PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weil FF16 auf einer ganz anderen stufe steht als hi fi rush? hi fi rush war ein guter shadowdrop für den gamepass aber man muss deswegen nicht übertreiben und das auf eine stufe mit einem jrpg meisterwerk wie FF16 stellen. von mir aus nimm redfail raus und wechsel dafür forza ein, wobei forza als rennsim halt auch sehr special interest ist

was hat elden ring da zu suchen? elden ring wird mit großer wahrscheinlichkeit goty und du kannst es auf xbox und ps5 spielen. das hat es dort zu suchen. ich hab dafür Resident Evil 4 vergessen, gehört auf jeden fall auch zu xbox und ps5 in die liste (allerdings gibt's nur für die PS5 #bald die fantastische VR version)

Elden Ring erschien im Frühling 2022. Kannst eventuell bei MS neben Hi-Fi Rush und Forza noch Stalker reinnehmen. Ist auf der Gamescom und kommt womöglich im Dezember. :)
 
Am Ende liegen wir alle daneben und es wird Armored Core 6 :coolface:

Tim And Eric Mind Blown GIF
 
Am Ende liegen wir alle daneben und es wird Armored Core 6 :coolface:

so wie ich from software einschätze wird ACVI ein unfassbares spiel welches es auf jeden fall verdient hätte, aber leider zu nischig für den goty. zelda wird den titel holen das ist so sicher wie das amen in der kirche :goodwork:

ich persönlich drücke RE4 die daumen
 
so wie ich from software einschätze wird ACVI ein unfassbares spiel welches es auf jeden fall verdient hätte, aber leider zu nischig für den goty. zelda wird den titel holen das ist so sicher wie das amen in der kirche :goodwork:

ich persönlich drücke RE4 die daumen
das von 2005 dieses Jahr kam doch das Remake. :coolface:
 

3,5 Millionen mit Disklaufwerk und 55000 Digital, selbst die Japaner wollen weiterhin mit Laufwerk :goodwork:
Nur wissen wir nicht bei wievielen der 3,5 Millionen Disc Konsolen das Disc Laufwerk jemals eine Disc sehen wird 😉

Aber lieber erstmal mit Disc kaufen, nachträglich wirds schwierig.

Deswegen habe ich auch mit Disc Laufwerk, könnte aber nicht mal sagen ob es überhaupt funktioniert 🤣😉
 
Spielerisch wohl nicht, gebe ich dir Recht.
Aber abseits dessen hat es imo gute Chancen z.B. mit dem OST- dieser ist eine klare 10/10

Wie man so hört von Fans, soll es ja fantastisch sein. Aber auch Hi-Fi Rush hat bei Gamern enorm viel Lob bekommen.

In nem Jahr mit Zelda wirds aber wohl nur ein GOTY geben. Wenn Starfield überragend gut wird, könnte es konkurrieren.

BG3 holt wohl einen Über-Meta, aber den Impact wie Starfield oder Zelda hat es dann doch nicht.

Armored Core könnte mit dem Hype um From auch Chancen haben. Ist aber schon nischig dieses Mecha-Ding.
 
Wie man so hört von Fans, soll es ja fantastisch sein. Aber auch Hi-Fi Rush hat bei Gamern enorm viel Lob bekommen.

In nem Jahr mit Zelda wirds aber wohl nur ein GOTY geben. Wenn Starfield überragend gut wird, könnte es konkurrieren.

BG3 holt wohl einen Über-Meta, aber den Impact wie Starfield oder Zelda hat es dann doch nicht.

Armored Core könnte mit dem Hype um From auch Chancen haben. Ist aber schon nischig dieses Mecha-Ding.
Armored Core ist zu sehr Nische.

Den Flair mit der Musik und dem Setting fängt From aber zu 100% ein. Sie können es halt einfach.
Einen besseren Entwickler für das endlich wieder auflebende Mecha Genre hätte man sich imo nicht wünschen können ;)
 
Armored Core ist zu sehr Nische.

Den Flair mit der Musik und dem Setting fängt From aber zu 100% ein. Sie können es halt einfach.
Einen besseren Entwickler für das endlich wieder auflebende Mecha Genre hätte man sich imo nicht wünschen können ;)

hole mir mit armored core tatsächlich nach langer zeit auch wieder mal ein mecha game. :) okay, gerade kam front mission 1st an, also ist armored core das zweite dieses jahr :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom