PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist eh ziemlich traurig das PCler hier auf „Console“Wars sich tummeln um Beachtung zu finden.
Sollen sie doch auf PCwars.de gehen….ach ich vergaß dass gibt es ja nicht 🤣
wie hier von mir im rahmen meines bildungsauftrags schon oft gesagt: lernt geschichte. :ol: der pc war von beginn an teil von cw, schoen zu beobachten bei der ersten version der website.

aber du hast recht, mangels konkurrenz ueber die jahre waere es zeit die site auf pcwonthewar.de umzubenennen. :kruemel:
 
wie hier von mir im rahmen meines bildungsauftrags schon oft gesagt: lernt geschichte. :ol: der pc war von beginn an teil von cw, schoen zu beobachten bei der ersten version der website.

aber du hast recht, mangels konkurrenz ueber die jahre waere es zeit die site auf pcwonthewar.de umzubenennen. :kruemel:

Spielt doch keine Rolle , der Titel der Seite und was dahinter steckt wenn man von Konsolen Krieg spricht also auch unabhängig von der Seite spielt der PC KEINE Rolle 🤷🏿‍♂️
 
aber du hast recht, mangels konkurrenz ueber die jahre waere es zeit die site auf pcwonthewar.de umzubenennen. :kruemel:
Man kann diese besseren Schreibmaschinen hier dulden, und wenn es sonst keinen Ort gibt um sich übers Frickeln auszutauschen sind auch PC Bereiche ok, aber dedizierte Geräte um Videospiele zu konsumieren sollten schon im Vordergrund stehen mMn.

EDIT:
Glückwunsch zum 3333. Beitrag
E4wtzlQ.png
 
Ich hatte einen Atari Jaguar, meine Mutter hat ihn beim ausmisten das Dachbodens weggeschmissen :isaac:
Bitte richte deiner Mutter auf cw einen Account ein, sie hat offensichtlich mehr Gaming-Kompetenz als 90% der Nutzer hier :goodwork:
Man kann diese besseren Schreibmaschinen hier dulden, und wenn es sonst keinen Ort gibt um sich übers Frickeln auszutauschen sind auch PC Bereiche ok, aber dedizierte Geräte um Videospiele zu konsumieren sollten schon im Vordergrund stehen mMn.

EDIT:
Glückwunsch zum 3333. Beitrag
E4wtzlQ.png
Du meinst dedizierte Geräte für den Konsum von Videospielen wie das hier?

steamdeck_social.jpg


Oder das?

OIP.c_leQNwcQNMH2W3QdDGwKAHaHa


:awesome:
 
Unfertig auf Konsole heißt bis auf wenige Ausnahmen: Das Spiel hat eine suboptimale Performance/Auflösung und ein paar Bugs.
Unfertig auf PC: Das Spiel läuft gar nicht oder crasht dir direkt die ganze Kiste.
‚Cyberpunk’ war für die letzte Generation, und zu Anfang auch für die aktuelle, weit mehr als nur eine Grauzone. ;)
 
Ist das untere nicht das Gerät, was nen SD Card Reader in Flammen aufgehen lässt und die SS Card dahinschmelzen lässt :coolface: ?
#dramaticsoundeffect


🔥
In Flammen aufzugehen, scheint ein Kernfeature von Konsolen zu sein, wenn ich mir die Probleme bei der Rrodbox, der yloddenden Playdohstation 3, den sterbenden Speicherbänken der WiiU oder unzählige Berichte über rauchende Xbox Series X oder Throttlestations so ansehe. Gut auf/angepasst, Asus!
 
jaja, spielt alles keine rolle. :kruemel:

muppets-muppet-show.gif

Sorry dann verstehst du den Begriff Konsolen Krieg einfach nicht.
Der PC ist keine Konsole,leb damit.

Wenn Leute den mit aller macht hier reinquetschen wollen dann sind das meistens diese sturren PCler.

Dass sind dann auch die selben die einen erzählen wollen dass der PC ja so viel besser in Grafik usw ist🤣

Es ergibt und ergab schon immer einfach null Sinn einen PC da einzubinden da es einfach was ganz anderes ist.
Dann können wir direkt alle Smartphones,Tablets und auch Vtech Lerncomputer oder gar Smartwatches einbinden (gibt doch die tollen Videos wo Leute Doom darauf laufen lassen).
Oder Taschenrechner da gibt es ja auch Doom usw drauf 🤦🏻‍♂️

Nur weil eine Gerät auch videospiele abgeben können heißt es nicht dass man es mit „geschlossenen Systemen“ wie einer Konsole vergleichen kann.

Gib mal ein richtiges Argument außer PC gab es schon immer hier !
Auf festeren Boden warum es Sinn ergibt einen PC in einer Konsolen Krieg Diskussionen zu inkludieren gibt es nicht

Wenn jemand ernsthaft eines der Geräte hier einbinden wollen würde (die ich erwähnte) in die Diskussionen würde sehr schnell gesperrt werden, einfach deshalb weil es keinen Sinn ergibt gleiche gilt für den PC aber wie eigentlich auch.
 
Sorry dann verstehst du den Begriff Konsolen Krieg einfach nicht.
Der PC ist keine Konsole,leb damit.

Wenn Leute den mit aller macht hier reinquetschen wollen dann sind das meistens diese sturren PCler.

Dass sind dann auch die selben die einen erzählen wollen dass der PC ja so viel besser in Grafik usw ist🤣

Es ergibt und ergab schon immer einfach null Sinn einen PC da einzubinden da es einfach was ganz anderes ist.
Dann können wir direkt alle Smartphones,Tablets und auch Vtech Lerncomputer oder gar Smartwatches einbinden (gibt doch die tollen Videos wo Leute Doom darauf laufen lassen).
Oder Taschenrechner da gibt es ja auch Doom usw drauf 🤦🏻‍♂️

Nur weil eine Gerät auch videospiele abgeben können heißt es nicht dass man es mit „geschlossenen Systemen“ wie einer Konsole vergleichen kann.

Gib mal ein richtiges Argument außer PC gab es schon immer hier !
Auf festeren Boden warum es Sinn ergibt einen PC in einer Konsolen Krieg Diskussionen zu inkludieren gibt es nicht

Wenn jemand ernsthaft eines der Geräte hier einbinden wollen würde (die ich erwähnte) in die Diskussionen würde sehr schnell gesperrt werden, einfach deshalb weil es keinen Sinn ergibt gleiche gilt für den PC aber wie eigentlich auch.
Vergiss bitten den Kühlschrank ned!

 
Sorry dann verstehst du den Begriff Konsolen Krieg einfach nicht.
Der PC ist keine Konsole,leb damit.

Wenn Leute den mit aller macht hier reinquetschen wollen dann sind das meistens diese sturren PCler.

Dass sind dann auch die selben die einen erzählen wollen dass der PC ja so viel besser in Grafik usw ist🤣

Es ergibt und ergab schon immer einfach null Sinn einen PC da einzubinden da es einfach was ganz anderes ist.
Dann können wir direkt alle Smartphones,Tablets und auch Vtech Lerncomputer oder gar Smartwatches einbinden (gibt doch die tollen Videos wo Leute Doom darauf laufen lassen).
Oder Taschenrechner da gibt es ja auch Doom usw drauf 🤦🏻‍♂️

Nur weil eine Gerät auch videospiele abgeben können heißt es nicht dass man es mit „geschlossenen Systemen“ wie einer Konsole vergleichen kann.

Gib mal ein richtiges Argument außer PC gab es schon immer hier !
Auf festeren Boden warum es Sinn ergibt einen PC in einer Konsolen Krieg Diskussionen zu inkludieren gibt es nicht

Wenn jemand ernsthaft eines der Geräte hier einbinden wollen würde (die ich erwähnte) in die Diskussionen würde sehr schnell gesperrt werden, einfach deshalb weil es keinen Sinn ergibt gleiche gilt für den PC aber wie eigentlich auch.
fuehr doch die diskussion mit den betreibern und nicht mit mir. :( frag doch @tkx warum er auf einer seite die console wars heisst hier von beginn an auch pc als plattform bedient hat (wahrscheinlich hat er damals schon gemerkt dass der pc den laecherlichen konsolen "krieg" dereinst als sieger beenden wird).

topbanner.jpg


offensichtlich fuehrt das ja sogar noch fast 25 jahre spaeter zu pipi in den augen von unseren hochgeschaetzten "konsoleros".

meg ryan tissue GIF


fakt ist jedenfalls -> der pc gehoert genau hierher! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom