PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn in Multiplayer Games komische Sachen passieren braucht man meist gar nicht schauen auf welcher Plattform derjenige spielt.
Es ist eigentlich immer ein PC Symbol vorm Namen :isaac:
du verwechselst ueberlegene skills aufgrund ueberlegener hardware mit cheating. :kruemel: deswegen sind doch die meisten multiplayer-titel ausschliesslich fuer konsolen-peasants unter sich. :(

Ich bin froh, dass unsere Infrastruktur das nicht zulässt. Einen besseren Abwehrschirm gegenüber Cloud-Gaming kann man sich nicht ausdenken. :coolface:
in deutschland wird man wahrscheinlich auch im jahr 2050 noch cds kaufen und mit einer isdn-leitung online gehen. :(
 
Das wäre mir aber neu :knuffel:

Solange noch Spiele für Series X und PS5 kommen bleiben das meine 2 Gaming Plattformen.
Will ja nicht laufend neue Hardware kaufen :tingley:

Danach, also vermutlich 2030 schauen wir mal, aber wenn meine PC Nostalgie langsam verfliegt wird es schwierig mit dem PC und mir.

Vielleicht ist der PC fürs Gaming bis dahin ja auch schon gestorben, wenn es in dem Tempo weitergeht :tingle:
Schau dir doch unsere PC Freunde an, willst du wirklich so enden? :(
 
Schau dir doch unsere PC Freunde an, willst du wirklich so enden? :(
ja. :kruemel:

3DE2A75E5E02F1F32CE02B5690809E952A936C2D
 
du verwechselst ueberlegene skills aufgrund ueberlegener hardware mit cheating. :kruemel: deswegen sind doch die meisten multiplayer-titel ausschliesslich fuer konsolen-peasants unter sich. :(


in deutschland wird man wahrscheinlich auch im jahr 2050 noch cds kaufen und mit einer isdn-leitung online gehen. :(
Naja ... Also cheating ist und war schon immer ein sehr großes Problem beim PC.
Ich wäre froh man könnte nur mit Konsolen untereinander spielen
 
Naja ... Also cheating ist und war schon immer ein sehr großes Problem beim PC.
Ich wäre froh man könnte nur mit Konsolen untereinander spielen
das nennt sich verzerrte wahrnehmung. :kruemel:

und ihr habt wie gesagt eh in der regel euren safespace, wo ihr dann eure shooter-kaempfe mit gamepads ausfechten koennt.
 
PC vs. Konsolen - Talk auf CW. Der War wurde halt wirklich zerstört. Komplett sinnfrei.
Die Wahrheit ist, dass man "dank" (danke, danke) Crossplay von PC-Cheats mittlerweile auch auf Konsole stark betroffen ist.
 
No Man's sky ist schlecht ?😳
Und klar zocke ich keine 10 Spiele in 19 Jahren.PSvr 2 hat 100 Spiele und es kommen weitere.
Da sieht die Sachlage schon anders aus.
Und du kennst den Unterschied immer noch nicht bei Indie Vr und ohne Vr.
Schade.

Deine Posts..schade.


Frag doch mal bei MS nach, ist deren Schrott Betriebssystem. Hat man davon wenn man sich in den Müll nur jedes Halbjahr anmeldet. Neja, einerseits wollte mir wohl nur jemand was gutes tun. RIP 2004er Acc.

Man kann sich vieles einreden :coolface:

Naja ... Also cheating ist und war schon immer ein sehr großes Problem beim PC.

Und bei Konsole.
 
das nennt sich verzerrte wahrnehmung. :kruemel:

und ihr habt wie gesagt eh in der regel euren safespace, wo ihr dann eure shooter-kaempfe mit gamepads ausfechten koennt.
Ich suche dir nachher am PC mal raus was alleine 10 Sekunden Google die letzten Wochen wieder zu Tage fördert, es ist viel... 🫤

Na ein Glück, dass das auf der PS5 noch fast exakt der gleiche Controller ist :banderas:
Das ist aber mal völliger Quatsch, weißt du aber selbst
 
Ich bin froh, dass unsere Infrastruktur das nicht zulässt. Einen besseren Abwehrschirm gegenüber Cloud-Gaming kann man sich nicht ausdenken. :coolface:

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle Angst davor haben, dass ihr Job von künstlicher Intelligenz wegrationalisiert wird. Prinzipiell wird in D doch eh jede Technologie abgelehnt, die nach dem ersten Test der Atombombe entwickelt wurde. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
hat dich jemand mit der knarre bedroht hier lesen oder gar kommentieren zu muessen? :( ooops.

Ich tu's ja nicht mehr oft. Hat dir mein abwertender Kommentar so weh getan um eine solche Reaktion hervorzurufen? Können uns gerne gegenseitig mit Bullshit bewerfen. Wie du willst.
Aber du bist glaube ich gerade eh damit beschäftigt irgendwas von Shooter-Safespaces zu labern und so zu tun als wären Cheats in Shootern kein wesentliches Problem...wie gesagt dankt Crossplay ja mittlerweile auch auf Konsolen.

Ich bin eigentlich großer Fan von Battle Royale - Modi und habe viele, viele Solo-Wins in den beiden CoD-Ablegern (ja auch in Warzone 1.0 mit Pad und Crossplay)....ich weiß schon auch wovon ich rede.
 
Du meinst sowas?

:coolface:
Haben wir doch eh alle schon gewusst.

Diablo mit Maus
🤢

Das hat schon mit dem PS1 Controller mehr Spaß gemacht...

Natürlich hat die Gamepadsteuerung bei einen miesen Port von Diablo mehr Spaß gemacht. Sure. :coolface:
 
Schön zu sehen, dass sich immer mehr Menschen gegen PC-Gaming, Cheater, Hacker und Piraterie auflehnen! PC-Gaming symbolisiert und vereint alles Schlechte am „modernen Gaming“
Niemand bestreitet, dass der PC als Gaming-Plattform der PS5 klar unterliegt. Dem sind sich PC-Käufer in den meisten Fällen bewusst bzw. nehmen diese Nachteile in Kauf. Der Anreiz des PC ist der Bastelfaktor mit Lötkolben bzw. das stolze Gefühl etwas eigenes zusammengeschraubt zu haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom