AlexOnTheFly
ist verwarnt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Will endlich das neue Professor Layton, Menno...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige du dich erstmal, dass du auf PS5 bei Fallout 4 60fps erwartest. Oder für deinen Kommentar, dass 60fps für mich trotzdem ruckeln würden.Anstatt sich zu entschuldigen kommt weiterhin nur bash von dir.Na ja
Was spricht dagegen ?Entschuldige du dich erstmal, dass du auf PS5 bei Fallout 4 60fps erwartest.
Die PlaystationWas spricht dagegen ?
Auf der Xbox Series X ist das "Update" quasi schon vor 2 Jahren erschienen, hier schau mal was du auf der PS5 niemals sehen wirstBei dir
Das PS5/Box Upgrade später wird 60fps haben.
Was natürlich für dich trotzdem ruckelt
Welches PS4 Spiel mit ein PS5 Upgrade hat kein 60fps ?Die Playstation
Welches PS5 Spiel hat stabile 60fps?Welches PS4 Spiel mit ein PS5 Upgrade hat kein 60fps ?
Du weißt aber schon das ein PS5 Upgrade kommt ?Auf der Xbox Series X ist das "Update" quasi schon vor 2 Jahren erschienen, hier schau mal was du auf der PS5 niemals sehen wirst
Also hast du keine sinnvolle Antwort.Welches PS5 Spiel hat stabile 60fps?
Du wirst bei Fallout 4 auch wieder mit ruckelnden sub 60fps leben müssen
Was spricht dagegen ?
Doch, die willst du nur nicht hören.Also hast du keine sinnvolle Antwort.
Überleg mal welche PS4 Spiele ein PS5 Upgrade bekommen haben und alle liefen mit konstanten 60fps.Die CPU der Ps5 dürfte da das große Problem sein.
Die Ps4 Pro Version lief ja in 1440p mit 30fps
Von der Grafikleistung der Ps5 dürften 4K@30fps und 2K@60fps kein Problem sein aber Fallout 4 ist ziemlich CPU lastig und da sehe ich eher das Problem die 60fps konstant zu halten
Vor allem in der Boston Innenstadt Gegend wo sich selbst sehr gute PCs damit schwer tun
Ich brauche keine Gegenargumente. Für was auch? Du hast doch nicht mal Argumente gebrachtAlso keine Gegenargumente.
Lieber wieder auf Sony lenken.
Also ich muss aber auch sagen, das was PS5 und XSX an Grafik liefern bin ich völlig zufrieden.Doch, die willst du nur nicht hören.
Für dich kann die Playstation ja nicht ruckeln, weil du gar nicht mitbekommst, wie sie sich zu Tode ruckelt. Du bist es quasi schon gewohnt.
Woah, was ein ArgumentÜberleg mal welche PS4 Spiele ein PS5 Upgrade bekommen haben und alle liefen mit konstanten 60fps.
Wen es nicht stabil laufen sollte,liegt es an Bethesda
ZufriedengeruckeltAlso ich muss aber auch sagen, das was PS5 und XSX an Grafik liefern bin ich völlig zufrieden.
Ich hänge aber auch nicht hier und Messe Pixel und hab ein FPS Overlay laufen
Das Update gibt es seit 2 Jahren auf der Xbox, ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf versteifen das es tatsächlich jemals für die PS5 erscheint in Reddit fragen sich die Leute auch schon warum Bethesda seit über einem Jahr zu dem Thema schweigt.Du weißt aber schon das ein PS5 Upgrade kommt ?
Welches PS5 Spiel hat stabile 60fps?
Du wirst bei Fallout 4 auch wieder mit ruckelnden sub 60fps leben müssen
Sorry, aber da ruckelt nix.Zufriedengeruckelt
Was kann die PC Fraktion dafür das du ein armer Schlucker bistSorry, aber da ruckelt nix.
Und mein Fernseher kann auch nur 60 Hz und das ist mir auch flüssig genug, selbst bei Sport und Co weil das TV Signal auch nur in 30/60 Hz kommt.
Aber die PC Fraktion musste früher schon mit ihrer dicken Hardware protzen.
Man kennt es gut
Ja ja, ganz genauWas kann die PC Fraktion dafür das du ein armer Schlucker bist
Ich zocke auf meinem 4K, 120Hz Neo Samsung TV der mich nur 3000 gekostet hat, Xbox Series X, PS5, Switch und PCJa ja, ganz genau
Auch am PC hockt die Masse an 60Hz Bildschirmen.
Aber wenn ihr euch damit besser fühlt das alle anderen keine Ahnung haben, bitte sehr