Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF16 noch weniger
Quitt
Wie die Phillys vom RPG (Bugfield) des Jahres (oder auch GotG) gesprochen haben und dann kommt halt BG3 und vernichtet auch diese Träume
Beim GotY wohl BG3 vs TotK
Schön, wie Schlümpfe schon gar nicht SpiderMan 2 ansatzweise für GOTY in Betracht ziehen
Wie die Phillys vom RPG (Bugfield) des Jahres (oder auch GotG) gesprochen haben und dann kommt halt BG3 und vernichtet auch diese Träume
Beim GotY wohl BG3 vs TotK
Unncharted mit Spinnenkräften: der offizielle DLC zum DLC ist ja auch nur ein DLC zum DLC. Wieso sollte sowas GOTY werden?Schön, wie Schlümpfe selbst schon gar nicht SpiderMan 2 ansatzweise für GOTY in Betracht ziehen
Natürlich. Weil Bugthesda halt.Du spielst lieber BG3 als Starfield?
Natürlich. Weil Bugthesda halt
Scarlett Johansson ist ein gutes Beispiel. Genauso overrated wie BugthesdaInteressante Wahl. Das ist so, als würdest du lieber mit Anne Will als mit Scarlett Johansson auf ner einsamen Insel stranden. Weil man mit der besser über Politik reden kann.
Machen wir uns nichts vor- für die Allgemeinheit ist Zelda mit hoher Wahrscheinlichkeit GotY und es wird die meisten Preise diesbezüglich abräumen.
Zu Recht, wenn man auf den Erfolg eines starken Vorgängers aufbauen und diesen ggf. übertreffen kann ist das für sich genommen schon beachtlich.
Bei mir bleibt es FF16.
Glaube aber, dass Armored Core 6 das Zeug hat mein Überraschungshit des Jahres zu werden. (vielleicht ja mit Baldur's Gate 3)
Ähnlich wie damals 13 Sentinels, dass war auch so unfassbar stark
Dafür gibt’s Liebe.Ähnlich wie damals 13 Sentinels, dass war auch so unfassbar stark
Mach du dich erstmal schlau was Baldur's Gate 3 eigentlich istInteressante Wahl. Das ist so, als würdest du lieber mit Anne Will als mit Scarlett Johansson auf ner einsamen Insel stranden. Weil man mit der besser über Politik reden kann.
Bei mir sieht es momentan beim Thema GotY 2023 so aus:
1. Zelda TotK
.
.
2. Remnant 2
3. FF 16
BG 3 und Starfield kommen ja noch …. jetzt schon ein exzellente Spielejahr!
Mach du dich erstmal schlau was Baldur's Gate 3 eigentlich ist
warum BG3 oder starfield?