PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.
Mein beileid.
Wer so ein Handy Gamer ist,tut mir echt leid.
Handy Gamer sind ja noch schlimmer als PC Gamer
 
Na aus dem Urlaub zurück 👍
Mal gucken wann dein nächster Urlaub ansteht.
Aber ja,PC ist nur zum frickeln.
Die Konsolen zum zocken 👍
Konsolen sind nicht zum zocken. Mir kann bei der Performance, Grafik und Auflösung niemand sagen, dass diese Konsolen zum Zocken konzipiert wurden. Das glaube ich einfach nicht, ansonsten wäre das ein Armutszeugnis.
 
Die Argumentation ist.....wie wenn man sich nen Fahrrad kauft um zur Arbeit zu fahren
Aber sonst nirgendwo hin, weil man es nur dafür gekauft hat, obwohl man damit prima Joyriden kann.

Nein, man nimmt dann lieber das Dreirad
 
Du verbindest doch auch deinen Controller mit der PS5, oder? Das macht noch viel weniger Sinn, weil es da im Gegensatz zum Handy nicht mal Spiele für gibt :kruemel:
Hm,Final Fantasy 16 ?🙄 exklusiv auf der PS5.
Wen du schon trollen willst,dann bitte Richtig
Ein Multigamer spielt auf allen verfügbaren Systemen. Kannst du aber nicht wissen, da du dich mit Gaming ja nur rudimentär auskennst.
Hm,wieso lügst du ?Musst du doch nicht
 
Und wieder lügst du.
Du musst mich nicht dissen.Gehts dir gut ?


aber das ist ja auch ok, kann ja jeder spielen was er will. :kruemel: ist wahrscheinlich auch besser als handy-games, um die es eigentlich gar nicht in der diskussion ging.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom