PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hör auf mit Samsung Fernsehern.
Hängen hier auch 3 Stück, aber mit dem Zusatz: "noch"

Aber das wäre nochmal ein ganz eigenes Thema :tingley:

So, wird langsam Zeit fürs Bett.
Gute Nacht 😎
 

Schau mal @Amuro, in dem Video wird von einem PC-Spieler die Steuerung mit dem Gamepad in den höchsten Tönen gelobt und gar bevorzugt. Was löst das in Dir aus? :awesome:

So, Lunte brennt. :coolface:

Oh No Burn GIF by Kev Lavery
 
Ich werds am PC mit Controller spielen

Warum auch nicht

Dieses elitäre aber aber besseres XYZ Input Gerät weil genauer oder whatever kommt nur von der unsicheren Ecke

Wenns einem bequemer ist mit M&T zu zocken, soll man halt
 
Ich glaube ich probiere Baldurs Gate 3 dann auch mal auf der PS5 aus- also in einem Monat dann. :awesome:
 

Season 9 Thank You GIF by The Office


schaue dinge von ihm nicht regelmässig. aber hier hat trifft er den nagel auf den kopf für mich
 
Ne andere Wahl hat man ja nicht. Ne Box version kommt ja irgendwann nächstes Jahr.
Aber auf der PS5 mit dem Next Gen Controller hat man auch ne sehr gute Wahl

@Otis

Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran. Selbst mit einem 800 Euro Rechner bekommst mehr. Aktuell ein 750 € Rechner im Angebot, der einiges mehr leistet.

Wer ein mittelalterisches RPG wie Elders Scrolls will greift dieses Jahr zu Baldurs Gate. Wer ein Sci Fi RPG a la Mass Effect will auf Starfield. Wer ein Fantasy RPG / Action Adventure will kommt nicht an Zelda vorbei. Gutes Jahr für RPG Fans.
 
@Otis

Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran. Selbst mit einem 800 Euro Rechner bekommst mehr. Aktuell ein 750 € Rechner im Angebot, der einiges mehr leistet.

Wer ein mittelalterisches RPG wie Elders Scrolls will greift dieses Jahr zu Baldurs Gate. Wer ein Sci Fi RPG a la Mass Effect will auf Starfield. Wer ein Fantasy RPG / Action Adventure will kommt nicht an Zelda vorbei. Gutes Jahr für RPG Fans.
Zelda sehe ich nicht als RPG an. Wird auf vielen Seiten auch nur dem Action Adventure zugeordnet (ohne RPG).
 
Qualität gibts nur bei MS. Die Konsolen sind einfach Top. Kein Lüfterrattern, Fiepen und dergleichen.

Selbst nach einem Brand und viel Löschwasser funktioniert die Series S noch tadellos! :goodwork: Die PS5 versagt schon bei einem 720p Movie a la FF16 mit 30 FPS und schaltet sich bei etwas wärme schon ab. :goodwork:

 
Qualität gibts nur bei MS. Die Konsolen sind einfach Top. Kein Lüfterrattern, Fiepen und dergleichen.

Selbst nach einem Brand und viel Löschwasser funktioniert die Series S noch tadellos! :goodwork:


Die Charitysoft Beastbox Sex übersteht einen Hausbrand und die Playdohstation überhitzt schon beim normalen Betrieb wie z. B. in Final Fantasy XVI. Vielleicht hätte Squenix sich doch nicht von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) in Ketten legen lassen sollen, dann könnte man jetzt ihr neuestes Epos zocken, ohne dass die Konsole runtertrotteln muss. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
@Otis

Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran. Selbst mit einem 800 Euro Rechner bekommst mehr. Aktuell ein 750 € Rechner im Angebot, der einiges mehr leistet.

Wer ein mittelalterisches RPG wie Elders Scrolls will greift dieses Jahr zu Baldurs Gate. Wer ein Sci Fi RPG a la Mass Effect will auf Starfield. Wer ein Fantasy RPG / Action Adventure will kommt nicht an Zelda vorbei. Gutes Jahr für RPG Fans.
Sei dir gegönnt, ich habe gerade andere Prioritäten und brauche sowas nicht. :knuffel:
Die PS5 reicht mir völlig :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom