Also mir fällt auf Switch mindestens ein zusätzlicher Titel ein?! Und Elden Ring was macht das da?
welcher? elden ring steht da weil ich die goty kandidaten aufgezählt habe die du auf der jeweiligen konsole spielen kannst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir fällt auf Switch mindestens ein zusätzlicher Titel ein?! Und Elden Ring was macht das da?
weil FF16 auf einer ganz anderen stufe steht als hi fi rush? hi fi rush war ein guter shadowdrop für den gamepass aber man muss deswegen nicht übertreiben und das auf eine stufe mit einem jrpg meisterwerk wie FF16 stellen. von mir aus nimm redfail raus und wechsel dafür forza ein, wobei forza als rennsim halt auch sehr special interest ist
was hat elden ring da zu suchen? elden ring wird mit großer wahrscheinlichkeit goty und du kannst es auf xbox und ps5 spielen. das hat es dort zu suchen. ich hab dafür Resident Evil 4 vergessen, gehört auf jeden fall auch zu xbox und ps5 in die liste (allerdings gibt's nur für die PS5 #bald die fantastische VR version)
Das ist ja kurios dann kannst ja auch andere Titel aus den Vorjahren zählen.welcher? elden ring steht da weil ich die goty kandidaten aufgezählt habe die du auf der jeweiligen konsole spielen kannst
13€ anstatt 80€.Ja Microsoft verdient ordentlichZahlst du nicht seit drei Jahren deine monatliche Gamepass-Gebühr? Waren ja dann um die 500 Euro.
ah verdammt, okay mein fehler elden ring kam schon letztes jahr stimmt
Am Ende liegen wir alle daneben und es wird Armored Core 6
Am Ende liegen wir alle daneben und es wird Armored Core 6
Spielerisch wohl nicht, gebe ich dir Recht.FF hat nen Meta von 87. Das wird kaum GOTY-Awards holen. Bei Spider-Man 2 rechnest du mit nem klaren 90er?
das von 2005 dieses Jahr kam doch das Remake.so wie ich from software einschätze wird ACVI ein unfassbares spiel welches es auf jeden fall verdient hätte, aber leider zu nischig für den goty. zelda wird den titel holen das ist so sicher wie das amen in der kirche
ich persönlich drücke RE4 die daumen
Nur wissen wir nicht bei wievielen der 3,5 Millionen Disc Konsolen das Disc Laufwerk jemals eine Disc sehen wirdPS5: Aktuelle Verkaufszahlen – Konsole meistert in Japan den nächsten großen Meilenstein
In dieser Woche erreichten uns bereits die aktuellen Hard- und Software-Charts aus Japan, die sich auf die Verkaufswoche vom 24. bis zum 29. Juli 2023 bezogen uwww.play3.de
3,5 Millionen mit Disklaufwerk und 55000 Digital, selbst die Japaner wollen weiterhin mit Laufwerk
Auch einer der oft aktiv istJa... ich habe verstanden
Baldur's Gate 3Welches wäre dann das GOTY der Playstation?
Spielerisch wohl nicht, gebe ich dir Recht.
Aber abseits dessen hat es imo gute Chancen z.B. mit dem OST- dieser ist eine klare 10/10
Armored Core ist zu sehr Nische.Wie man so hört von Fans, soll es ja fantastisch sein. Aber auch Hi-Fi Rush hat bei Gamern enorm viel Lob bekommen.
In nem Jahr mit Zelda wirds aber wohl nur ein GOTY geben. Wenn Starfield überragend gut wird, könnte es konkurrieren.
BG3 holt wohl einen Über-Meta, aber den Impact wie Starfield oder Zelda hat es dann doch nicht.
Armored Core könnte mit dem Hype um From auch Chancen haben. Ist aber schon nischig dieses Mecha-Ding.
Armored Core ist zu sehr Nische.
Den Flair mit der Musik und dem Setting fängt From aber zu 100% ein. Sie können es halt einfach.
Einen besseren Entwickler für das endlich wieder auflebende Mecha Genre hätte man sich imo nicht wünschen können
Sehe ich anders. Es zerstört gerade alles in den Steam Charts und Twitch Charts. Es ist nicht ohne Grund die Rückkehr einer der wichtigsten Rollenspiel Reihen aller Zeiten.BG3 holt wohl einen Über-Meta, aber den Impact wie Starfield oder Zelda hat es dann doch nicht.