PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll den dieser Fanboy-Aufwisch der letzten Gen? Den Showcase von Sony hast du schon gesehen, oder? Niemand verteidigt die Xbox One. Auch die PS5 wird rückblickend niemand verteidigen. Mit beiden Konsolen haben sich Sony und MS verzettelt.
Lol jetzt der billige Versuch Sony auf das Niveau von Microsoft zu stellen, Microsoft hat sich bis heute in jeder Xbox Generation verzettelt, hallo aufwachen :rofl3: man wollte die box sogar schon einstellen bis Philly es verhinderte, vermutlich über die unfähigkeit selber verwundert :coolface:
 
zb mario kart wo man einfach gemeinsam herzlich drueber lacht dass dich jemand der neben dir hockt noch vor dem ziel mit einem blauen panzer nuket und den sieg holt sind da halt schon welten dazwischen.
Also ich kenn das auch von Mariokart (und MarioParty) ganz gut, dass die Emotionen überschäumen. Das geht auch von Angesicht zu Angesicht recht rabiat zu ;)
 
Lol jetzt der billige Versuch Sony auf das Niveau von Microsoft zu stellen, Microsoft hat sich bis heute in jeder Xbox Generation verzettelt, hallo aufwachen :rofl3: man wollte die box sogar schon einstellen bis Philly es verhinderte, vermutlich über die unfähigkeit selber verwundert :coolface:

Die Xbox One hatte einen Vorteil: Sie verkaufte sich schlecht. MS hat reagiert und das Gegenteil gemacht: Der Aufbau eines riesigen Arsenals an Studios mit grandiosen IPs.

Das Problem der PS5 ist, dass sie sich mit dieser fürchterlichen Strategie exzellent verkauft: Geremasterte Remaster, Fliessband-Sequels in Last-Gen-Grafik und billige GaaS, die schon beim Reveal verrissen werden.

Weil ihr so darauf abfährt, wird das mit der PS6 genauso weitergehen. Ich würde mir an eurer Stelle sorgen machen.
 
Also ich kenn das auch von Mariokart (und MarioParty) ganz gut, dass die Emotionen überschäumen. Das geht auch von Angesicht zu Angesicht recht rabiat zu ;)
ich seh schon dass ich euch allen wohl auch etwas yodaga ans herz legen muss. :coolface:

You Must Star Wars GIF by Regal
 
clockwork orange? :eek:


dlss ist halt auch ein gamechanger. wenn du dir die performance-gewinne mit vor allem dlss 3 anschaust, stehen die fakten fuer sich.

Ich hab ja auch nicht DLSS gebashed. Bin Fan, hab selbst ne 3080 mit DLSS2. Ist ne geile Technik mit extrem guten Ergebnissen (auch beseren als CHeckerboard).
Nur ist Checkerboard in Relation auch nichnt schlecht und liefert ein absolut gutes und solides Ergebnis.

Ist halt purer Cringe wen ich hier von Leuten wie @FatalFury lese wie mies die Konsolen sind weil kein 4K und Checkerboard sind und ich weiß das sie selbst noch nicht mal über ne 2000er RTX kommen und nur in 1080p oder wens hoch kommt auf ihren Uwide Monis in 1440p spielen. Halt Troll + Felsen werfen + Glashaus
 
Lol jetzt der billige Versuch Sony auf das Niveau von Microsoft zu stellen, Microsoft hat sich bis heute in jeder Xbox Generation verzettelt, hallo aufwachen :rofl3: man wollte die box sogar schon einstellen bis Philly es verhinderte, vermutlich über die unfähigkeit selber verwundert :coolface:

- Sony Showcase 0 Games
- Desaströste Flopcase / Sony Fans zerreissen Sony / schlechsteste von allen Herstellern EVER
- 0 Gameplay für Games nach Spider Man 2 (First Party)
- CGI Filmchen
- Nur Spider Man 2 DLC als Game für 2023
- Keine Ankündigungen für 2024, 2025, 2026
- Project Q Flop
- PS VR 2 Flop - juckt keine Sau mehr
- Sony hat alles in die Verhinderung der Activision Blizzard Übernahme gesteckt und sich komplett verzettelt
- Sony ist zum Gespött der Gamingbranche geworden
- Publisher wie Take Two, EA und Co positionieren sich gegen Sonys Heul-Kurs
- Last of Us Factions REboot, obwohl schon fast fertig und Entwicklungshölle
- Massive GAAS Grütze die keiner will Incoming by Sony

Ja liebe Gamer... so sieht Unfähigkeit aus :coolface: Copyright by Sony

Und was ist das Gegenteil?

- Grandiose XBOX Showcase
- MIT GAMES! GAMEPLAY UND INGAME MATERIAL
- GAME ANKÜNDIGUNGEN!
- First Party Games released 2023 und darüber hinaus
- Gamepass wächst weiter und generierte im letzten Quartal über 1 Milliarde
- MS übernimmt Activision Blizzard und hat Sony eine gehörige Ohrfeige verpasst
- Keine Massive GAAS Grütze / stattdessen VIELFALT an GAmes und den Entwicklern Freiheiten lassen für Ihre Projekte siehe Pentiment oder Hi Fi Rush
- Perfect Dark Reboot und das nicht kurz vor Ende


Und wer jetzt mit Mitarbeiter verlassen MS... - Mitarbeiter verlassen in scharen Sony (Sony Mobile Chef, Sony Mobile Vize, Santa Monica God of War Artist geht, Uncharted und Last of Us Creator haut ab, Last of Us und Uncharted Writer geht, weitere gehen)
Sonys können nur noch hoffen und reden Ihr MAntra 24/7 von Verkaufszahlen und 20 Jahre Möchtegern Marktführer rauf und runter.. und schauen nebenbei FF16 mit 720p an... und essen dazu viel Ice cream :goodwork:
d7mcsty-8243c236-2611-415a-ab1e-58b69c4fad7f.gif
 
- Sony Showcase 0 Games
- Desaströste Flopcase / Sony Fans zerreissen Sony / schlechsteste von allen Herstellern EVER
- 0 Gameplay für Games nach Spider Man 2 (First Party)
- CGI Filmchen
- Nur Spider Man 2 DLC als Game für 2023
- Keine Ankündigungen für 2024, 2025, 2026
- Project Q Flop
- PS VR 2 Flop - juckt keine Sau mehr
- Sony hat alles in die Verhinderung der Activision Blizzard Übernahme gesteckt und sich komplett verzettelt
- Sony ist zum Gespött der Gamingbranche geworden
- Publisher wie Take Two, EA und Co positionieren sich gegen Sonys Heul-Kurs
- Last of Us Factions REboot, obwohl schon fast fertig und Entwicklungshölle
- Massive GAAS Grütze die keiner will Incoming by Sony

Ja liebe Gamer... so sieht Unfähigkeit aus :coolface: Copyright by Sony

Und was ist das Gegenteil?

- Grandiose XBOX Showcase
- MIT GAMES! GAMEPLAY UND INGAME MATERIAL
- GAME ANKÜNDIGUNGEN!
- First Party Games released 2023 und darüber hinaus
- Gamepass wächst weiter und generierte im letzten Quartal über 1 Milliarde
- MS übernimmt Activision Blizzard und hat Sony eine gehörige Ohrfeige verpasst
- Keine Massive GAAS Grütze / stattdessen VIELFALT an GAmes und den Entwicklern Freiheiten lassen für Ihre Projekte siehe Pentiment oder Hi Fi Rush
- Perfect Dark Reboot und das nicht kurz vor Ende


Und wer jetzt mit Mitarbeiter verlassen MS... - Mitarbeiter verlassen in scharen Sony (Sony Mobile Chef, Sony Mobile Vize, Santa Monica God of War Artist geht, Uncharted und Last of Us Creator haut ab, Last of Us und Uncharted Writer geht, weitere gehen)
Sonys können nur noch hoffen und reden Ihr MAntra 24/7 von Verkaufszahlen und 20 Jahre Möchtegern Marktführer rauf und runter.. und schauen nebenbei FF16 mit 720p an... und essen dazu viel Ice cream :goodwork:
d7mcsty-8243c236-2611-415a-ab1e-58b69c4fad7f.gif

Danke für diese buchstäblich erschöpfende Aufstellung. Bei Sony fehlt natürlich noch einiges. Wie Bungie, das unter Sony seinen schlechtesten Release ever hatte, Studioschliessungen wie Pixel Opus und frühere, der Abgang der beiden Media Molecule-Gründer, Jim Ryans miserabler ABK-Deal (er bekommt nur COD).
 
Danke für diese buchstäblich erschöpfende Aufstellung. Bei Sony fehlt natürlich noch einiges. Wie Bungie, das unter Sony seinen schlechtesten Release ever hatte, Studioschliessungen wie Pixel Opus und frühere, der Abgang der beiden Media Molecule-Gründer, Jim Ryans miserabler ABK-Deal (er bekommt nur COD).
Bei MS fehlt allerdings auch einiges :coolface:
 
Gemäss Metacritic ist MS schon jetzt vor Sony: Mehr 90er, mehr Games über 85, mehr Games über 80, mehr Games über 75. Dabei kommen die grossen Titel der neuen Studios erst jetzt. MS wird am Ende der Gen weit, weit vor Sony sein Punkto Games.
Nicht immer so viel über ungelegte Eier schwadronieren.
Erstmal ganz entspannt abwarten was wirklich kommt und wie es dann ist.

Diese Parolen das bald alles gut wird kenne ich schon seit ich eine Xbox habe 🥰
 
Nicht immer so viel über ungelegte Eier schwadronieren.
Erstmal ganz entspannt abwarten was wirklich kommt und wie es dann ist.

Diese Parolen das bald alles gut wird kenne ich schon seit ich eine Xbox habe 🥰
Naja. Vor 2018 konnte man durchaus zweifeln ob Microsoft mehr in Spiele und Studios investiert. Da wurde es nur von Microsoft immer betont, aber die Öffentlichkeit wusste noch nichts von dem was im Hintergrund passiert.
Aber nun hat Microsoft ein riesiges First Party Netzwerk. Natürlich wird der Output deutlich besser werden. Ein 2022 dürfte es nicht mehr geben und man wird Sony vom Output wohl meist übertreffen. Dieses Jahr wird schon an Microsoft gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom