Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bei dem was ich gelesen habe gebe ich dir recht.Sony....kein Geld...sind es nicht wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem was ich gelesen habe gebe ich dir recht.Sony....kein Geld...sind es nicht wert.
Du weißt schon das die Konsolen keine 120p können, was du am PC gewohnt bist ?Du scheinst eine defekte Konsole zu haben, wenn bei dir nichts ruckelt.
Oder aber du lebst in Bizarro World, was ich um einiges wahrscheinlicher finde.
Spricht eher dafür das es ein schlechtes Spiel ist.Da denkt man der Userscore auf PC ginge nicht schlechter, kommt die PS5 und beweist das Gegenteil.
Wäre äußerst schade für PC-Gamer, wenn ‚Sony‘ keine Single-Player-Games mehr auf dem PC veröffentlichen würde. Ich hoffe sie optimieren die Portierung, so dass die Gamer von Beginn an davon überzeugt werden, dass ihr Geld gut angelegt ist. Es wundert mich bei ‚Sony‘ dann doch, dass man für den PC nicht den gleichen Wert in die Qualitätssicherung wie auf der ‚PlayStation‘ legt.
Bald keine Sony-Spiele mehr auf dem PC? Neuster PS5-Titel enttäuscht auf PC
Nach dem Flop des neusten PS5-Spiels, das es auf den PC geschafft hat, könnten wir bald vielleicht gar keine Portierungen mehr bekommen.www.pcgames.de
Sony ihr müsst raus aus diesem Rattenloch, verschwendet kein Geld mit dem PC,
sie sind es nicht wert.
Oh, dann ist der Userscore ein Indiz für ein schlechtes Spiel? Möchtest du das sagen? Bitte sag es!Spricht eher dafür das es ein schlechtes Spiel ist.
Aber gut, ist ja auch von Bobbys Gemischtwarenladen wo alle 10 Jahre mal was anderes als CoD und WoW rauskommt
Übrigens die Xbox Version hat auch nur Userscore 3,3 und PCler geben auch nur 2,2
120p kann nur die SwitchDu weißt schon das die Konsolen keine 120p können, was du am PC gewohnt bist ?
Ich bin 30p gewohnt und das seit Anbeginn der Zeit.
Ich finds nur logisch das ich keine ruckler sehe.
Das Fass wolltest du öffnenOh, dann ist der Userscore ein Indiz für ein schlechtes Spiel? Möchtest du das sagen? Bitte sag es!
Du meinst wohl eher, dass es lame für Leute ist die nicht gerne Brain AFK gehen, oder?Das Fass wolltest du öffnen
Abgesehen davon, ja, Diablo ist lame für Leute die gerne Brain AFK spielen
120p kann nur die Switch
Ja richtig, blöde Handy TastaturDu meinst wohl eher, dass es lame für Leute ist die nicht gerne Brain AFK gehen, oder?
Da war dein Brain wohl eher AFK du Diablo-Spieler.Ja richtig, blöde Handy Tastatur
Nicht ganz, aber ich spiele in der Tat nebenbeiDa war dein Brain wohl eher AFK du Diablo-Spieler.
Nicht ganz, aber ich spiele in der Tat nebenbei
An deinem Mann oder an dir?Nicht ganz, aber ich spiele in der Tat nebenbei
Der war fiesAn deinem Mann oder an dir?
Schade, dass Fallout sub 30fps ist und sich zu tode ruckeltDu weißt schon das die Konsolen keine 120p können, was du am PC gewohnt bist ?
Ich finds nur logisch das ich keine ruckler sehe.
Mein Mann ist leider nicht da.An deinem Mann oder an dir?