PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die Phillys vom RPG (Bugfield) des Jahres (oder auch GotG) gesprochen haben und dann kommt halt BG3 und vernichtet auch diese Träume :banderas:

Beim GotY wohl BG3 vs TotK

Schön, wie Schlümpfe selbst schon gar nicht SpiderMan 2 ansatzweise für GOTY in Betracht ziehen :banderas:
 
Schön, wie Schlümpfe schon gar nicht SpiderMan 2 ansatzweise für GOTY in Betracht ziehen :banderas:

sind halt vielleicht doch nicht so sehr fanboys wie alle meinen.

spidey 2 ist ein sequel, mit alt bewährter formel in der industrie. damit reisst man keine bäume aus. totk oder auch BG3 sind meilensteine, beide auf ihre eigene weise. für mich klar vorne was goty anbelangt und beides SP games, ohne mtx, gaas und so ein scheiss - gönne ich den goty 1000x
 
Baldurs wird natürlich auf der Powerstation 5 gezockt.
Die Gelegenheit für unsere frickelgeister mal wieder eine neue Grafikkarte anzuschaffen, dann klappt es in Zukunft auch eventuell mit anspruchsvollen Playstation Ports :goodwork:
 
Machen wir uns nichts vor- für die Allgemeinheit ist Zelda mit hoher Wahrscheinlichkeit GotY und es wird die meisten Preise diesbezüglich abräumen.
Zu Recht, wenn man auf den Erfolg eines starken Vorgängers aufbauen und diesen ggf. übertreffen kann ist das für sich genommen schon beachtlich.

Bei mir bleibt es FF16.
Glaube aber, dass Armored Core 6 das Zeug hat mein Überraschungshit des Jahres zu werden. (vielleicht ja mit Baldur's Gate 3)

Ähnlich wie damals 13 Sentinels, dass war auch so unfassbar stark :banderas:
 
Machen wir uns nichts vor- für die Allgemeinheit ist Zelda mit hoher Wahrscheinlichkeit GotY und es wird die meisten Preise diesbezüglich abräumen.
Zu Recht, wenn man auf den Erfolg eines starken Vorgängers aufbauen und diesen ggf. übertreffen kann ist das für sich genommen schon beachtlich.

Bei mir bleibt es FF16.
Glaube aber, dass Armored Core 6 das Zeug hat mein Überraschungshit des Jahres zu werden. (vielleicht ja mit Baldur's Gate 3)

Ähnlich wie damals 13 Sentinels, dass war auch so unfassbar stark :banderas:

Bei mir sieht es momentan beim Thema GotY 2023 so aus:

1. Zelda TotK
.
.
2. Remnant 2
3. FF 16

BG 3 und Starfield kommen ja noch …. jetzt schon ein exzellente Spielejahr! 😎
 
Mach du dich erstmal schlau was Baldur's Gate 3 eigentlich ist 👍

Keine Zeit. Muss mich auf Starfield vorfreuen. 👍

Aber ich schau mir das dann sicher mal an, wenns auf der Xbox kommt. Ist halt ein enormer Zeitfresser und dann muss es mich schon extrem packen, dass ich da 300 Stunden reinbuttern will. Macht es bislang nicht (so auf Videos).
 
warum BG3 oder starfield?

Both Is Good The Road To El Dorado GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom