Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die elitäre WASD 4 Richtungen DigitalsteuerungDieses elitäre aber aber besseres XYZ Input Gerät weil genauer oder whatever kommt nur von der unsicheren Ecke
Ich glaube ich probiere Baldurs Gate 3 dann auch mal auf der PS5 aus- also in einem Monat dann.
Natürlich nichtSorry, aber da ruckelt nix.
Schau mal @Amuro, in dem Video wird von einem PC-Spieler die Steuerung mit dem Gamepad in den höchsten Tönen gelobt und gar bevorzugt. Was löst das in Dir aus?
So, Lunte brennt.
Habe leider keinen Gaming Pc, also PS5- geht auchDie beste Version hast definitiv auf dem PC.
Ne andere Wahl hat man ja nicht. Ne Box version kommt ja irgendwann nächstes Jahr.Ich glaube ich probiere Baldurs Gate 3 dann auch mal auf der PS5 aus- also in einem Monat dann.
Eben Geht schon.Ne andere Wahl hat man ja nicht. Ne Box version kommt ja irgendwann nächstes Jahr.
Aber auf der PS5 mit dem Next Gen Controller hat man auch ne sehr gute Wahl
Ne andere Wahl hat man ja nicht. Ne Box version kommt ja irgendwann nächstes Jahr.
Aber auf der PS5 mit dem Next Gen Controller hat man auch ne sehr gute Wahl
Bin auch kein PC Fan.Eben Geht schon.
Und eine Box Version ist für mich eh irrelevant- der Kasten kommt mir nicht ins Haus
Zelda sehe ich nicht als RPG an. Wird auf vielen Seiten auch nur dem Action Adventure zugeordnet (ohne RPG).@Otis
Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran. Selbst mit einem 800 Euro Rechner bekommst mehr. Aktuell ein 750 € Rechner im Angebot, der einiges mehr leistet.
Wer ein mittelalterisches RPG wie Elders Scrolls will greift dieses Jahr zu Baldurs Gate. Wer ein Sci Fi RPG a la Mass Effect will auf Starfield. Wer ein Fantasy RPG / Action Adventure will kommt nicht an Zelda vorbei. Gutes Jahr für RPG Fans.
Qualität gibts nur bei MS. Die Konsolen sind einfach Top. Kein Lüfterrattern, Fiepen und dergleichen.
Selbst nach einem Brand und viel Löschwasser funktioniert die Series S noch tadellos!
Sei dir gegönnt, ich habe gerade andere Prioritäten und brauche sowas nicht.@Otis
Gaming pc mit Monitor und Anschluss an meinen 4K TV mit Couch. Hab immer BESTE Grafik und beste Performance. Hatte daher auch die PS5 verkauft... die kommt nicht Ansatzweise ran. Selbst mit einem 800 Euro Rechner bekommst mehr. Aktuell ein 750 € Rechner im Angebot, der einiges mehr leistet.
Wer ein mittelalterisches RPG wie Elders Scrolls will greift dieses Jahr zu Baldurs Gate. Wer ein Sci Fi RPG a la Mass Effect will auf Starfield. Wer ein Fantasy RPG / Action Adventure will kommt nicht an Zelda vorbei. Gutes Jahr für RPG Fans.
Uhhh… Er ist Casual… Da kann der Core-Gamer natürlich nur drüber lächeln, was der Pöbel so macht….Nichts, der Typ ist Casual schlechthin, also passt gut zum PS5 Spieler
Und seitdem die Gamepro so gut wie tot ist, wollen die mit sowas die Konsolenspieler ködern.