Ashrak
L20: Enlightened
Gamepass einige Day 1 Titel bis Mitte Oktober
Sea of Stars njam njam njam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja immerhin 2 potentielle Titel für mich.
Sea of Stars ist ein wirklich guter Move Freue mich auf ein paar Anspielberichte von euch.
Also ich finde es auch sehr positiv das solche Spiele wie Baldur's Gate große Erfolge werden können. Sollten am besten auch andere Studios wahrnehmen.das beste daran ist, ist die art und weise wie es alles zerstört! no mtx, no gaas, single player mit lokal und online koop mit freunden, grandioses rpg mit unendlich viel freiheit und möglichkeiten - 1x kaufen, alles drin
FUCK YES! so solls sein
Das Spiel ist übrigens auch in ‚PS+ Extra/Premium‘ ab Veröffentlichung enthalten, falls jemand mit Interesse an dem Titel diese Abonnements nutzt.Sea of Stars ist ein wirklich guter Move Freue mich auf ein paar Anspielberichte von euch.
Square enix mit massig Verlusten.... Wer daran wohl schuld ist?
nintendo und microsoft
Als ob das bei Microsoft jetzt besser würde, wo jeder zweite Kommentar ist "Wann Gamepass?"Ja, daher präsentieren sie stolz, dass ihre Spiele auf der xbox erscheinen.
Die Playstation hat square einfach nur geschadet.
Enix ?Square enix mit massig Verlusten.... Wer daran wohl schuld ist?
Final Fantasy 16, welches sich deutlich schlechter verkauft hat als Teil 15, aber die wollten das dank FF7R doch noch als Erfolg vermarktenSquare enix mit massig Verlusten.... Wer daran wohl schuld ist?
Vielleicht ein Anflug von Humor? Enix? = „Geht nichts“?
Keine massiven Verluste, nein. Aber sie haben es mit weniger als 5% Marge gerade mit Ach und Krach über die schwarze Null geschafft. Dank $onys Unterstützung bei Hits wie Forspoken und FF16 liegt SE seit Anbeginn des Jahres bis jetzt auch über 20% unter dem Nikkei, gratsSquare enix mit massig Verlusten.... Wer daran wohl schuld ist?
Nun, bis Mitte nächsten Jahres soll die Marge lt. SE wieder deutlich über 10% steigen und der Gewinn um über 20% steigen. Also ja, mit Microsoft wird es besserAls ob das bei Microsoft jetzt besser würde
Wen Enix ein Spiel gemacht hätten,was die Fans wollen,dann würden die Verkaufszahlen besser sein.
Achso okWen Enix ein Spiel gemacht hätten,was die Fans wollen,dann würden die Verkaufszahlen besser sein.
Beziehst Du Dich nur auf ‚Final Fantasy XVI‘? Ansonsten, woher kommt dieser Irrglaube, dass ‚SquareEnix‘ keine Spiele macht, die die Fans wollen?Wen Enix ein Spiel gemacht hätten,was die Fans wollen,dann würden die Verkaufszahlen besser sein.
Gut, das schon.Nun, bis Mitte nächsten Jahres soll die Marge lt. SE wieder deutlich über 10% steigen und der Gewinn um über 20% steigen. Also ja, mit Microsoft wird es besser
Wie Capcom schon erfolgreich bewiesen hat, bringt eine vernünftige Multiplattformstrategie eben richtig Kohle rein