PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dem was? 🤣🤣
Kannste dir nicht ausdenken 🤣🤣


Oder vielleicht genau deswegen doch :tingle:


Boring as Always.
Mal gespannt wie lange der Master Chief überhaupt noch überlebt :isaac:

Ja, alles crap die 40+ Studios von MS. Und natürlich alles nur Übergames auf der Playstation.

Und hast du nicht mal gesagt, du spielst nur MP-Games? Dich interessieren Ragnarök, Spider-Man und Horizon also gar nicht? Warum gibst du hier eigentlich den Sony-Fanboy?

Dich müssten Blizzard und Activision doch viel eher interessieren.
 
Sehr schöne Zeiten für Edelgamer :)

F0w_CIYX0AAVXgl
Du weißt schon,dass das alle Gaas Spiele sind?
 
das ist kein bloedsinn, sondern die bittere wahrheit! :ol: jetzt schliess endlich deinen alternate-einkauf ab, aufdass man dich als gelaeuterten master racer wieder in die arme unserer glorreichen kommune nehmen kann! die master race ist liebe, die master race verzeiht! :love:
Ich hab einen Gaming PC und zocke fast alle Multis auf der PS5 :coolface:
 
Hat keiner gesagt, aber wenn ihr die Xbox und Microsoft ständig so überhöht dann muss man auch mal was dazu sagen
Ist ja jetzt schon soweit das Banner und Icons abgefeiert werden, fremde Personen weil sie ein Xbox Pad in der Hand halten, vollkommend überzeugend was hier abläuft :lol: Die Xbox Marketing Abteilung von morgen.
 
Ich hab einen Gaming PC und zocke fast alle Multis auf der PS5 :coolface:
ketzer oder masochist, ich bin mir noch nicht sicher. :neutral: eins weiss ich aber gewiss: auch dich werden wir noch auf den rechten pfad fuehren! spaetestens mit star field und star citizen wirst du ins edle antlitz deines gaming pc blicken und sagen: mea culpa, mea maxima culpa, ich bin zu hause! :heul:
 
das ist kein bloedsinn, sondern die bittere wahrheit! :ol: schwoere dem weak-gaming ab und finalisiere endlich deinen alternate-einkauf, aufdass man dich als gelaeuterten master racer wieder in die arme unserer glorreichen kommune nehmen kann! die master race ist liebe, die master race verzeiht! :love:
Die Kurzfassung?
Magic No GIF by Morphin


Ich hab einen Gaming PC und zocke fast alle Multis auf der PS5 :coolface:
Echtes Gaming Feeling entsteht auch nur auf dem Sofa mit 75" Screen und 5.1 Soundsystem.

Der PC ist halt nur interessant wenn man stundenlang frickeln will um vielleicht mal spielen zu können. Und das alles für tausende von Euros.

Haben wir die Tage ja schon oft gelesen 🤣
 
Der PC ist halt nur interessant wenn man stundenlang frickeln will um vielleicht mal spielen zu können.

Haben wir die Tage ja schon oft gelesen 🤣
tja mein lieber, das kann ich nicht ernst nehmen, dafuer warst du mir zu lange im pc-lager. :ol: solltest du das aus irgendeinem grund tatsaechlich ernst meinen setze ich meine hoffnung in deinen mann, der hoffentlich fester am boden der tatsachen klebt. :knuffel:
 
tja mein lieber, das kann ich nicht ernst nehmen, dafuer warst du mir zu lange im pc-lager. :ol: solltest du das aus irgendeinem grund tatsaechlich ernst meinen setze ich meine hoffnung in deinen mann, der hoffentlich fester am boden der tatsachen klebt. :knuffel:
"Wir sind die Borg, senken Sie Ihre schilde und ergeben Sie sich! Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen, Wiederstand ist zwecklos!"

:coolface:

Es werden Studios Konzerne und deren Spiele abgefeiert, wie es sich in einem Videospieleforum gehört. Für Verkaufszahlen gibts übrigens nen eigenen Thread. Weit unten in der Forumsgruft, neben den Gräbern von Darji, Zocker und Sponk.
Ich hab‘s mal korrigiert. :coolface:
 
tja mein lieber, das kann ich nicht ernst nehmen, dafuer warst du mir zu lange im pc-lager. :ol: solltest du das aus irgendeinem grund tatsaechlich ernst meinen setze ich meine hoffnung in deinen mann, der hoffentlich fester am boden der tatsachen klebt. :knuffel:
Mein Mann kommt definitiv nicht mehr zum PC zurück.
Er war schon immer derjenige mit Konsole hier, und laut seiner Aussage bekommt er vom PC Gaming nur noch das kotzen, sorry ☺️

Und ich musste am PC auch nur wenig frickeln weil ich in 20 Jahren vielleicht 10-20 verschiedene Spiele gespielt habe.
Und selbst das lief nicht immer reibungslos, INI löschen, versteckte Ordner suchen, Treiber crashes, bin auch nicht grundlos zur Konsole
😉
 
ketzer oder masochist, ich bin mir noch nicht sicher. :neutral: eins weiss ich aber gewiss: auch dich werden wir noch auf den rechten pfad fuehren! spaetestens mit star field und star citizen wirst du ins edle antlitz deines gaming pc blicken und sagen: mea culpa, mea maxima culpa, ich bin zu hause! :heul:
Starfield, Baldures Gate 3, Sea of Stars, Warhammer 40k Rogue Trader und The Lamplighters League werde ich auf dem PC Spielen.

Armored Core 6, Cyberpunk Phantom Liberty, Alan Wake 2, Alone in the Dark, Spider-Man 2, Lords of the Fallen, Banishers: Ghost of Eden, Disgaea 7: Vows of the Virtueless, Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name, werde ich auf der PS5 spielen.

:coolface:
 
Es werden Studios und deren Spiele abgefeiert, wie es sich in einem Videospieleforum gehört. Für Verkaufszahlen gibts übrigens nen eigenen Thread. Weit unten in der Forumsgruft, neben den Gräbern von Darji, Zocker und Sponk.
Natürlich die Posts der letzten Seiten und das angebliche Xbox Logo von Twitter irgendwie als Sieg zu verbuchen, aber jeder wie er mag.
 
Es werden Studios und deren Spiele abgefeiert, wie es sich in einem Videospieleforum gehört. Für Verkaufszahlen gibts übrigens nen eigenen Thread. Weit unten in der Forumsgruft, neben den Gräbern von Darji, Zocker und Sponk.
REKT :goodwork:

Manche blaue verwechseln den WAR Thread mit dem Verkaufszahlen-Thread. Liegt an den etlichen Niederlagen von Sony und der Frustration
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom