PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spricht auch sehr für die Konsole, schön. :D


werde nicht im Traum daran denken einen OLED am PC zu verwenden, zumal Ultrawide deutlich besser ist. :)



Ist ein Fakt was das PSVR2 so ist. Auch dass es fallen gelassen wurde, und noch weniger eingebracht als die fallen gelassene PS Vita.
Mag sein das es Fakt ist das die PSvr 2 flopt und Sony selber keine Spiele bringt.
Aber hab ich dann weniger Spaß ?,Ich denke nicht und das es das Geld wert ist.Für mich.
Es werden ja weiterhin dafür Spiele produziert
 
XBOX von MS kann ich mir tatsächlich sparen, da ich mit Gamepass Ultimate und dank MS alle Games auch auf PC Tag 1 spielen kann. MS ist ja für Gamer.. Sony gegen Gamer. Daher zahlt Sony aggressiv, um Spiele bewusst von PC oder Konsolen fernzuhalten. Schlümpfe wissen das aber schreien ganz laut, wenn MS ein STudio übernimmt... oh da wird dann gerudert "ja aber"Sony gründet viel mehr Studios als sie zu kaufen". Die Lügen fliegen den Schlümpfen gehörig um die Ohren :rofl3:

F1CiqeOWcAALWaN
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schlümpfe wissen das aber schreien ganz laut, wenn MS ein STudio übernimmt... oh da wird dann gerudert "ja aber"Sony gründet viel mehr Studios als sie zu kaufen". Die Lügen fliegen den Schlümpfen gehörig um die Ohren :rofl3:

F1CiqeOWcAALWaN




Kein Ding. Ich kenne die Fakten ;)

Ich bin schockiert! SCHOCKIERT! ... nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Mag sein das es Fakt ist das die PSvr 2 flopt und Sony selber keine Spiele bringt.
Aber hab ich dann weniger Spaß ?,Ich denke nicht und das es das Geld wert ist.Für mich.
Es werden ja weiterhin dafür Spiele produziert
avergiss den Fakt nicht, dass es ein überteuertes Gimmick ist.

Lustigerweiße war wohl der PC Schuld. Denn die Konsole stand Kernsaniert über ein Jahr bei meinem Bruder :)


Neja, es gibt auch Menschen, die geben sich mit solch kleinen Dingen zufrieden ;) Ich warte nur auf ein gutes Angebot für den LG OLED83C1 :devilish:
Was soll ich mit 77" am PC? Schonmal was von Perspektive gehört? :ugly:

Außerdem: igitt, Filme in 16:9 spielen äh schauen, dann lieber cinemascope für das Kinofeeling ;)


16:9 muss sterben.
 
Na wenn du das Gerät nur für wenige Monate nutzt und du es danach wegwirfst, dann braucht es natürlich keine weiteren Spiele mehr, weil du spielst die dann sowieso nicht.
Ich glaub dir auch nicht das du mit der Hardware 10 Spiele jahrelang spielen wirst, vorallem dann nicht, wenn es nur Indie (magst du doich nicht), oder schlechte Spiele (wie NMS) sind.
No Man's sky ist schlecht ?😳
Und klar zocke ich keine 10 Spiele in 19 Jahren.PSvr 2 hat 100 Spiele und es kommen weitere.
Da sieht die Sachlage schon anders aus.
Und du kennst den Unterschied immer noch nicht bei Indie Vr und ohne Vr.
Schade.
 
Nabend, na, wie ist der aktuelle Stand? Haben die Frickler sich schon irgendwelche fadenscheinigen Argumente aus den Fingern gesogen um sich ihre überteuerte Investition zu rechtfertigen? Ich geh davon aus, dass die Konsoleros sie hinweg gefegt haben. :kruemel:
 
Du bist der größte PS5 Fanboy und hast nichtmal PSVR2 oder Dual Sense Edge..a ber verständlich. Ist absolut mangelhafte Peripherie von Sony :)
und XBOX von MS kann ich mir tatsächlich sparen, da ich mit Gamepass Ultimate und dank MS alle Games auch auf PC Tag 1 spielen kann. MS ist ja für Gamer.. Sony gegen Gamer. Daher zahlt Sony aggressiv, um Spiele bewusst von PC oder Konsolen fernzuhalten. Schlümpfe wissen das aber schreien ganz laut, wenn MS ein STudio übernimmt... oh da wird dann gerudert "ja aber"Sony gründet viel mehr Studios als sie zu kaufen". Die Lügen fliegen den Schlümpfen gehörig um die Ohren :rofl3:

F1CiqeOWcAALWaN




Kein Ding. Ich kenne die Fakten ;)
Gibts die Statisik auch mit "stolen" von Microsoft?

Also ich mein ja nur, so vom Betriebssystem bis hin zur CPU der 360 die von der PS3 geklaut wurde ist ja quasi alles dabei.
 
Gibts die Statisik auch mit "stolen" von Microsoft?

Also ich mein ja nur, so vom Betriebssystem bis hin zur CPU der 360 die von der PS3 geklaut wurde ist ja quasi alles dabei.

NE aber gibt ne Liste von 20 Sachen / Ideen die Sony von Microsoft geklaut hat. Wir alle wissen, dass Sony ne kreative Wüste ist und sich immer bei anderen bedient. Daher nur richtig, dass MS und Co Sony gleich behandeln :goodwork:


Gibt da noch vieeeel mehr. Gestohlene Musik, Filmideen, usw usw usw die Liste endet bei Sony gar nicht.. List of Shame!.. Bestes Beispiel war Sonys Diebstahl des Walkman. Dieser war nicht von Sony aber Sony wurde zum Glück verklagt und verlor natürlich.


Auch aktuell die Niederlage der FTC und CMA ist nichts anderes als die KRACHENDE Niederlage von Sony :banderas: Sony warf sich ja voll da rein und verlor. Wann wird jetzt eigentlich Jim Lügenryan abdanken? der Typ ist ABSOLUT unhaltbar und gehört SOFORT rausgeworfen. :goodwork:
 
Was soll ich mit 77" am PC? Schonmal was von Perspektive gehört? :ugly:

Außerdem: igitt, Filme in 16:9 spielen äh schauen, dann lieber cinemascope für das Kinofeeling ;)
Du weißt wie ein OLED TV Funktioniert oder? Bei 77-83 Zoll werden einfach die anderen Pixel ausgeschaltet... dann hast du dein Filmformat.
 
NE aber gibt ne Liste von 20 Sachen / Ideen die Sony von Microsoft geklaut hat. Wir alle wissen, dass Sony ne kreative Wüste ist und sich immer bei anderen bedient


Gibt da noch vieeeel mehr.. Bestes Beispiel war Sonys Diebstahl des Walkman. Dieser war nicht von Sony aber Sony wurde zum Glück verklagt und verlor natürlich.


Auch aktuell die Niederlage der FTC und CMA ist nichts anderes als die KRACHENDE Niederlage von Sony :banderas: Sony warf sich ja voll da rein und verlor. Wann wird jetzt eigentlich Jim Lügenryan abdanken? der Typ ist ABSOLUT unhaltbar und gehört SOFORT rausgeworfen. :goodwork:

Süß.

Muss man sich mal überlegen, Xbox erfolgreichste Konsole basiert auf eine gestohlene PS3 CPU.... kannste dir nicht ausdenken.
 
NE aber gibt ne Liste von 20 Sachen / Ideen die Sony von Microsoft geklaut hat. Wir alle wissen, dass Sony ne kreative Wüste ist und sich immer bei anderen bedient. Daher nur richtig, dass MS und Co Sony gleich behandeln :goodwork:

Das sind aber 10 Sachen die Sony von Microsoft geklaut hat und 10 Sachen die Microsoft von Sony geklaut hat und nicht 20 Sachen die Sony von Microsoft geklaut hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom