PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Here We Go Again GIF


man fisker xD

wenn die grünen überzeugt sind das sega und neuerdings square enix von microsoft gekauft werden warum darf ich mir dann nicht larian und from wünschen? :neutral: nehmen die grünen in der hinsicht rücksicht auf unsere befindlichkeiten?

wir sind im WAR kollege, für pazifistisches "ich hoffe es bleibt alles multi dann haben alle was davon :yeah: " gesäusel ist hier kein platz

jetzt zeigen sie mir ihr WAR face private AAAAHHHHHH :aargh::aargh: :rrod: :rrod:

war face GIF
 
Mich freut auch die nun breitere Annahme mit BG3. DoS2 war damals einfach bahnbrechend für mich und mit Goty. Aber ging leider total unter bei der „normalen“ Spielerschaft und wurde zu unrecht von Effektgeseier und halt eher save play Software in die Ecke gedrängt und überblendet.

D:OS2 erschien leider im selben Jahr wie Botw und Persona5
 
Nerocy war doch mein Nick, als ich der SonyFanboy war...

Ok, ich will @Zenitsu zurück. :coolface:

Was jetzt?

Zenitsu oder Nerocy?

Zenitsu (XBOX) Nerocy (Playsi) oder Zenitocy? ^^
Einen Hybrid verkraftet der WAR nicht. Bleib bei Deiner gespaltenen Persönlichkeit @Zenitsu. Es kommt sicher noch Arbeit auf Dich zu, wenn ‚Microsoft‘ einem anderen Publisher übernehmen will. Die Propaga…, ich meine das Management in Redmond braucht Dich. :coolface:
 
Nerocy war doch mein Nick, als ich der SonyFanboy war...

Ok, ich will @Zenitsu zurück. :coolface:

Was jetzt?

Zenitsu oder Nerocy?

Zenitsu (XBOX) Nerocy (Playsi) oder Zenitocy? ^^

du denkst wieder über einen #lagerwechsel nach oder? kannst ehrlich zu uns sein :)
gamepass ist doch nicht so geil, lieber weniger spiele und dafür besser und die paar fps sind das abhängen auf dem bürostuhl nach der arbeit nicht wert oder? :neutral:
 
und das kurz vor dem Gatefield :coolface: , verkaufte Series X um auf den PC zu wechseln, langsam kommt man echt nicht mehr mit, jeder soll da spielen wo er sie es am besten findet, so schnelle wechsel zeugen eher davon das man ja selber nicht weiß was man will, sollte man sich selber hinterfragen.
 
Was das denn wieder für ein Turn , kürzlich wo Spencer bei denen auftauchte wurden sie gefeiert um bla wir kaufen und sowas hauten man den PS Spielern um die Ohren, alle wohl doch nicht so überzeugt von der Windbox wie sie darstellen :shakehead:
 
Wieso sollte Microsoft so ein unfähiges Unternehmen wie SE kaufen wollen? Mit ihrer Geschäftstätigkeit passen die doch viel besser zu $ony.


"- Operating income: -78.5%"

Wie war das mit "slightly panicking"?
"slightly" :labr:
Deswegen hat m$ ja auch angeblich das schlecht laufende Zenimax übernommen, weil die am Boden waren.

Jetzt auf einmal doch nicht wahr? Aber kennt man ja. Alles was in Verbindung mit m$ steht, ist ein Lügenkonstrukt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom