Ich beziehe mich auf Final Fantasy und die Art des Spiels.Beziehst Du Dich nur auf ‚Final Fantasy XVI‘? Ansonsten, woher kommt dieser Irrglaube, dass ‚SquareEnix‘ keine Spiele macht, die die Fans wollen?
Ein richtiges RPG wäre besser gewesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beziehe mich auf Final Fantasy und die Art des Spiels.Beziehst Du Dich nur auf ‚Final Fantasy XVI‘? Ansonsten, woher kommt dieser Irrglaube, dass ‚SquareEnix‘ keine Spiele macht, die die Fans wollen?
Hatte mich eigentlich auf Lies of P gefreut, aber die Demo hat mich ziemlich abgeschreckt, was das Kampfsystem betrifft.
Gamepass einige Day 1 Titel bis Mitte Oktober
Ja, daher präsentieren sie stolz, dass ihre Spiele auf der xbox erscheinen.
Die Playstation hat square einfach nur geschadet.
Hatte mich eigentlich auf Lies of P gefreut, aber die Demo hat mich ziemlich abgeschreckt, was das Kampfsystem betrifft.
Ich beziehe mich auf Final Fantasy und die Art des Spiels.
Ein richtiges RPG wäre besser gewesen
square enix spiele verkaufen sich nicht auf der xbox (hat man schmerzlich mit ocotpath traveler erfahren) und FF16 läuft nicht auf der switch. der sony deal hat FF16 gerettet.
square enix spiele verkaufen sich nicht auf der xbox (hat man schmerzlich mit ocotpath traveler erfahren) und FF16 läuft nicht auf der switch. der sony deal hat FF16 gerettet.
Und der PC Deal rettet FF16
Square hätte sich nen fetten Gamepass-Deal holen können
Das ist das einzige was man SE vorhalten kann, es halt nicht sofort für den PC released zu haben.Und der PC Deal rettet FF16
Spekulatius
Das ist das einzige was man SE vorhalten kann, es halt nicht sofort für den PC released zu haben.
Aber da Sony in der Mitentwicklung geholfen hat und das Marketing finanzierte, zumindest nur 1% verständlich
Soll mir recht sein, solange Sega unabhängig bleibt.Wird also Zeit das sich SE von Sony löst, sonst wird das nichts mehr
Bißchen mehr hat man schon von Sony bekommen. Zum einen Geld für die Exklusivtität, zum anderen hat Sony ein eigenes Team für FF 16 abgestellt, dass bei der Entwicklung geholfen hat.Square hätte sich nen fetten Gamepass-Deal holen können. Mit den Verkäufen auf PC und der Playstation stünden sie jetzt sehr gut da und das Geld von MS minimiert die Risiken bei der Entwicklung von AAA-Games.
Aber Sony verbietet das ja. So bekommen sie halt nen Vermarktungsdeal von Sony, paar Auftritte in den drögen State of Plays und am Ende steht man beim absoluten Vorzeigetitel knapp mit ner Schwarzen Null da.
Wenn mal ein teurer Titel floppt, gehts gleich ans Eingemachte. Diese Nähe zu Sony hat einfach keine Zukunft. Suizid auf Raten.
Weil die Keys zu spät rausgegeben wurden. Gamestar hatte zum Beispiel am 30.7. noch keine Keys.Baldur's Gate 3 Reviews
An ancient evil has returned to Baldur's Gate, intent on devouring it from the inside out. The fate of Faerun lies in your hands. Alone, you may resist. But together, you can overcome. Gather your party and return to the Forgotten Realms in a tale of fellowship and betrayal, sacrifice and...www.metacritic.com
Hmm, warum erst 3 Reviews, alle noch zu begeistert am Spielen? Die ersten Reviews lassen jedenfalls auf einen Knaller schließen
Baldur's Gate 3 Reviews
An ancient evil has returned to Baldur's Gate, intent on devouring it from the inside out. The fate of Faerun lies in your hands. Alone, you may resist. But together, you can overcome. Gather your party and return to the Forgotten Realms in a tale of fellowship and betrayal, sacrifice and...www.metacritic.com
Hmm, warum erst 3 Reviews, alle noch zu begeistert am Spielen? Die ersten Reviews lassen jedenfalls auf einen Knaller schließen
Überzeug mich BG3 zu kaufenWeil es Baldurs Gate ist, das spielt man ohne Meta
Bißchen mehr hat man schon von Sony bekommen. Zum einen Geld für die Exklusivtität, zum anderen hat Sony ein eigenes Team für FF 16 abgestellt, dass bei der Entwicklung geholfen hat.
Weil die Keys zu spät rausgegeben wurden. Gamestar hatte zum Beispiel am 30.7. noch keine Keys.
Denk mehr nach.Ich denke, dass MS weit besser bezahlt als Sony. Gamepass-Deal und dann noch Playstation und PC bedienen - damit würde Square am Ende weit besser dastehen.
Da die Xbox in Japan inexistent ist, sind die Verkäufe auf der Xbox natürlich bescheidener. Aber durch den Gamepass spielen Millionen Leute ihre Spiele. Die Popularität der IPs wächst und man bringt auch Leute abseits der bestehenden Fanbase in den Kosmos.
Square sollte sich sehr gut überlegen, ob es tatsächlich weiter in der Sony-Bubble unterwegs sein will. Die paar Kröten von Sony verhindern den Bankrott nicht.
Square Enix: PlayStation offered a better deal than Xbox for Final Fantasy 16Ich denke, dass MS weit besser bezahlt als Sony. Gamepass-Deal und dann noch Playstation und PC bedienen - damit würde Square am Ende weit besser dastehen.
Da die Xbox in Japan inexistent ist, sind die Verkäufe auf der Xbox natürlich bescheidener. Aber durch den Gamepass spielen Millionen Leute ihre Spiele. Die Popularität der IPs wächst und man bringt auch Leute abseits der bestehenden Fanbase in den Kosmos.
Square sollte sich sehr gut überlegen, ob es tatsächlich weiter in der Sony-Bubble unterwegs sein will. Die paar Kröten von Sony verhindern den Bankrott nicht.