Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, allen, bis auf den PCOk, Kinder, es reicht. Auseinander…
Sagen wir doch einfach, dass wir mit allen unterschiedlichen Systemen, auf denen Games laufen, unseren Spaß haben können…
Na, wie klingt das? Nicht gut…? Ein Versuch war es wert, ich habe alles gegeben…
Weiß ja nicht, aber ich hab das Video dazu gerade auf nem 77" OLED gesehen... du? Machst du sowas auf nem 27" LCD? WQHD?Klar, dass Youtube Gamer keine Unterschiede erkennen... und mit Youtube Screencaps argumentieren müssen.
Weiß ja nicht, aber ich hab das Video dazu gerade auf nem 77" OLED gesehen... du? 27" LCD? WQHD?
Auf dem Arbeitsgerät PC hab ich es dann Frickler-konform zurecht geschnitten.
ich frag mich echt ob man als pcler dann gow nebenher auf der ps5 laufen hat und dann mit nem elektronen-mikroskop auf eine bodenfließe ranzoomed um sich dann darüber zu freuen dass sie dann eine nuance schärfer ist
Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bistWarum beweißt du immer noch, dass du keinen Plan hast und versucht stark komprimierte Youtube Videos auf 77" OLED (lol) zu schauen? Ach ja richtig, Konsolengaming hat dich ja blind gemacht, weswegen dich die Youtube Qualität auch nicht stört.
Brenn überteuerter OLED, brenn.Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bist
Warum spielst du noch auf LCD ohne HDR mit überteuerter PC Hardware bei 100FPS+ und trotzdem ruckelts? Ach weil du Bastler, statt Gamer bist
Schau dir mal Forbidden West nativ mit eignen Augen an... ich sags dir. Du knallst deinen Rechner ins Eck.
Werde mir jedenfalls merken, dass PC YT, Twitter whatever Screenshots und Vergleichsvideos aus deiner Sicht nichts mehr Wert sind, also sind bald so ziemlich alle Argumente in diesem Forum hinfällig. Danke für die Vorlage
Also hat man mit ein gepfloptes Hardware/Software weniger Spaß ?Klar, dass Youtube Gamer keine Unterschiede erkennen... und mit Youtube Screencaps argumentieren müssen.
Kauf du dir leiber PSVR2, da weißt du wenigstens, dass du für ein geflopptes Gerät Geld aus dem Fenster schmeißt ^^
Gibt Spiele die sich in Nuancen unterscheiden. Wo aber bei Konsolen jetzt schon das Ende erreicht ist, ist bei der Ray Tracing.ich frag mich echt ob man als pcler dann gow nebenher auf der ps5 laufen hat und dann mit nem elektronen-mikroskop auf eine bodenfließe ranzoomed um sich dann darüber zu freuen dass sie dann eine nuance schärfer ist
Ist halt nur ein überteuertes Gimmick, was du versuchst zu hypen.Also hat man mit ein gepfloptes Hardware/Software weniger Spaß ?
Oh Monsieur, du kennst mich. Hab nur auf meinen Zweitnick gewechselt, da mit der XBL Account gerippt wurde(trotz 2FA) und ich mir nen neuen erstellen musste. Dann hab ich gleich alles umgestellt.Brenn überteuerter OLED, brenn.
MIt ruckeln kennen sich die Konsoleros eher aus. Spiel du mal Returnal mit PS5 Stuttering und low Quality Settings ^^
Ich weiß nichtmal, wer du bist. Ferien sind immer so eine kuriose Zeit hier.
Natürlich sind Vergleichvideos und Screenshots wert. Wenn ma nschon auf den billigen YT Videos die miesere Konsolenqualität erkennt, dann spricht das nicht für deine geliebte Konsole. Erst nachdenken bevor man versucht zu bashen.
Mag für dich so seinIst halt nur ein überteuertes Gimmick, was du versuchst zu hypen.
Also hat man mit ein gepfloptes Hardware/Software weniger Spaß ?
da mit der XBL Account gerippt wurde(trotz 2FA)
Spricht auch sehr für die Konsole, schön.Oh Monsieur, du kennst mich. Hab nur auf meinen Zweitnick gewechselt, da mit der XBL Account gerippt wurde(trotz 2FA) und ich mir nen neuen erstellen musste. Dann hab ich gleich alles umgestellt.
werde nicht im Traum daran denken einen OLED am PC zu verwenden, zumal Ultrawide deutlich besser ist.Das für dich OLED einbrennt, bedeutet ja, dass du noch in den 2010ern hängst
Mag für dich so sein
Also wen es nur 10 Spiele für ein Gerät gibt's, anstatt 11.Hab ich also weniger Spaß.Klingt logischDa es weniger Spiele für Flops gibt, natürlich, was denn sonst?
->Also wen es nur 10 Spiele für ein Gerät gibt's, anstatt 11.Hab ich also weniger Spaß.Klingt logisch
Ich finde ja,es kommt auf die Spiele an.
Ein PC bleibt ein überteuerter Gimmick
Hätte ihm genauso gut mit einem XBOX Game Pass Account am PC passieren könnenSpricht auch sehr für die Konsole, schön.
Also wen es nur 10 Spiele für ein Gerät gibt's, anstatt 11.Hab ich also weniger Spaß.Klingt logisch
Ich finde ja,es kommt auf die Spiele an.
Lustigerweiße war wohl der PC Schuld. Denn die Konsole stand Kernsaniert über ein Jahr bei meinem BruderSpricht auch sehr für die Konsole, schön.
Neja, es gibt auch Menschen, die geben sich mit solch kleinen Dingen zufrieden Ich warte nur auf ein gutes Angebot für den LG OLED83C1werde nicht im Traum daran denken einen OLED am PC zu verwenden, zumal Ultrawide deutlich besser ist.