N
Novellist
Guest
Ich hab mich schon gefragt, wo Du bei der ganzen Diskussion eigentlich bleibst…Ist das echt was gutes, wenn der Nachfolger eines PS4 Spiels 1:1 so aussieht wie die PC Version des PS4 Spiels?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich schon gefragt, wo Du bei der ganzen Diskussion eigentlich bleibst…Ist das echt was gutes, wenn der Nachfolger eines PS4 Spiels 1:1 so aussieht wie die PC Version des PS4 Spiels?![]()

er bleibt im hintergrund und trinkt entspannt einen kaffee.Ich hab mich schon gefragt, wo Du bei der ganzen Diskussion eigentlich bleibst…![]()

Es spricht gegen den PC wenn ein olles PS5 Spiel genauso gut aussieht wie auf dem überteuerten PC.Ist das echt was gutes, wenn der Nachfolger eines PS4 Spiels 1:1 so aussieht wie die PC Version des PS4 Spiels?![]()
Korrekter bleibt im hintergrund und trinkt entspannt einen kaffee.
![]()

PS4 Spiel sieht auf dem PC aus wie ein PS5 Spiel. Das PS5 Spiel wird dann auf PC logischerweise nochmal besser aussehen und laufenEs spricht gegen den PC wenn ein olles PS5 Spiel genauso gut aussieht wie auf dem überteuerten PC.

es spricht nur gegen die entwickler die angst haben die volle power eines pc anzuzapfen.Es spricht gegen den PC wenn ein olles PS5 Spiel genauso gut aussieht wie auf dem überteuerten PC.
wuerden sie das tun muesste man ja die playstation konsequenterweise entsorgen oder als tuerstopper/heizstrahler verwenden da ihr jegliche sonstige existenzgrundlage genommen wurde.

Gar nicht mal so unrealistisch die Theorie. Vielleicht werden sie auch von Sony erpresst.es spricht nur gegen die entwickler die angst haben die volle power eines pc anzuzapfen.wuerden sie das tun muesste man ja die playstation konsequenterweise entsorgen oder als tuerstopper/heizstrahler verwenden da ihr jegliche sonstige existenzgrundlage genommen wurde.

jimbo-geldkoffer sind leider eine realitaet.Gar nicht mal so unrealistisch die Theorie. Vielleicht werden sie auch von Sony erpresst.![]()

Danke aber was die Umwege angeht bin ich schon informiertja, auf der dc wie gesagt auch ein highlight ueber umwege. alles weitere gerne via pm (policies mein freund, policies!)

sehr gut, sobald du die umwege beschritten hast freue ich mich auf deinen erfahrungsbericht imDanke aber was die Umwege angeht bin ich schon informiert![]()
forums.consolewars.de
Aussehen vielleicht(wenn man weit genug vom TV weg sitzt), läuft dann aber mit 30FPS, sowas würde keiner am PC dulden.Es spricht gegen den PC wenn ein olles PS5 Spiel genauso gut aussieht wie auf dem überteuerten PC.

Auf der Seite wird man regelrecht zugebombt mit WerbungLesenswerter Artikel von nem verschnupften Schlumpf:
![]()
I’m a PS5 owner and I’m worried about the future of PlayStation
A reader worries that as someone that can only afford one console, he’s backed the wrong horse with the PS5 and Sony.metro.co.uk
Das ist noch nicht einmal ein Fachmagazin. Ist das nicht die Homepage einer Supermarktkette? Gaming macht dort einen winzig kleinen Bruchteil aus und ist ziemlich versteckt.ja sollte sie, denn der pc war von beginn an gleichberechtigt (sogar im banner so verewigt).
consolewars.de - Dein Guide zu den neusten Informationen über die current-generation und next-generation Konsolen und Games
consolewars.de - Die Website, die komplette abrockt! Jede Menge Infos zu den neuen Konsolen, die neuesten Gerüchte dazu, Informationen zu Spielen zu der aktuellen Generation der Konsolen wie Playstation, N64, Sega Saturn als auch für zukünfitge Geräte plus Gewinnspiele.web.archive.org
wie du siehst hat der chef damals schon gefragt.
Was ist Deine
Lieblingskonsole?
Playstation
Nintendo 64
PC
Dreamcast
Ich warte auf besseres
Interessiert mich nicht
und ich wage zu behaupten dass es damals die alten gamer von format natuerlich den pc als zu ihrer lieblingskonsole gewaehlt haben.
keine ahnung warum wir diese diskussion hier jedes jahr etwa 1x neu fuehren muessen, wo die dominanz der master race nur noch erdrueckender ist als noch anno 2000.![]()
wie gesagt, diskutier das mit den betreibern, nicht mit mir.Nur weil damals etwas schon falsch war macht es das heute nicht richtig.
Was ist eure Lieblings Konsole ?
Und dann PC als Auswahl
Dann kannste bei der nächsten Bundestagswahl auch für deinen Dönermann um die Ecke wählen,ergibt gleich viel Sinn.
Wenn man sich alte Threads von damals anschaut sieht man ja auch wie viel Stuss es damals gab.
Schau dir alleine die ganzen dämlichen Thread Titel an.![]()
ich liefer nur die nakten, kalten fakten. 
Warum müssen die kalt sein?wie gesagt, diskutier das mit den betreibern, nicht mit mir.ich liefer nur die nakten, kalten fakten.
![]()

ich bin tolerant, du darfst sie dir gerne auf der ps5-cpu erhitzen.Warum müssen die kalt sein?![]()

Na aus dem Urlaub zurückNiemals. PC ist zum arbeiten, nicht zum spielen![]()
Für dich ist ein Smartphone mit nem Controller zu verbinden ja schon frickeln.Na aus dem Urlaub zurück
Mal gucken wann dein nächster Urlaub ansteht.
Aber ja,PC ist nur zum frickeln.
Die Konsolen zum zocken![]()
Was bedeutet denn frickeln?Na aus dem Urlaub zurück
Mal gucken wann dein nächster Urlaub ansteht.
Aber ja,PC ist nur zum frickeln.
Die Konsolen zum zocken![]()
Ein Smartphone ist zum telefonieren da.Für dich ist ein Smartphone mit nem Controller zu verbinden ja schon frickeln.