PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@ZombieAnBord ich glaub du hast den WAR thread nicht verstanden. es geht nicht darum das etwas wahr ist oder überhaupt sinn macht sondern einfach darum die anderen #auszulösen. eigentlich ist es sogar so: je weniger du von der materie über die du sprichst verstehst desto besser
Ich glaube es gibt zwei Ebenen. Die Eine funktioniert so wie du es schreibst.
Die andere sind die Subtilen. Die lachen dann ihn ihren erlauchten Kreis. :tinglewine:
 
Deswegen unternimmt Nintendo auch nichts gegen diesen dreisten Splatoon Klon. xD Ich wäre da nicht so ruhig gewesen. Ich glaube ich hätte die verklagt wenn Ich Nintendo wäre. :ugly:

Naja, ich glaube weniger das man dagegen rechtlich vorgehen kann. Und das ist auch gut so. Weil sowas nur den Fortschritt verhindert. Da will halt jemand ne Nische Finden, weil sowas wie splatoon gibt's jetzt nicht wirklich außerhalb des Nintendo Kosmos.
 
Foamstars wird allein durch die einfachere Integration des Ingame Voice Chats und dem Party Chat das bessere Splatoon :coolface:
Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich genieße es bei Nintendo nicht von 12-Jährigen beleidigt zu werden, weil ich zu gut, schlecht oder sie nicht von ihren Eltern sondern von Influencern erzogen worden sind.
 
Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich genieße es bei Nintendo nicht von 12-Jährigen beleidigt zu werden, weil ich zu gut, schlecht oder sie nicht von ihren Eltern sondern von Influencern erzogen worden sind.

Welcher Influencer redet denn so im Voicechat? Für gewöhnlich wurden die Schlümpfe doch von der blauen Cowadoody-Front dazu erzogen so über die Mütter anderer Spieler zu sprechen. :pcat: :nyanwins:
 
Sogar die Spezialwaffen sind 1:1 "inspiriert". Mit was schießen die da? Für mich sah es nach bunten Schampus aus. Für die Sonys wird es das klar besser Splatoon und bestes Spielprinzip schon immer gewesen.

schaum >>> farbe :banderas:
schau wie fluffig der schaum aussieht, das könnte die schwache switch nie in ner spielbaren framerate darstellen :goodwork:
 
Hoffentlich endet das nicht in einem ähnlichen Desaster wie Playdohstation Allstars Battle Royale. Aber vielleicht hat Squenix ja tatsächlich die Möglichkeit seine tiefroten Bilanzen etwas aufzuschwärzen, wenn sie die Ketten sprengen die sie an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. Mehr Gameplay, weniger Cinematic. :) :pcat: :nyanwins:
Was ist Playstation Allstars Battel Royal?


:coolface:
 
Was ist Playstation Allstars Battel Royal?


:coolface:

aAp9g3E_700bwp.webp



:ol: :pcat: :nyanwins:
 
Welcher Influencer redet denn so im Voicechat? Für gewöhnlich wurden die Schlümpfe doch von der blauen Cowadoody-Front dazu erzogen so über die Mütter anderer Spieler zu sprechen. :pcat: :nyanwins:
Vielleicht ist "Deine Mudda..." auch Schlumpf-DNA. :nix:

schaum >>> farbe :banderas:
schau wie fluffig der schaum aussieht, das könnte die schwache switch nie in ner spielbaren framerate darstellen :goodwork:

Dafür glänzt der Schaum nicht so schön, wie die Farbe in Splatoon und das Surfbrett ist ein bisschen lame gegen die Squid/Octoling-Verwandlung. Da man mit der Verwandlung senkrechte Flächen hoch schwimmen kann. Dafür muss man Foamstars zu gute halten, dass der Schaum dreidimensional ist.
 
Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich genieße es bei Nintendo nicht von 12-Jährigen beleidigt zu werden, weil ich zu gut, schlecht oder sie nicht von ihren Eltern sondern von Influencern erzogen worden sind.

Stimmt schon. Dann wirst du halt von irgendwelchen 6-Jährigen beleidigt. Auch nicht besser :coolface:
 
Darfst du gerne anders sehen. :)

Ich rede mir das nicht ein, sondern das ist meine Ansicht/Geschmack.

Was hast du den bisher so (durch)gespielt?
Nur Klassiker oder auch was neues?

Wie hat dir Redfall gefallen?
Halo, FH5, Pentiment, as dusk falls, Deathloop, Psychonauts 2, gears tactics, HFR fallen mir spontan ein

Redfall war mir zu schlecht bewertet. Habe ich noch nicht getestet.
 
Stimmt schon. Dann wirst du halt von irgendwelchen 6-Jährigen beleidigt. Auch nicht besser :coolface:
Nee da es kein Voice-Chat gibt, kannst du mich ja nicht beleidigen. :alt:

Hm,deine Freunde sind alle 12 ?
Also wen ich online zocke,dann die ich nur kenne.

Ich zocke auch nur mit Leuten die ich kenne. Aber entweder sitzen die bei mir auf der Couch oder wir spielen keine Videospiele. Da kommst du auch irgendwann hin, wenn du Erwachsen bist.
 
Nee da es kein Voice-Chat gibt kannst du mich ja nicht beleidigen. :alt:



Ich zocke auch nur mit Leuten die ich kenne. Aber entweder sitzen die bei mir auf der Couch oder wir spielen keine Videospiele. Da kommst du auch irgendwann hin, wenn du Erwachsen bist.
Ab wann ist man erwachsen,also ich bin über 21 🙄
Und wen die Freunde zu weit weg wohnen und schnell was zocken wollen zusammen.Ist das schon ne gute Sache.Außer für Nintendo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom