PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist nur eine Bestätigung dafür, wie unfassbar dumm das ist, so viel Geld auszugeben, um am Ende überhaupt keinen sichtbaren Unterschied zu haben :kruemel:
Solltest vielleicht auch mehr Geld ausgeben, deine Augen würden es dir danken.

Switch geht da aber in die komplett andere Richtung :coolface:

Hm,also mit meiner PS5 wird nur gezockt
Youtube und Stream macht ich gar nicht.
Diablo auf der PS5 mit dem Next Gen Controller und Couch coop ist ein Genuss

Erstaunlich, was heutzutage schon als Genuss bezeichnet wird. Sagst du bei Mc Donalds bestimmt auch.
 
Diablo auf der PS5 mit dem Next Gen Controller und Couch coop ist ein Genuss 👍

Wann kommt denn dieser "Next Gen Controller", von dem Du hier immer faselst?

Diablo ist übrigens eines der ganz wenigen Spiele, die man tatsächlich besser am PC spielt. Ganz einfach wegen der Maus. Aber da reicht auch jeder Büro Laptop locker aus.
 
Ok, Kinder, es reicht. Auseinander…

Boys Will Be Boys Fighting GIF by GritTV


Sagen wir doch einfach, dass wir mit allen unterschiedlichen Systemen, auf denen Games laufen, unseren Spaß haben können…

Na, wie klingt das? Nicht gut…? Ein Versuch war es wert, ich habe alles gegeben… :nix:

:coolface:
 
Ich glaube du bist bisschen angepisst weil hier viele gegen dem PC sind 🤣.
Aber nicht traurig sein.Dein PC nimmt hier keiner weg.
Ja, ich bin angepisst weil diverse Leute hier die bessere Qualität schlecht reden und in Zukunft an Augenkrebs leiden werden. Sehr angepisst, ja. :ugly:

Vor allem von den Youtube Gamern ^^

Wann kommt denn dieser "Next Gen Controller", von dem Du hier immer faselst?

Diablo ist übrigens eines der ganz wenigen Spiele, die man tatsächlich besser am PC spielt. Ganz einfach wegen der Maus. Aber da reicht auch jeder Büro Laptop locker aus.

Und die Lüfter der Konsolen drehen bei dem Spiel schon auf, wenn sich eine Session mal nicht aufhängt.

Danke dür den dezenten Konsolen bash, indem du Büro Laptops nennst :coolface:
 
Ziemlich stark sichtbare Unterschiede (Framerate und den besseren Controller am PC kannst du auf den Bildern ja nicht sehen) und am PC ist das quasi nur ein PS4 Port. Konsole bruacht da schon eine weitere Gen dazu,
Ja absolut mega starker Unterschied-nicht. Über die schwankenden 37-55FPS mit einer RTX 2080Ti mit dem extrem heftigem nicht-Unterschied auf PC-Ultra vs der 2 Jahre früheren-smoothen-60FPS-PS5-Performance wollen wir erst gar nicht reden.

Da muss man sich als PCler schon mal selbst auf die Schulter klopfen. :rofl3:
Bin auf den grafischen Unterschied 2026? gespannt, wenn GoW:R dann auf der 2000€ GPU 6090RTX auch viel besser-nicht aussieht.

178egi.jpg
 
Ja absolut mega starker Unterschied-nicht. Über die schwankenden 37-55FPS mit einer RTX 2080Ti mit dem extrem heftigem nicht-Unterschied auf PC-Ultra vs der 2 Jahre früheren-smoothen-60FPS-PS5-Performance wollen wir erst gar nicht reden.

Da muss man sich als PCler schon mal selbst auf die Schulter klopfen. :rofl3:
Bin auf den grafischen Unterschied 2026? gespannt, wenn GoW:R dann auf der 2000€ GPU 6090RTX auch viel besser-nicht aussieht.

178egi.jpg
Klar, dass Youtube Gamer keine Unterschiede erkennen... und mit Youtube Screencaps argumentieren müssen. :ugly:

Ein PC bleibt ein überteuerter Gimmick
Kauf du dir leiber PSVR2, da weißt du wenigstens, dass du für ein geflopptes Gerät Geld aus dem Fenster schmeißt ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom