Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Welcher wohl immer noch höher sein wird als der GT Filmdu meinst den film mit dem redfall metascore
Aber im Gegensatz zur Sony Show gibt es auf der MS Show keine Filme sondern gameplay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher wohl immer noch höher sein wird als der GT Filmdu meinst den film mit dem redfall metascore
Stimmt halt nicht.Dabei habe ich heute extra noch gepostet, wie unwichtig diese Sales sind
Ah, wie oft muss man dir das erklären? Als Zusatz okay. Als Einziges mäh.multispiele zählen doch nicht, von daher sehr gut
oha dann war Sonys showcase ja richtig schlecht. die hatten schon spider man 2 angekündigt und zuvor schon gezeigt der rest war multi und 3 CGI filmchen (also nicht zu werten!)
Stimmt halt nicht.
Ah, wie oft muss man dir das erklären? Als Zusatz okay. Als Einziges mäh.
Wenn du falsche Annahmen treffen musst um einen Punkt zu machen, machst du keinen Punkt.
Nein.Doch
Ich warte auf vernünftige Gegenargumente.
Nein. Mal abgesehen davon, dass Sony Neuankündigungen gebracht hat ist das erwähnte nur der Maßstab der Xbox fanbois an den sie sich jetzt selbst messen müssen (sehr schwer für MS)
Objektive Edelgamer (Sonyfans) halten nichts davon
Ach du verstehst es wirklich nicht. Sorry, dachte das war basherei.okay dann als zusatz, sony hatte ja einen haufen hochkarätige multispiele, hat ja angeblich trotzdem nur für ne 3/10 gereicht
soviel scheinen zusatzpunkte nicht wert zu sein
Nein.
Gegenargument: Die Retail Sales unterscheiden sich nicht so drastisch von den digital Sales wie manche das gerne hätten. Wenn Street Fighter 75 % Retail auf der PS5 verkauft und 25% auf der Xbox wird es auch digital deutlich mehr auf der PS5 verkauft haben.
Keine Ahnung warum die hier solche unrealistisch hohen Erwartungen haben. Es ist nur ein Xbox Showcase.Das muss ja gleich eine Revolution geben wenn ich die Superlative hier lese. Da bin ich mal gespannt!
Gab noch Marathon und Helldivers 2.Welche Neuankündigungen waren von Sony selbst? Spider Man 2 ist längt bekannt.
Meinst Concord und Fairgames? 0815 CGI Trailer die GAR nichts aussagen.
Sieh es ein und komm damit klar. Sony hat 2023 komplett gefailt und die Showcase war eine absolute Enttäuschung. Nun muss Square mit Exclusive Deals das irgendwie noch stützen.
Gab noch Marathon und Helldivers 2.
Die Gesamtzahlen spielen für die Verhätnismäßigkeit überhaupt keine Rolle. Gibt genug Beispiele wo wir retail und digital Zahlen haben und das macht selten einen großen Unterschied. Die Xbox Softwarezahlen sind allgemein sehr schlecht, egal ob digital oder retail.Argument war: bei Capcom stehen digital Sales im Gesamtverkauf bei 80% und Retail bei 20%...wie sieht es denn bei anderen aus?
Woher willst du also ohne genaue Zahlen dein "Gegenagument" untermauern? Das ist nur ne Vermutung deinerseits um es schönzureden.
Fakt: Retail wird immer unwichtiger und digital immer wichtiger.
Ist bei einem Sony Event eben ein Problem wenn nur die Thirds hochkarätig warenokay dann als zusatz, sony hatte ja einen haufen hochkarätige multispiele, hat ja angeblich trotzdem nur für ne 3/10 gereicht
soviel scheinen zusatzpunkte nicht wert zu sein
Etwas mehr ist aufgrund der Plattform Verteilung nicht ungewöhnlich.Nein.
Gegenargument: Die Retail Sales unterscheiden sich nicht so drastisch von den digital Sales wie manche das gerne hätten. Wenn Street Fighter 75 % Retail auf der PS5 verkauft und 25% auf der Xbox wird es auch digital deutlich mehr auf der PS5 verkauft haben.
Du sagtest nur Neuankündigungen von SonyHelldivers ist nicht von einem First Party Studio und Marathon ist Multi
Als man hier Minecraft Legends oder Deathloop erwähnte hieß es von Sonys "NEIN IST MULTI". Na das gilt doch dann auch umgekehrt Wir wollen doch OBJEKTIV bleiben, gelle.