PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hätte gerne die MC Collection mit meinem Kumpel am PC im Splitscreen gezockt...geht aber nicht :nix:
Scheinbar ist das doch vielen Entwicklern egal.
Bei Halo Infinte geht das nichtmal auf der Dircet-X Box :isaac:

Zum Thema OLED:
Mir war gar nicht bewusst, dass die PC Sparfüchse hier auf ihren Office LCD Monitoren spielen müssen.
Das erklärt die "Masterrace"-Kompensation natürlich ein bisschen besser. Mein Beileid.
 
Bei Halo Infinte geht das nichtmal auf der Dircet-X Box :isaac:

Zum Thema OLED:
Mir war gar nicht bewusst, dass die PC Sparfüchse hier auf ihren Office LCD Monitoren spielen müssen.
Das erklärt die "Masterrace"-Kompensation natürlich ein bisschen besser. Mein Beileid.
Hauptsache billig :neutral: Ich denke auch das der Acti Deal die Xbox nicht aus dem Taal der Tränen bringen wird, bei unserem Elektro Händler sind nur 2 Reihen Xbox Spiele für PS5 locker das 10 Fache und für PS4 ebenfalls, bei den Konsolen stauben die Series Teile nur so vor sich hin. Digital gibts natürlich auch aber das kaum vorhanden sein in den Märkten spiegelt doch das interesse der Leute wieder.
Ich denke in einigen Jahren werden viele ehemalige gekauften Studios ihre Spiele dank größerer Playerbase auch wieder für die Playstation bringen anstatt nur bei Microsoft, auf dem PC läuft der Gamepass besser wie auf der uninteressanten Xbox die kaum einer will.
 
Bei Halo Infinte geht das nichtmal auf der Dircet-X Box :isaac:

Zum Thema OLED:
Mir war gar nicht bewusst, dass die PC Sparfüchse hier auf ihren Office LCD Monitoren spielen müssen.
Das erklärt die "Masterrace"-Kompensation natürlich ein bisschen besser. Mein Beileid.
das internet hat viel davon leider kaputt gemacht. hand aufs herz, wieviele eurer freunde oder familie koennt ihr noch fuer eine gemeinsame session vor dem monitor/tv begeistern? einzig nintendo liefert hier noch spiele und setzt den fokus auch auf physische geselligkeit. wenn ich irgendeinen mp-team-shooter nehme und dann sehe wie sich die leute komplett asozial verhalten (absichtlich gegen das team spielen, via voice sich beschimpfen etc.) und dann zb mario kart wo man einfach gemeinsam herzlich drueber lacht dass dich jemand der neben dir hockt noch vor dem ziel mit einem blauen panzer nuket und den sieg holt sind da halt schon welten dazwischen.

bezueglich oled: solche monitore sind fuer office gaenzlich ungeeignet, deswegen auch die abneigung vieler pc-gamer die ihren pc auch noch fuer anderes als gaming nutzen (was moeglich und richtig ist).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei Halo Infinte geht das nichtmal auf der Dircet-X Box :isaac:

Zum Thema OLED:
Mir war gar nicht bewusst, dass die PC Sparfüchse hier auf ihren Office LCD Monitoren spielen müssen.
Das erklärt die "Masterrace"-Kompensation natürlich ein bisschen besser. Mein Beileid.
Kumpel hat seinen PC am LG C2 angeschlossen. Sieht Bombe in vollem 4K/60-120FPS aus und nicht so einen Checkerboarding Müll oder noch schlimmer, wie bei einigen Konsolenspielen auf meiner PS5, zumindest wenn man sich die 30FPS nicht mehr geben will.
Einige PCler zocken vermutlich wegen der höheren HZ am Monitor. Doch der C2 kann 120HZ und sowas reicht doch eigentlich. 120FPS in vollen 4K auf nem 65 Zoll C2 sehen schon brachial aus.
 
Kumpel hat seinen PC am LG C2 angeschlossen. Sieht Bombe in vollem 4K/60-120FPS aus und nicht so einen Checkerboarding Müll oder noch schlimmer, wie bei einigen Konsolenspielen auf meiner PS5, zumindest wenn man sich die 30FPS nicht mehr geben will.
Einige PCler zocken vermutlich wegen der höheren HZ am Monitor. Doch der C2 kann 120HZ und sowas reicht doch eigentlich. 120FPS in vollen 4K auf nem 65 Zoll C2 sehen schon brachial aus.
das ist genau der punkt, um 4k bei 120hz, echtes rt etc. geniessen zu brauchst du vor allem die leistung dafuer. und die hast du nur mit einem pc. ob du den dann im wohnzimmer an einem tv oder am schreibtisch mit einem entsprechendem monitor betreibst ist unerheblich. du hast aber in jedem fall die wahl, was du mit den aktuellen konsolen halt nicht hast.
 
Gears, Halo, It Takes Two, Diablo etc. Gibt schon noch einige Spiele mit nem gemütlichen Couch Coop. Aber ja, wird leider immer weniger.
ich denke der erfolg von it takes two wird dem ganzen ein wenig auftrieb geben, aber ich denke couch coop wird trotzdem im vergleich nische bleiben.

p.s.: doppel-posts beachten! :mad: (ja super, jetzt hast du deinen post geloescht und ich hab nen doppel-post! xD)
 
Gibt auch Leute die bezahlen 500€ um ihre alten VHS Spiele zu spielen siehe Xbox :neutral:

Richtig, siehe Sony :uglyclap: 4h Cutscenes auf 10 VHS. Sony bleibt auch mit der 720pPS5 seiner Linie Treu.

s-l1600.jpg
 
Richtig, siehe Sony :uglyclap: 4h Cutscenes auf 10 VHS. Sony bleibt auch mit der 720pPS5 seiner Linie Treu.

s-l1600.jpg
Und doch weit vor Microsoft die eigenständig zu nichts in der Lage sind, jetzt sollen weggekaufte Studios die Menge locken :lol2:
In der vierten Generation wird man wach und merkt man muß was tun, nur leider ist die Blei Box unbeliebt wie eh und je, ich bin fest davon überzeugt das Microsoft mit ihren ganzen Studios untergehen wird, alles ganz simpel, wenn ich mit wenigen schon komplett überfordert und nichts gebacken bekomme, wird es dann mit mehr und noch mehr besser xD ? Oder arbeitet man mehr so nach dem Motto in der Menge gehen die Fails unter ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom