PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, Kinder, es reicht. Auseinander…

Boys Will Be Boys Fighting GIF by GritTV


Sagen wir doch einfach, dass wir mit allen unterschiedlichen Systemen, auf denen Games laufen, unseren Spaß haben können…

Na, wie klingt das? Nicht gut…? Ein Versuch war es wert, ich habe alles gegeben… :nix:

:coolface:
Ja, allen, bis auf den PC :coolface:
 
Klar, dass Youtube Gamer keine Unterschiede erkennen... und mit Youtube Screencaps argumentieren müssen. :ugly:
Weiß ja nicht, aber ich hab das Video dazu gerade auf nem 77" OLED gesehen... du? Machst du sowas auf nem 27" LCD? WQHD? :lol2:
Auf dem Arbeitsgerät PC hab ich es dann nur Frickler-konform zurecht geschnitten.

Btw. für die FPS Zahl der 2080Ti brauch kein qualitativ gutes Video. Das würde ich auch mit 360p erkennen.
 
Weiß ja nicht, aber ich hab das Video dazu gerade auf nem 77" OLED gesehen... du? 27" LCD? WQHD? :lol2:
Auf dem Arbeitsgerät PC hab ich es dann Frickler-konform zurecht geschnitten.

Warum beweißt du immer noch, dass du keinen Plan hast und versucht stark komprimierte Youtube Videos auf 77" OLED (lol) zu schauen? Ach ja richtig, Konsolengaming hat dich ja blind gemacht, weswegen dich die Youtube Qualität auch nicht stört. :ugly:
 
ich frag mich echt ob man als pcler dann gow nebenher auf der ps5 laufen hat und dann mit nem elektronen-mikroskop auf eine bodenfließe ranzoomed um sich dann darüber zu freuen dass sie dann eine nuance schärfer ist :uglylol:

ich hab Spiele auf PS5 und auf PC laufen gehabt und man braucht nicht mal eine Brille wenn man ne Sehschwäche hat um die gravierenden Unterschiede zu merken.

PS5 dümpelt mit 9 Teraflops dahin.. spiel du mal die Spiele auf einem Gaming Rechner mit 22 Teraflops auf ULTRA SETTING und 80 bis 120 FPS.. du willst nicht mehr auf diese PS5 zurück.

MS hat ja jeher Day 1 PC und Konsole. Sony wird auch irgendwann Day 1 (gaas spiele sind schon day 1 pc, weil Sony das Geld braucht und die Spielerbase)
wir wissen ja alle, dass Sonyfans nur reden und mit likes, views usw prahlen aber keine Spiele von Sony kaufen. Daher hat Sony auch Probleme mit den Softwaresales zur installierten PS5 Base. FAKT


Du hast ja auch PSVR2 übelst gehyped und nicht mal gekauft :rofl3:
 
Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bist :D
 
Warum beweißt du immer noch, dass du keinen Plan hast und versucht stark komprimierte Youtube Videos auf 77" OLED (lol) zu schauen? Ach ja richtig, Konsolengaming hat dich ja blind gemacht, weswegen dich die Youtube Qualität auch nicht stört. :ugly:
Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bist :D
Schau dir mal Forbidden West nativ mit eignen Augen an... ich sags dir. Du knallst deinen Rechner ins Eck.

Werde mir jedenfalls merken, dass PC YT, Twitter whatever Screenshots und Vergleichsvideos aus deiner Sicht nichts mehr Wert sind, also sind bald so ziemlich alle Argumente in diesem Forum hinfällig. Danke für die Vorlage :D ;)
 
Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bist :D
Brenn überteuerter OLED, brenn.

MIt ruckeln kennen sich die Konsoleros eher aus. Spiel du mal Returnal mit PS5 Stuttering und low Quality Settings ^^

Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bist :D
Schau dir mal Forbidden West nativ mit eignen Augen an... ich sags dir. Du knallst deinen Rechner ins Eck.

Werde mir jedenfalls merken, dass PC YT, Twitter whatever Screenshots und Vergleichsvideos aus deiner Sicht nichts mehr Wert sind, also sind bald so ziemlich alle Argumente in diesem Forum hinfällig. Danke für die Vorlage :D ;)

Ich weiß nichtmal, wer du bist. Ferien sind immer so eine kuriose Zeit hier. :ugly:

Natürlich sind Vergleichvideos und Screenshots wert. Wenn man schon auf den billigen YT Videos die miesere Konsolenqualität erkennt, dann spricht das nicht für deine geliebte Konsole. Erst nachdenken bevor man versucht zu bashen. ;)
 
ich frag mich echt ob man als pcler dann gow nebenher auf der ps5 laufen hat und dann mit nem elektronen-mikroskop auf eine bodenfließe ranzoomed um sich dann darüber zu freuen dass sie dann eine nuance schärfer ist :uglylol:
Gibt Spiele die sich in Nuancen unterscheiden. Wo aber bei Konsolen jetzt schon das Ende erreicht ist, ist bei der Ray Tracing.

Kann nur jeden empfehlen der eine RTX Karte hat mal Half-Life 1 mit Path Tracing zu genießen. :banderas:
 
Brenn überteuerter OLED, brenn.

MIt ruckeln kennen sich die Konsoleros eher aus. Spiel du mal Returnal mit PS5 Stuttering und low Quality Settings ^^



Ich weiß nichtmal, wer du bist. Ferien sind immer so eine kuriose Zeit hier. :ugly:

Natürlich sind Vergleichvideos und Screenshots wert. Wenn ma nschon auf den billigen YT Videos die miesere Konsolenqualität erkennt, dann spricht das nicht für deine geliebte Konsole. Erst nachdenken bevor man versucht zu bashen. ;)
Oh Monsieur, du kennst mich. Hab nur auf meinen Zweitnick gewechselt, da mit der XBL Account gerippt wurde(trotz 2FA) und ich mir nen neuen erstellen musste. :puppy: Dann hab ich gleich alles umgestellt.

Das für dich OLED einbrennt, bedeutet ja, dass du noch in den 2010ern hängst :D
 
Oh Monsieur, du kennst mich. Hab nur auf meinen Zweitnick gewechselt, da mit der XBL Account gerippt wurde(trotz 2FA) und ich mir nen neuen erstellen musste. :puppy: Dann hab ich gleich alles umgestellt.
Spricht auch sehr für die Konsole, schön. :D

Das für dich OLED einbrennt, bedeutet ja, dass du noch in den 2010ern hängst :D
werde nicht im Traum daran denken einen OLED am PC zu verwenden, zumal Ultrawide deutlich besser ist. :)

Mag für dich so sein :nix:

Ist ein Fakt was das PSVR2 so ist. Auch dass es fallen gelassen wurde, und noch weniger eingebracht als die fallen gelassene PS Vita.
 
Also wen es nur 10 Spiele für ein Gerät gibt's, anstatt 11.Hab ich also weniger Spaß.Klingt logisch 🙄
Ich finde ja,es kommt auf die Spiele an.

Na wenn du das Gerät nur für wenige Monate nutzt und du es danach wegwirfst, dann braucht es natürlich keine weiteren Spiele mehr, weil du spielst die dann sowieso nicht.
Ich glaub dir auch nicht das du mit der Hardware 10 Spiele jahrelang spielen wirst, vorallem dann nicht, wenn es nur Indie (magst du doich nicht), oder schlechte Spiele (wie NMS) sind.
 
Spricht auch sehr für die Konsole, schön. :D
Lustigerweiße war wohl der PC Schuld. Denn die Konsole stand Kernsaniert über ein Jahr bei meinem Bruder :)

werde nicht im Traum daran denken einen OLED am PC zu verwenden, zumal Ultrawide deutlich besser ist. :)
Neja, es gibt auch Menschen, die geben sich mit solch kleinen Dingen zufrieden ;) Ich warte nur auf ein gutes Angebot für den LG OLED83C1 :devilish:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom