PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr endlich mal eine geile Show, gab zu viele Enttäuschungen für mein kleines Herz :puppy:

Wir, die Marktführerschaft gönnen euch ein gutes Spiel von ganzem Herzen :goodwork:

Das ist das typsiche Problem der blauen. Sie definieren sich über "Marktführer" eines Unternehmens oder Verkaufszahlen (was mit ihnen mal GAR nichts zu tun hat) anstatt über die Spiele. :fp:

Sie feiern erst Third Person Spiele am Fließband. Nun feiern Sie GAAS am Fließband. Sie feiern 50 Euro Preiserhöhung Konsole, kostenpflichtige NExt GEn Upgrades, Project Q-Flop, PS VR ohne es zu kaufen, überteuerten Dual Sense Edge 5 Stunden 240 € Controller usw.

Das aber meine Gamingfreunde hat NICHTS mit Gaming zu tun. Die größte Spiele Vielfalt für jeden Geschmack hat einfach MS mit dabei. Es geht nicht um Marktfrüher oder sonst was. SEHR TRAURIG was Sonys denken

33ljsc.gif

Nun feiern Sie GAAS am Fließband. Sie feiern 50 Euro Preiserhöhung Konsole, kostenpflichtige NExt GEn Upgrades, Project Q-Flop, überteuerten Dual Sense Edge 5 Stunden 240 € Controller usw.

Die größte Spiele Vielfalt für jeden Geschmack hat einfach MS mit dabei.
Wer hat das hier gefeiert?
Für meinen Geschmack hatte MS bisher zu wenig dabei.

Unsere UK Prozen-Poser, wer sonst? Was is tdas denn für eine Frage? :coolface:
Ich kenne halt niemanden der das feiert :isaac:

Hälfte aller Spiele sind weiblich:
47% aller Konsolenspieler sind weiblich
50% aller PC-Spieler sind weiblich
54% aller Mobile-Spieler sind weiblich

Plattform Aufteilung:
41% aller PS5-Konsolen gehören Frauen
45% aller Xbox-Konsolen gehören Frauen
52% aller Switch-Konsolen gehören Frauen
50% aller Gaming-PCs gehören Frauen

Ich kenne halt niemanden der das feiert :isaac: