PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du scheinst eine defekte Konsole zu haben, wenn bei dir nichts ruckelt.

Oder aber du lebst in Bizarro World, was ich um einiges wahrscheinlicher finde.
Du weißt schon das die Konsolen keine 120p können, was du am PC gewohnt bist ?
Ich bin 30p gewohnt und das seit Anbeginn der Zeit.
Ich finds nur logisch das ich keine ruckler sehe.
 
Happy GIF


:banderas:
 
Da denkt man der Userscore auf PC ginge nicht schlechter, kommt die PS5 und beweist das Gegenteil.

screenshot_20230803-29lf76.png
Spricht eher dafür das es ein schlechtes Spiel ist.
Aber gut, ist ja auch von Bobbys Gemischtwarenladen wo alle 10 Jahre mal was anderes als CoD und WoW rauskommt 🤣

Übrigens die Xbox Version hat auch nur Userscore 3,3 und PCler geben auch nur 2,2 🤣🤣
 
Bildschirmfoto-2023-08-03-um-21-11-27.png





HonoredBoldAustralianfurseal-size_restricted.gif



Sony ihr müsst raus aus diesem Rattenloch, verschwendet kein Geld mit dem PC,
sie sind es nicht wert.
Wäre äußerst schade für PC-Gamer, wenn ‚Sony‘ keine Single-Player-Games mehr auf dem PC veröffentlichen würde. Ich hoffe sie optimieren die Portierung, so dass die Gamer von Beginn an davon überzeugt werden, dass ihr Geld gut angelegt ist. Es wundert mich bei ‚Sony‘ dann doch, dass man für den PC nicht den gleichen Wert in die Qualitätssicherung wie auf der ‚PlayStation‘ legt.
 
Spricht eher dafür das es ein schlechtes Spiel ist.
Aber gut, ist ja auch von Bobbys Gemischtwarenladen wo alle 10 Jahre mal was anderes als CoD und WoW rauskommt 🤣

Übrigens die Xbox Version hat auch nur Userscore 3,3 und PCler geben auch nur 2,2 🤣🤣
Oh, dann ist der Userscore ein Indiz für ein schlechtes Spiel? Möchtest du das sagen? Bitte sag es!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom