PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anstatt sich zu entschuldigen kommt weiterhin nur bash von dir.Na ja
Entschuldige du dich erstmal, dass du auf PS5 bei Fallout 4 60fps erwartest. Oder für deinen Kommentar, dass 60fps für mich trotzdem ruckeln würden.

Du fantasierst dir eindeutig zu viel zurecht, oder viel mehr hast du dann doch Hoffnung, dass ausnahmsweise mal ein Playstation Spiel von Bethesda nicht daherruckeln würde, was niemals passieren wird.
 
Was spricht dagegen ? :nix:

Die CPU der Ps5 dürfte da das große Problem sein.
Die Ps4 Pro Version lief ja in 1440p mit 30fps
Von der Grafikleistung der Ps5 dürften 4K@30fps und 2K@60fps kein Problem sein aber Fallout 4 ist ziemlich CPU lastig und da sehe ich eher das Problem die 60fps konstant zu halten
Vor allem in der Boston Innenstadt Gegend wo sich selbst sehr gute PCs damit schwer tun
 
Die CPU der Ps5 dürfte da das große Problem sein.
Die Ps4 Pro Version lief ja in 1440p mit 30fps
Von der Grafikleistung der Ps5 dürften 4K@30fps und 2K@60fps kein Problem sein aber Fallout 4 ist ziemlich CPU lastig und da sehe ich eher das Problem die 60fps konstant zu halten
Vor allem in der Boston Innenstadt Gegend wo sich selbst sehr gute PCs damit schwer tun
Überleg mal welche PS4 Spiele ein PS5 Upgrade bekommen haben und alle liefen mit konstanten 60fps.
Wen es nicht stabil laufen sollte,liegt es an Bethesda
 
Doch, die willst du nur nicht hören. :nix:

Für dich kann die Playstation ja nicht ruckeln, weil du gar nicht mitbekommst, wie sie sich zu Tode ruckelt. Du bist es quasi schon gewohnt. :)
Also ich muss aber auch sagen, das was PS5 und XSX an Grafik liefern bin ich völlig zufrieden.

Ich hänge aber auch nicht hier und Messe Pixel und hab ein FPS Overlay laufen 😎😉
 
Du weißt aber schon das ein PS5 Upgrade kommt ?
Das Update gibt es seit 2 Jahren auf der Xbox, ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf versteifen das es tatsächlich jemals für die PS5 erscheint :coolface: in Reddit fragen sich die Leute auch schon warum Bethesda seit über einem Jahr zu dem Thema schweigt.

Das beste an der ganzen Sache ist noch, das es einfach nur der FPS Boost ist den viele alte Spiele auf der Series X automatisch bekommen haben und wir auch ohne Bethesda's Hilfe das Game in 60FPS zocken können :tingle:
 
Welches PS5 Spiel hat stabile 60fps?

Du wirst bei Fallout 4 auch wieder mit ruckelnden sub 60fps leben müssen :)

Oh Oh Oh - das ist eine Fangfrage!

Clever Girl Reaction GIF by Red Giant
 
Sorry, aber da ruckelt nix.
Und mein Fernseher kann auch nur 60 Hz und das ist mir auch flüssig genug, selbst bei Sport und Co weil das TV Signal auch nur in 30/60 Hz kommt.

Aber die PC Fraktion musste früher schon mit ihrer dicken Hardware protzen.
Man kennt es gut 😎😉
 
Sorry, aber da ruckelt nix.
Und mein Fernseher kann auch nur 60 Hz und das ist mir auch flüssig genug, selbst bei Sport und Co weil das TV Signal auch nur in 30/60 Hz kommt.

Aber die PC Fraktion musste früher schon mit ihrer dicken Hardware protzen.
Man kennt es gut 😎😉
Was kann die PC Fraktion dafür das du ein armer Schlucker bist :coolface: :tinglev:
 
Ja ja, ganz genau 🙂
Auch am PC hockt die Masse an 60Hz Bildschirmen.

Aber wenn ihr euch damit besser fühlt das alle anderen keine Ahnung haben, bitte sehr 😎
Ich zocke auf meinem 4K, 120Hz Neo Samsung TV der mich nur 3000 gekostet hat, Xbox Series X, PS5, Switch und PC :tingle:

Ja ich fühle mich besser :tinglev:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom