Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man fisker
Mich freut auch die nun breitere Annahme mit BG3. DoS2 war damals einfach bahnbrechend für mich und mit Goty. Aber ging leider total unter bei der „normalen“ Spielerschaft und wurde zu unrecht von Effektgeseier und halt eher save play Software in die Ecke gedrängt und überblendet.
Einen Hybrid verkraftet der WAR nicht. Bleib bei Deiner gespaltenen Persönlichkeit @Zenitsu. Es kommt sicher noch Arbeit auf Dich zu, wenn ‚Microsoft‘ einem anderen Publisher übernehmen will. Die Propaga…, ich meine das Management in Redmond braucht Dich.Nerocy war doch mein Nick, als ich der SonyFanboy war...
Ok, ich will @Zenitsu zurück.
Was jetzt?
Zenitsu oder Nerocy?
Zenitsu (XBOX) Nerocy (Playsi) oder Zenitocy? ^^
Nerocy war doch mein Nick, als ich der SonyFanboy war...
Ok, ich will @Zenitsu zurück.
Was jetzt?
Zenitsu oder Nerocy?
Zenitsu (XBOX) Nerocy (Playsi) oder Zenitocy? ^^
Erschien Persona nicht 16 und DoS2 17?D:OS2 erschien leider im selben Jahr wie Botw und Persona5
du denkst wieder über einen #lagerwechsel nach oder? kannst ehrlich zu uns sein
gamepass ist doch nicht so geil, lieber weniger spiele und dafür besser und die paar fps sind das abhängen auf dem bürostuhl nach der arbeit nicht wert oder?
Wieso sollte Microsoft so ein unfähiges Unternehmen wie SE kaufen wollen? Mit ihrer Geschäftstätigkeit passen die doch viel besser zu $ony.
"- Operating income: -78.5%"
Wie war das mit "slightly panicking"?
"slightly"
Kann mir das bitte jemand auf Deutsch übersetzen?Was das denn wieder für ein Turn , kürzlich wo Spencer bei denen auftauchte wurden sie gefeiert um bla wir kaufen und sowas hauten man den PS Spielern um die Ohren, alle wohl doch nicht so überzeugt von der Windbox wie sie darstellen
Deswegen hat m$ ja auch angeblich das schlecht laufende Zenimax übernommen, weil die am Boden waren.Wieso sollte Microsoft so ein unfähiges Unternehmen wie SE kaufen wollen? Mit ihrer Geschäftstätigkeit passen die doch viel besser zu $ony.
"- Operating income: -78.5%"
Wie war das mit "slightly panicking"?
"slightly"
Die Xbox stirbtKann mir das bitte jemand auf Deutsch übersetzen?
Die Xbox stirbt
wegen den turtles figuren? auf jeden fall
Das wird ein Blutbad
Das wird ein Blutbad