven..und Co

Ah warte...Studios von der resterampe

Actiblizz brachte kürzlich erst diablo und cod kommt
GaaS wieder wichtig. Danke dir.

Fall ist damit geschlossen:moin:


Season 3 Ash GIF by STARZ


geniale Serie übrigens :banderas:
 
GaaS wieder wichtig. Danke dir.

Fall ist damit geschlossen:moin:


Season 3 Ash GIF by STARZ


geniale Serie übrigens :banderas:

Richtig, GAAS wieder wichtig für SChlümpfe, nachdem Sony 12 GAAS Titel First Party angekündigt hat. So wichtig auf einmal, dass Blaue sogar ihr Profilbild auf CW in GAAS ändern :goodwork:


Fall jetzt damit abgeschlossen :banderas:
 
Richtig, GAAS wieder wichtig für SChlümpfe, nachdem Sony 12 GAAS Titel First Party angekündigt hat. So wichtig auf einmal, dass Blaue sogar ihr Profilbild auf CW in GAAS ändern :goodwork:


Fall jetzt damit abgeschlossen :banderas:
Man sollte die Titel erstmal abwarten bevor man wild um sich schlägt 😎

X Defiant von Ex CoD Entwicklern könnte CoD auch gefährlich werden.
In der CoD Community sind nämlich viele nicht sonderlich glücklich mit Activision und Infinity Ward.

Dann ist vielleicht irgendwann CoD auch gar nicht mehr so wichtig ob es auf der Playstation erscheint oder nicht 😎
 
Ein Diablo nach wieviel Jahren?
10? Der Wahnsinn dieser Output 🤣

Und das für 70 Mrd. Token
Naja, Bobby freut sich.

BobbyKotick.png

Es ist nicht wie bei Sony.. dass ein Studio im Grunde nur eine IP kann und die alle paar Jahre released.. Last of Us nach 10 Jahren ne Fortsetzung.. WOW
Last of Us Online bereits seit 2018 in der Mache mit Reboot

ActiBlizz bringt ständig neue Games, von Crash Remake, Spyro Remake, Crash 4, jährlichen erfolgreichen COD Ablegern, Diablo 4, Content für die SEHR ERFOLGREICHEN GAAS wie Warzone oder OW


Man sollte die Titel erstmal abwarten bevor man wild um sich schlägt 😎
Ach komm, übertrieb nicht.
Ich gehe stark davon aus das Starfield nur ein Fallout 4 mit Raumschiffen wird.

Aber lassen wir uns überraschen. Ich erwarte von Bethesda besser nicht zu viel 😎


Wir sprechen aber gerade von Bugfesta und nicht von Square 😉

Richtig. Solltest deine eigenen Ratschläge erstmal befolgen xD
 
Rudern wieder wichtig? :lol:
Nicht nötig :moin:


Auch wenn die Spielerzahlen sinken, findet sich Warzone 2 noch immer in den Steam-Charts der meistgespielten Games. Doch landet es mittlerweile hinter Games wie CS:GO, Apex Legends, Team Fortress 2 oder Destiny 2.
 
Es ist nicht wie bei Sony.. dass ein Studio im Grunde nur eine IP kann und die alle paar Jahre released.. Last of Us nach 10 Jahren ne Fortsetzung.. WOW
Last of Us Online bereits seit 2018 in der Mache mit Reboot
Von einem Reboot war bisher nicht die Rede.
Es ist nicht wie bei Sony.. dass ein Studio im Grunde nur eine IP kann und die alle paar Jahre released.. Last of Us nach 10 Jahren ne Fortsetzung.. WOW
Last of Us Online bereits seit 2018 in der Mache mit Reboot
Du meinst wie bei 343 Industries, The Coalition, Turn 10, Undead Labs, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom