PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab mich schon gefragt, wo Du bei der ganzen Diskussion eigentlich bleibst… :coolface:
er bleibt im hintergrund und trinkt entspannt einen kaffee. :coolface:

200.gif
 
Es spricht gegen den PC wenn ein olles PS5 Spiel genauso gut aussieht wie auf dem überteuerten PC.
es spricht nur gegen die entwickler die angst haben die volle power eines pc anzuzapfen. :( wuerden sie das tun muesste man ja die playstation konsequenterweise entsorgen oder als tuerstopper/heizstrahler verwenden da ihr jegliche sonstige existenzgrundlage genommen wurde.
 
es spricht nur gegen die entwickler die angst haben die volle power eines pc anzuzapfen. :( wuerden sie das tun muesste man ja die playstation konsequenterweise entsorgen oder als tuerstopper/heizstrahler verwenden da ihr jegliche sonstige existenzgrundlage genommen wurde.
Gar nicht mal so unrealistisch die Theorie. Vielleicht werden sie auch von Sony erpresst. :shakehead:
 
Danke aber was die Umwege angeht bin ich schon informiert :awesome:
sehr gut, sobald du die umwege beschritten hast freue ich mich auf deinen erfahrungsbericht im

 
Lesenswerter Artikel von nem verschnupften Schlumpf:

Auf der Seite wird man regelrecht zugebombt mit Werbung :enton: Das ist noch nicht einmal ein Fachmagazin. Ist das nicht die Homepage einer Supermarktkette? Gaming macht dort einen winzig kleinen Bruchteil aus und ist ziemlich versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sollte sie, denn der pc war von beginn an gleichberechtigt (sogar im banner so verewigt).


wie du siehst hat der chef damals schon gefragt.

Was ist Deine
Lieblingskonsole?


Playstation
Nintendo 64
PC
Dreamcast
Ich warte auf besseres
Interessiert mich nicht

und ich wage zu behaupten dass es damals die alten gamer von format natuerlich den pc als zu ihrer lieblingskonsole gewaehlt haben. :banderas:

keine ahnung warum wir diese diskussion hier jedes jahr etwa 1x neu fuehren muessen, wo die dominanz der master race nur noch erdrueckender ist als noch anno 2000. :(

Nur weil damals etwas schon falsch war macht es das heute nicht richtig.

Was ist eure Lieblings Konsole ?
Und dann PC als Auswahl 🤣

Dann kannste bei der nächsten Bundestagswahl auch für deinen Dönermann um die Ecke wählen,ergibt gleich viel Sinn.

Wenn man sich alte Threads von damals anschaut sieht man ja auch wie viel Stuss es damals gab.

Schau dir alleine die ganzen dämlichen Thread Titel an.🤣
 
Nur weil damals etwas schon falsch war macht es das heute nicht richtig.

Was ist eure Lieblings Konsole ?
Und dann PC als Auswahl 🤣

Dann kannste bei der nächsten Bundestagswahl auch für deinen Dönermann um die Ecke wählen,ergibt gleich viel Sinn.

Wenn man sich alte Threads von damals anschaut sieht man ja auch wie viel Stuss es damals gab.

Schau dir alleine die ganzen dämlichen Thread Titel an.🤣
wie gesagt, diskutier das mit den betreibern, nicht mit mir. :( ich liefer nur die nakten, kalten fakten. :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom