PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast nicht ein Argument geliefert außer „war immer so hier“ 😵‍💫
Von daher biste vollkommen verloren
manchmal frage ich mich ob ich in einer fremdsprache schreibe. einen anderen grund warum ich hier alles 5x erklaeren muss kann es eigentlich nicht geben...

schau mal, es ist ganz einfach, ich muss gar keine argumente bringen warum der pc auf dieser seite repraesentiert und teil vom "console war" sein soll oder nicht. denn es ist einfach fakt, und darauf habe ich dich lediglich hingewiesen, als du faelschlicherweise das gegenteil behauptet hast. nicht mehr und nicht weniger. wenn du das hier argumentativ ausfechten willst, dann nochmal: mach das mit den betreibern. und bis diese sich dann von deinen arguementen ueberzeugen lassen kannst du behaupten oder fuehlen was du willst: der pc war und ist teil von consolewars.de. :kruemel:
 
manchmal frage ich mich ob ich in einer fremdsprache schreibe. einen anderen grund warum ich hier alles 5x erklaeren muss kann es eigentlich nicht geben...

schau mal, es ist ganz einfach, ich muss gar keine argumente bringen warum der pc auf dieser seite repraesentiert und teil vom "console war" sein soll oder nicht. denn es ist einfach fakt, und darauf habe ich dich lediglich hingewiesen, als du faelschlicherweise das gegenteil behauptet hast. nicht mehr und nicht weniger. wenn du das hier argumentativ ausfechten willst, dann nochmal: mach das mit den betreibern. und bis diese sich dann von deinen arguementen ueberzeugen lassen kannst du behaupten oder fuehlen was du willst: der pc war und ist teil von consolewars.de. :kruemel:

Siehst du du hast nicht mal ein einziges Argument.
PCler sucht euch mal eine Heimat 🤣
 
Es müsste dann consolepcwars.de heißen. :kruemel:
Aber der PC hat hier schon immer nur ein Nischendasein gefristet.
ja sollte sie, denn der pc war von beginn an gleichberechtigt (sogar im banner so verewigt).


wie du siehst hat der chef damals schon gefragt.

Was ist Deine
Lieblingskonsole?


Playstation
Nintendo 64
PC
Dreamcast
Ich warte auf besseres
Interessiert mich nicht

und ich wage zu behaupten dass es damals die alten gamer von format natuerlich den pc als zu ihrer lieblingskonsole gewaehlt haben. :banderas:

keine ahnung warum wir diese diskussion hier jedes jahr etwa 1x neu fuehren muessen, wo die dominanz der master race nur noch erdrueckender ist als noch anno 2000. :(
 
manchmal frage ich mich ob ich in einer fremdsprache schreibe. einen anderen grund warum ich hier alles 5x erklaeren muss kann es eigentlich nicht geben...

schau mal, es ist ganz einfach, ich muss gar keine argumente bringen warum der pc auf dieser seite repraesentiert und teil vom "console war" sein soll oder nicht. denn es ist einfach fakt, und darauf habe ich dich lediglich hingewiesen, als du faelschlicherweise das gegenteil behauptet hast. nicht mehr und nicht weniger. wenn du das hier argumentativ ausfechten willst, dann nochmal: mach das mit den betreibern. und bis diese sich dann von deinen arguementen ueberzeugen lassen kannst du behaupten oder fuehlen was du willst: der pc war und ist teil von consolewars.de. :kruemel:
Vielleicht liegt es daran, dass du alles klein schreibt und auch kein öäü verwendedt. Das macht das Lesen etwas unangenehm xD
 
Vielleicht liegt es daran, dass du alles klein schreibt und auch kein öäü verwendedt. Das macht das Lesen etwas unangenehm xD
wer will schon auf einer deutschen tastatur schreiben? ich nicht (zumindest nicht privat). :(

Vielleicht kommt ja eines Tages mal der Tag wo der PC als Konsole anerkannt wird. #PCRights :lol2:
der prophetische @tkx hat das in seiner weisheit eben schon vor fast 25 jahren richtig erkannt. :kruemel:
 
ja sollte sie, denn der pc war von beginn an gleichberechtigt (sogar im banner so verewigt).


wie du siehst hat der chef damals schon gefragt.

Was ist Deine
Lieblingskonsole?


Playstation
Nintendo 64
PC
Dreamcast
Ich warte auf besseres
Interessiert mich nicht

und ich wage zu behaupten dass es damals die alten gamer von format natuerlich den pc als zu ihrer lieblingskonsole gewaehlt haben. :banderas:

keine ahnung warum wir diese diskussion hier jedes jahr etwa 1x neu fuehren muessen, wo die dominanz der master race nur noch erdrueckender ist als noch anno 2000. :(
Wait Parasite Eve 2 gibt es für Dreamcast?

Vielleicht kommt ja eines Tages mal der Tag wo der PC als Konsole anerkannt wird. #PCRights :lol2:
Macht keinen Sinn. Eher ist eine Konsole ein Pc als ein PC eine Konsole.
 
Natürlich ist der PC Teil von Consolewars. Er tritt nur nicht als Konkurrent auf, sondern als Spielfläche höherer Mächte. Der PC ist beispielsweise wie ein gescheiterter Staat, in dem zwei Supermächte einen Stellvertreterkrieg führen. Es geht am Ende nicht um die PCler, sondern um strategische Interessen. Aber Sony und M$ müssen trotzdem so tun, als wären ihnen die PCler wichtig um ihre Interessen durchzusetzen. :(
 
Wenn Ihr euch vor 25 Jahren mehr eingesetzt hättet, dann wären wir jetzt bei consolepcwars.de :kruemel:
damals konnten die anderen konsolen ja noch gut mithalten. ich gebe zu dass ich, obwohl ich schon seit 33 jahren am pc game, natuerlich die unerreichte dreamcast angebetet habe. nach dem schmachvollen niedergang der goettin gab es allerdings keinerlei diskussion mehr ueber die dominanz der einzig wahren plattform. :kruemel:

Natürlich ist der PC Teil von Consolewars. Er tritt nur nicht als Konkurrent auf, sondern als Spielfläche höherer Mächte. Der PC ist beispielsweise wie ein gescheiterter Staat, in dem zwei Supermächte einen Stellvertreterkrieg führen. Es geht am Ende nicht um die PCler, sondern um strategische Interessen. Aber Sony und M$ müssen trotzdem so tun, als wären ihnen die PCler wichtig um ihre Interessen durchzusetzen. :(
gut nur dass sogar jimbo und philzilla sich eingestehen was die schluempfe und wenige verwirrte xbros offensichtlich immer noch nicht koennen. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom