PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Baldur's Gate Dark Alliance, Die Professor Layton Teile, ScummVM, Game Pass, Amazon Luna, Geforce Now, Die Baphomet's Fluch Teile, Kathy's Rain, Whispers of a Machine, Chicken Police, Super Meat Boy Forever, Max Payne, Bully, GTA, Monster Hunter Stories, Chrono Trigger, Shadow Warrior, Alien Isolation, Wreckfest, Grid, Rayman, A Boy and his Blob, Figment, Lego Star Wars Trilogie, Cat Quest, Y's Chronicles, FF Chrystal Chronicles sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ich auf dem Smartphone zocke.

das ist doch ein joke oder? wie spielt sich denn alien isolation auf nem 6 zoll bildschirm? xD
 
es spielt sich besser als killzone auf einer 5 zoll vita. oder wollt ihr sagen dass die edle vita keine gute mobile konsole war? :mad:

killzone mercenary war extra für die vita gemacht, alien isolation dafür in nem verdunkeltem raum auf einem möglichst großtem fernseher und der möglichst besten sound anlage gespielt zu werden sonst geht die atmosphäre ja komplett flöten

wenn ich irgendetwas unterwegs spielen will dann greif ich zur switch oder steam deck aber ich spiel doch nicht gamepass auf dem handy :isaac:
 
Hab da was:




Seth Meyers Drinking GIF by Late Night with Seth Meyers
 
Spielt das eine rolle? Du hast die spiele erworben. Ich war mal weit mehr als 4 jahre auf steam inaktiv, war alles noch da, battle.net auch
der hintergrund ist gpdr, 5.1e


ubisoft scheint es halt genau zu nehmen. die frage ist ob erworbene software auch davon betroffen ist. falls die eu das tatsaechlich so interpretiert, dann in der tat gute nacht digitale einkaeufe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom