PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tencent wird wohl Techland kaufen

RIP :coolface:

Der nächste eingekaufte exklusiv Deal von m$ geht zu Ende:

Laut Techland ändert sich nichts: Laut Marchewka wird Techland das volle Eigentum an seinem geistigen Eigentum behalten, seine kreative Freiheit bewahren und weiterhin so arbeiten, "wie wir es für richtig halten". Marchewka wird auch weiterhin als CEO des Studios fungieren.
jedes game pass spiel das in der xcloud verfuegbar ist. :ol: unterwegs, auch in der toilette in kleininstanbul, wie @Valcyrion.
Mir war nicht bewusst das der Gamepass die 100 Mio. Abos überschritten hat :zweifel:
 
Laut Techland ändert sich nichts: Laut Marchewka wird Techland das volle Eigentum an seinem geistigen Eigentum behalten, seine kreative Freiheit bewahren und weiterhin so arbeiten, "wie wir es für richtig halten". Marchewka wird auch weiterhin als CEO des Studios fungieren.

Mir war nicht bewusst das der Gamepass die 100 Mio. Abos überschritten hat :zweifel:
tja, leider denken noch viele gamer, auch die richtigen, die bereits einen edelpass besitzen, noch in bahnen des letzten jahrhunderts. aber auch das wird sich noch aendern. :goodwork:
 
Was zocken die denn tolles auf dem Smartphone?
Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.
 
Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.
nicht zu vergessen


:banderas:
 
Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.
Zockst du das mit Touch oder Controller Zubehör?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom