PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Na na .. wir wollen doch das wichtigste nicht unterschlagen, was du da weg gelassen hast ;) :banderas:

Ist das mit Hellblade nicht eher ein Armutszeugnis von Ninja Theory? :zweifel:
Wobei das auch nicht stimmt.
Starfield wird mit mehr als 30 fps gespielt und FF sowieso, wenn es auf ner vernüntftigen Plattform erscheint (ich glaub nichtmal das hier ne PS5 Pro Abhilfe schafft, aber bestimmt beim "Remaster" dann :coolface: )
Es geht um die XBOX Series X - PS5 und nicht um den PC.
 
Hat das jemand bei den Monitoren behauptet?
Und abgesehen davon ändert nicht daran, dass man es jederzeit könnte, wenn man einen 4k Monitor hat. Also woher dieser Unmut?


Du weißt gar nicht wie egal mir das ist (steht da übrigens nicht), da ich die Spiele nunmal in besser zocken werde :coolface:

Du, wir reden aneinander vorbei.
 
Du, wir reden aneinander vorbei.

Weil jeder mit einem 4K Monitor in nativem 4K spielen könnte, wenn er wollte?

Ich will auch, aber wie geschrieben, dazu muss mein aktueller Monitor erstmal kaputt gehen. Das ist mein Grundsatz bei Monitoren, auch wenn ich mir jederzeit einen kaufen könnte, da geht es ums Prinzip. Zumal der Monitor echt geil ist.

Wenn du meinst wir reden aneinander vorbei: erkläre er sich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst ja, dass Twitter sein Logo geändert hat und es sieht jetzt SEHR nach XBOX aus.. klar. Man möchte dem Marktführer im Gaming nacheifern.

F1yV8qWXoAAARad


INxile das XBOX Studio ist immer wieder kreativ ;) um das von Twitter auf Ihre weise zu kommentieren :banderas:

1500x500
 
Ihr wisst ja, dass Twitter sein Logo geändert hat und es sieht jetzt SEHR nach XBOX aus.. klar. Man möchte dem Marktführer im Gaming nacheifern.

F1yV8qWXoAAARad


INxile das XBOX Studio ist immer wieder kreativ ;)

1500x500
Mit Twitter, Verzeihung X, geht es aber steil bergab ohne Besserung in Sicht und der Ruf ist ziemlich ruiniert. Das ist nichts womit man die XBOX assoziieren sollte :coolface:
 
Mit Twitter, Verzeihung X, geht es aber steil bergab ohne Besserung in Sicht. Das ist nichts womit man die XBOX assoziieren sollte :coolface:

Es ging mit Ihnen Bergab, weil Sie auf "Blau" gesetzt haben :banderas:. RIP Playdohstation.

Natürlich haben Sie das auf dem Konsolenmarkt mitbekommen und sich dem Marktführer, welcher die Besten Games liefert, angepasst

:xbox:
 
Es ging mit Ihnen Bergab, weil Sie auf "Blau" gesetzt haben. Kein Wunder.

Natürlich haben Sie das auf dem Konsolenmarkt mitbekommen und sich dem Marktführer, welcher die Besten Games liefert, angepasst

:xbox:
Elon Musks Faszinationen für X ist älter als die XBOX
 
Ihr wisst ja, dass Twitter sein Logo geändert hat und es sieht jetzt SEHR nach XBOX aus.. klar. Man möchte dem Marktführer im Gaming nacheifern.
Dem was? 🤣🤣
Kannste dir nicht ausdenken 🤣🤣

Mit Twitter, Verzeihung X, geht es aber steil bergab ohne Besserung in Sicht und der Ruf ist ziemlich ruiniert. Das ist nichts womit man die XBOX assoziieren sollte :coolface:
Oder vielleicht genau deswegen doch :tingle:

Sehr schöne Zeiten für Edelgamer :)

F0w_CIYX0AAVXgl
Boring as Always.
Mal gespannt wie lange der Master Chief überhaupt noch überlebt :isaac:
 
Verzweifelte Xbox Spieler schon selber am Werbung machen, die jetzige PS5 Preisreduzierung wird der Tonne das Genick brechen.
Nur weil da ein X ist, was da wieder reininterpreiert wird :lol: Microsoft wird den Chief bestimmt für COD opfern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom