PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man schon so tief gräbt kann man ja auch gleich ausgraben und behaupten das Microsoft auch nur steht weil sie von Xerox geklaut haben lol
 
Du weißt wie ein OLED TV Funktioniert oder? Bei 77-83 Zoll werden einfach die anderen Pixel ausgeschaltet... dann hast du dein Filmformat.
Immer schön schönreden, dass Pixel ausgeschaltet werden müssen. Was will ich mit Balken und dem veralteten 16:9 Format?

ich glaub darauf dürftest du noch länger warten als das sich 8k durchsetzt

Egal, schon schlimm genug, dass das beim Massenmarkt angekommen ist. Weg damit.
 
Und erneute Wiederholung:

Moderativer Hinweis Persönliche Beiträge vermeiden. Auch so was wie "die [Fraktion] sind Lügner" oder derartige Anschuldigungen.
Moderativer Hinweis: Persönliche Beiträge vermeiden. Auch so was wie "die [Fraktion] sind Lügner" oder derartige Anschuldigungen.
 
Neja, es gibt auch Menschen, die geben sich mit solch kleinen Dingen zufrieden ;) Ich warte nur auf ein gutes Angebot für den LG OLED83C1 :devilish:
Der ‚C1’ Ist noch immer noch ein klasse Fernseher, wer ihn günstig schießen kann, nur zu empfehlen. Ich schiele aber auf den ‚Sony A95L‘, sofern sich was bei den Gaming-Eigenschaften getan hat. Zuerst wollte ich den ‚S95C‘, aber da zickt Motion etwas rum, was schon ein Problem beim ‚S95B‘ ist, für das Schlafzimmer aber vollkommen ausreichend. QD-OLED ist zwecks den Farben schon was feines.

Korrektur: Ich meine natürlich den ‚A95L‘, nicht den ‚A95K‘. :)
 
Da ist man ein mal auf einem Geburtstag, und die PC Fraktion leugnet das der 2000€ PC stirbt.

Das eine Konsole eine weit bessere Preis Leistung bietet als ein PC ist ja wohl mehr als offensichtlich. :kruemel:
Dazu dieser Komfort 🥰

Jeder PCler wird irgendwann auch noch zu einem Patrick und sich eine edle Konsole kaufen
pc virus GIF
 
Da ist man ein mal auf einem Geburtstag, und die PC Fraktion leugnet das der 2000€ PC stirbt.

Das eine Konsole eine weit bessere Preis Leistung bietet als ein PC ist ja wohl mehr als offensichtlich. :kruemel:
Dazu dieser Komfort 🥰

Jeder PCler wird irgendwann auch noch zu einem Patrick und sich eine edle Konsole kaufen
pc virus GIF
was hoere ich da von dir judas? :eek: du hast doch schon einen einkaufskorb auf alternate fuer deine standesgemaesse master race ausruestung!
 
Ich sehe halt immer wieder Berichte von PC Spielen, in denen von einem großen Cheater Problem die Rede ist.
punktuell gibt es das immer wieder (desto populaerer etwas ist, desto eher wird es fuer angriffe interessant, bei mac gaming hab ich davon nie gehoert :coolface:), aber durch die heutigen anti-cheat-mechanismen und der digitalen kontrolle der spiele ist das eher vernachlaessigbar.
 
was hoere ich da von dir judas? :eek: du hast doch schon einen einkaufskorb auf alternate fuer deine standesgemaesse master race ausruestung!
Das wäre mir aber neu :knuffel:

Solange noch Spiele für Series X und PS5 kommen bleiben das meine 2 Gaming Plattformen.
Will ja nicht laufend neue Hardware kaufen :tingley:

Danach, also vermutlich 2030 schauen wir mal, aber wenn meine PC Nostalgie langsam verfliegt wird es schwierig mit dem PC und mir.

Vielleicht ist der PC fürs Gaming bis dahin ja auch schon gestorben, wenn es in dem Tempo weitergeht :tingle:
 
Das wäre mir aber neu :knuffel:

Solange noch Spiele für Series X und PS5 kommen bleiben das meine 2 Gaming Plattformen.
Will ja nicht laufend neue Hardware kaufen :tingley:

Danach, also vermutlich 2030 schauen wir mal, aber wenn meine PC Nostalgie langsam verfliegt wird es schwierig mit dem PC und mir.

Vielleicht ist der PC fürs Gaming bis dahin ja auch schon gestorben, wenn es in dem Tempo weitergeht :tingle:
2030 gibt es ohnehin nur noch die cloud, und du wirst gta 6 auf deinem toaster spielen. :kruemel:
 
punktuell gibt es das immer wieder (desto populaerer etwas ist, desto eher wird es fuer angriffe interessant, bei mac gaming hab ich davon nie gehoert :coolface:), aber durch die heutigen anti-cheat-mechanismen und der digitalen kontrolle der spiele ist das eher vernachlaessigbar.
Wenn in Multiplayer Games komische Sachen passieren braucht man meist gar nicht schauen auf welcher Plattform derjenige spielt.
Es ist eigentlich immer ein PC Symbol vorm Namen :isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom