PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von einem Reboot war bisher nicht die Rede.



Du meinst wie bei 343 Industries, The Coalition, Playground Games, ....

Lies die Berichte zu bungie und naughty dog. Last of us online ist in der Entwicklungshilfe oh Hölle.. Hilfe ist da zu spät.

09. Juni 2022 Aussage man würde schon sehr #BALD etwas zu last of us online zeigen



14 Monate später ZERO. NOTHING.

Und ja, wie playground games bisher, 343, insomniac, naughty dog, Santa monica, the coalition, polyphone digital
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wie bei 343 Industries, The Coalition, Playground Games, Undead Labs, ....
Playground Games arbeitet ja an Fable also kannst den Post schonmal korrigieren.

Für undead labs ist das bestimmt ne Ehre mit ND verglichen zu werden mit ihren 60 Mitarbeitern xD

Was ist eigentlich aus den secret Showkäse geworden ….ist schon August und immer noch keine Infos :isaac:
 
Lies die Berichte zu bungie und naughty dog. Last of us online ist in der Entwicklungshilfe
Ich kenne die Berichte, dort ist nicht von einem Reboot die Rede.
Und ja, wie playground games bisher, 343, insomniac, naughty dog, Santa monica, the coalition, polyphone digital
Insomniac arbeiten doch nicht nur an einer IP mit Ratchet and Clank, Spider Man, Wolverine.

Santa Monica soll angeblich an einer neuen IP arbeiten. Santa Monica war außerdem bei vielen anderen IPs Co Entwickler.

Naughty Dog ist auch nicht nur für eine IP bekannt (Crash Bandicoot, Jak and Dexter, Uncharted, The Last of Us) und arbeitet angeblich einer neuen IP arbeiten.
Playground Games arbeitet ja an Fable also kannst den Post schonmal korrigieren.
Mein Fehler, meinte Turn 10.
Für undead labs ist das bestimmt ne Ehre mit ND verglichen zu werden mit ihren 60 Mitarbeitern xD
Es ging nicht um die Größe/Qualität/Erfolg der Studios.
Was ist eigentlich aus den secret Showkäse geworden ….ist schon August und immer noch keine Infos :isaac:
Ich hab nie gesagt das ein Secret Showcase kommt.
 
Rudern nicht mehr wichtig
Remakes nicht mehr wichtig
50€+ oder - nicht mehr wichtig

Ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig
 
die grünen sobald die gears of war remaster collection angekündigt wird

rowing-germain-chardin.gif


 
Seinen Posten als Creative Director hat Cory Barlog bestimmt nicht ohne Grund bei God of War Ragnarök abgegeben. Seit 2021 weiß man ,dass die Autoren von Santa Monica, an einem unangekündigten Projekt arbeiten. Eine Writerin von Santa Monica hat sich zuletzt in einem Podcast versprochen als sie sagte, dass sie an einem Sci Fi Franchise arbeitet.
 
Seinen Posten als Creative Director hat Cory Barlog bestimmt nicht ohne Grund bei God of War Ragnarök abgegeben. Seit 2021 weiß man ,dass die Autoren von Santa Monica, an einem unangekündigten Projekt arbeiten. Eine Writerin von Santa Monica hat sich zuletzt in einem Podcast versprochen als sie sagte, dass sie an einem Sci Fi Franchise arbeitet.
Alles außer handfeste Fakten sind lauwarme Spekulationen :nix:
 
die grünen sobald die gears of war remaster collection angekündigt wird
Was soll es da zu rudern geben? Ich spiele die Gears bereits auf meiner Bizepsseries X in Remaster-Qualität. Wieso sollte ich so bescheuert sein und für das gleiche Ergebnis noch mal Geld ausgeben? Ich bin doch kein Cernyanbeter :lol2:
 
Was soll es da zu rudern geben? Ich spiele die Gears bereits auf meiner Bizepsseries X in Remaster-Qualität. Wieso sollte ich so bescheuert sein und für das gleiche Ergebnis noch mal Geld ausgeben? Ich bin doch kein Cernyanbeter :lol2:

weil es nicht das gleiche ergebnis ist und es sich lohnt für qualität geld auszugeben? :brit:


hier schau dir das video an und sperr die lauscher auf, dann verstehst du vielleicht wie viel mühe und arbeit in das TLOU remake geflossen ist :goodwork:
 
Halo 1-3 ODST und Reach in Remaster Qualität zu zocken und mir nicht die Masterchief Collection kaufen zu müssen ist schon mega gei- uupps
 
Seinen Posten als Creative Director hat Cory Barlog bestimmt nicht ohne Grund bei God of War Ragnarök abgegeben. Seit 2021 weiß man ,dass die Autoren von Santa Monica, an einem unangekündigten Projekt arbeiten. Eine Writerin von Santa Monica hat sich zuletzt in einem Podcast versprochen als sie sagte, dass sie an einem Sci Fi Franchise arbeitet.

Ist nichts offizielles von Sony oder dem Studio.


Santa Monica soll angeblich an einer neuen IP arbeiten. Santa Monica war außerdem bei vielen anderen IPs Co Entwickler.
Nichts offizielles zu einer neuen IP.
 
weil es nicht das gleiche ergebnis ist und es sich lohnt für qualität geld auszugeben? :brit:

hier schau dir das video an und sperr die lauscher auf, dann verstehst du vielleicht wie viel mühe und arbeit in das TLOU remake geflossen ist :goodwork:
Ich sehe einen Haufen entfernte Inhalte für nochmal 80€. So einen Blödsinn mache ich natürlich nicht mit.
 
Wieso sollte Microsoft so ein unfähiges Unternehmen wie SE kaufen wollen? Mit ihrer Geschäftstätigkeit passen die doch viel besser zu $ony.


"- Operating income: -78.5%"

Wie war das mit "slightly panicking"?
"slightly" :labr:

Ist da FF16 drin? Wenn ja, sind die Weg vom Fenster. Die haben ja schon ihre Kronjuwelen Tomb Raider für drei Erbsen und nen Kaugummi verkauft, um an Liquidität zu kommen. Wenn MS denen ein gutes Angebot macht...Sony kann und will sich so ein Verlustgeschäft nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom