Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
T-10 Minuten Xbros.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder was daran siehst du anders (also mal ohne war)?
Bis zur Selbstzernichtung.T-10 Minuten Xbros.
Welche Neuankündigungen waren von Sony selbst? Spider Man 2 ist längt bekannt.
Meinst Concord und Fairgames? 0815 CGI Trailer die GAR nichts aussagen.
Sieh es ein und komm damit klar. Sony hat 2023 komplett gefailt und die Showcase war eine absolute Enttäuschung. Nun muss Square mit Exclusive Deals das irgendwie noch stützen.
Für Ironie bist aber immer dabei seh ich. Ja ich sehe auch die 0er Reviews von Sonyfans zu Spielen die sie nicht mal gespielt haben. Es reicht aus, dass es nicht von Sony ist. SEHR OBJEKTIV
Und DU und deine blauen Freunde liken dieses getue auch noch.
So Apfelkuchen geschnappt bin bereit!
Essenwas machst du mit dem apfelkuchen?
Die Gesamtzahlen spielen für die Verhätnismäßigkeit überhaupt keine Rolle. Gibt genug Beispiele wo wir retail und digital Zahlen haben und das macht selten einen großen Unterschied. Die Xbox Softwarezahlen sind allgemein sehr schlecht, egal ob digital oder retail.
Kommt drauf an was gezeigt wird.was machst du mit dem apfelkuchen?
Final prediction: Es gibt Shooter, Shooter und noch mehr Shooter. War bis jetzt immer so bei Xbox Präsentationen.
Ich auch nicht und ich bin trotzdem übersättigt. Haste einen Shooter gespielt haste alle gespielt.Ich hab schon ewig keinen Shooter mehr gespielt