Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Für Gamer nicht nurEin Smartphone ist zum telefonieren da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Gamer nicht nurEin Smartphone ist zum telefonieren da.
Echte Gamer spielen nicht auf Smartphones.Für Gamer nicht nur
Echte Gamer spielen überallEchte Gamer spielen nicht auf Smartphones.
Richtig überall. im Garten, im Bus, im Zug, im Park... auf der einzig wahren Konsole: Nintendo Switch.Echte Gamer spielen überall
Was zocken die denn tolles auf dem Smartphone?Echte Gamer spielen überall
Um das zu wissen, müsste man aber Gamer sein
Bist du der @mogry der Nintendo Fans?Richtig überall. im Garten, im Bus, im Zug, im Park... auf der einzig wahren Konsole: Nintendo Switch.
seit charitysoft ist es auch fuer bleeding-edge-cloudspiele gemacht.Ein Smartphone ist zum telefonieren da.
Ich würde eher sagen "echte" Gamer haben gewisse Standards.Echte Gamer spielen überall
jedes game pass spiel das in der xcloud verfuegbar ist. unterwegs, auch in der toilette in kleininstanbul, wie @Valcyrion.Was zocken die denn tolles auf dem Smartphone?
Na aus dem Urlaub zurück
Mal gucken wann dein nächster Urlaub ansteht.
Aber ja,PC ist nur zum frickeln.
Die Konsolen zum zocken
Laut Techland ändert sich nichts: Laut Marchewka wird Techland das volle Eigentum an seinem geistigen Eigentum behalten, seine kreative Freiheit bewahren und weiterhin so arbeiten, "wie wir es für richtig halten". Marchewka wird auch weiterhin als CEO des Studios fungieren.
Tencent wird wohl Techland kaufen
RIP
Der nächste eingekaufte exklusiv Deal von m$ geht zu Ende:
Mir war nicht bewusst das der Gamepass die 100 Mio. Abos überschritten hatjedes game pass spiel das in der xcloud verfuegbar ist. unterwegs, auch in der toilette in kleininstanbul, wie @Valcyrion.
tja, leider denken noch viele gamer, auch die richtigen, die bereits einen edelpass besitzen, noch in bahnen des letzten jahrhunderts. aber auch das wird sich noch aendern.Laut Techland ändert sich nichts: Laut Marchewka wird Techland das volle Eigentum an seinem geistigen Eigentum behalten, seine kreative Freiheit bewahren und weiterhin so arbeiten, "wie wir es für richtig halten". Marchewka wird auch weiterhin als CEO des Studios fungieren.
Mir war nicht bewusst das der Gamepass die 100 Mio. Abos überschritten hat
Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.Was zocken die denn tolles auf dem Smartphone?
nicht zu vergessenBaldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.
Zockst du das mit Touch oder Controller Zubehör?Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.
Kommt auf den Titel an. Ich habe aber auch immer meinen 8bitdo SN30 Pro dabei, wenn ich unterwegs bin. Das Z Fold 4 hingestellt und loszockenZockst du das mit Touch oder Controller Zubehör?
Da krieg ich schon beim Lesen Dünnpfiff. Die Toilette ist also definitiv der richtige Ort dafür.jedes game pass spiel das in der xcloud verfuegbar ist. unterwegs, auch in der toilette in kleininstanbul, wie @Valcyrion.
Besser Tencent als MS.
Tencent wird wohl Techland kaufen
Der nächste eingekaufte exklusiv Deal von m$ geht zu Ende: