PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-08-03-um-21-11-27.png



Sony ihr müsst raus aus diesem Rattenloch, verschwendet kein Geld mit dem PC,
sie sind es nicht wert.
Perlen vor die Säue. :awesome:

An deinem Mann oder an dir? :tinglev:
 
Die Stotterer durch Shader bei UE4 Spielen sind dafür meistens PC exklusiv.
Die tauchen immerhin nur beim ersten mal Spielen auf, wenn überhaupt.

Konsolenstutter und Ruckler hat man immer, dazu dann noch keine nativen Auflösungen, kein echtes Raytracing, niedrige Sichtweite/LoD, kein AF und nur mittlere Details.
 
So, ne Stunde im BG3 Charaktereditor verbracht und jedesmal die gleiche Frage welche Klasse ich spiele? Kämpfer, Magier, ne doch Mönch, hin und her..wurde wie beim ersten BG2 Durchgang der Mönch :coolface:

Übrigens, das Spiel braucht keine Nacktmods, ein Punkt weniger auf der todo-Liste für die Modder :coolface:


Schade, dass Fallout sub 30fps ist und sich zu tode ruckelt :(

Er hat noch nie ein flüssiges Spiel gespielt, er kennt es nicht anders, deswegen fällt ihm ein Umstieg auch so schwer und er kann nicht begreifen wie viel besser ein flüssiges PC-Spiel doch läuft.
 
Er hat noch nie ein flüssiges Spiel gespielt, er kennt es nicht anders, deswegen fällt ihm ein Umstieg auch so schwer und er kann nicht begreifen wie viel besser ein flüssiges PC-Spiel doch läuft.

Ich glaube es liegt bei ihm eher daran, das er dem englischen nicht mächtig ist und schon mit Begrifflichkeiten wie "Keyboard" "Tower" "Motherboard" "Desktop" "Wallpaper" usw überfordert ist :coolface:
 
Ich glaube es liegt bei ihm eher daran, das er dem englischen nicht mächtig ist und schon mit Begrifflichkeiten wie "Keyboard" "Tower" "Motherboard" "Desktop" usw überfordert ist :coolface:

Dann soll er seinen Turm bauen, seine Maus und seine Tastatur anschließen, ein Fenster aufspielen und seine Arbeitsfläche nutzen.


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom