PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe nur einen Shitstorm gegen Sony. Keiner will eine GAAS Flut. Sony zeigte nicht mal das vor WEIT vor Fable angekündigte Last of us Online :nix: Die GAAS Grütze lockt keinen hervor. Square wird verdonnert FF am Fließband zu produzieren. Dass FF16 niemanden interessiert zeigt die die unterirdsichen Vorbestellungen und das Game kommt schon in paar Tagen

:banderas:

Wir wissen, warum die die XBOX Showcase ansiehst. Weil du Gamer bist und eine Alternative zur PS5 suchst.

Wird dir fremd sein aber als echter Gamer hat man immer die Augen offen. Ich bin doch kein xboxfanboi bei dem es nur darum geht die andere Konsolen zu bashen :banderas:

Nein. Also wenn die Demo heute Nacht Released wird dann kann Microsoft machen was sie wollen. Die Demo wird alles in den Schatten stellen :banderas:
Es wird geraten die Demo zu meiden. :banderas:
Da sie direkt Szenen vom Anfang des Spiels zeigt, solltet ihr euch hier allerdings auf Spoiler für die Story gefasst machen – wollt ihr also vollkommen unbefangen in die Geschichte einsteigen, solltet ihr die Demo lieber meiden.

Nein. Die Demo kommt (wenn), weil die Vorbesteller zahlen so gering sind. Verzweiflung.
Unwahrscheinlich, die Demo ist schon relativ lange angekündigt und es gab auch zu FF 15 eine Demo.
und die Vorbestellungen sind so gering.
Besagte Quelle von der das stammt hat lediglich gesagt, dass die Vorbestellungen niedriger als bei FF 15 ausfallen und es nicht aussagekräftig ist.
Und nun hat Square mit FF7 REbirth sich selbst Konkurrenz gemacht. Die Leute reden eher über FF7 REbirth als 16! selbst FF Fans wollen jetzt lieber ff7 rebirth.
Ich bin FF Fan und will erstmal FF 16. Kenne viele denen es auch so geht.

allein dieses bild hat schon gereicht um meine lachmuskeln zu zernichten (cringe) :uglylol:
alle schauen verlegen auf den boden, hände in den taschen als schämt man sich etwas dafür ein xbro zu sein (zurecht) :morgana:
excitement is growing!! xD

Ähh hast du mal das Bild genau angeschaut?? Ich sehe wenns hoch kommt einen der auf den Boden schaut und der rest redet miteinander, der eine zeigt auf die hand des anderen (der wieder hinschaut) oder schaut sich um, während sie warten.

FyWAIK9aIAEW_PX

Ah warte.. du redest von deinen blauen Freunden, die noch in Schockstarre von der Sony Flopkäse sind? ja .. stimmt.. zurecht.... aus Scham bleibt da nur aufden Boden zu schauen nach dem Sony-Fiasko. Frustration

Ähh hast du mal das Bild genau angeschaut?? Ich sehe wenns hoch kommt einen der auf den Boden schaut und der rest redet miteinander oder schaut sich um, während sie warten.

ja die schauen sich um im sinne von "hoffentlich sieht mich hier niemand und exposed mich als nen grünling" :angst: :rrod: :rrod: xDxD

Ähh hast du mal das Bild genau angeschaut?? Ich sehe wenns hoch kommt einen der auf den Boden schaut und der rest redet miteinander, der eine zeigt auf die hand des anderen (der wieder hinschaut) oder schaut sich um, während sie warten.

FyWAIK9aIAEW_PX

Ah warte.. du redest von deinen blauen Freunden, die noch in Schockstarre von der Sony Flopkäse sind? ja .. stimmt.. zurecht.... aus Scham bleibt da nur aufden Boden zu schauen nach dem Sony-Fiasko. Frustration

Typisch für Blaulinge, dass sie jetzt wieder auf Tauchstation gehen, wie schon nach der Blamage durch die Shame of Play. Wegen der sind die Schlümpfe ja auch mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gerannt... sieht ihnen ähnlich! :) :pcat: :nyanwins:

Heute wirds viele Tränen geben :awesome:

Die gibt es schon. Schau mal paar Blaulinge über dir an :nix:

Aber hey wennst die XBOX showcase anschaust.. ich werde sie anschauen und nebenbei auch hier sein. Wie letzt beim Summer Game Fest. War ja nice. Freu mich. Bin gespannt welche ÜBerraschungen es geben wird.

XBOX Showcase mit Starfield soll 1 Stunde und 52 Minuten lang sein. Bei Starfield gehe ich von 20 bis 25 Min aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom