PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder was daran siehst du anders (also mal ohne war)?

ich seh das nicht groß anders, wobei ich nicht auf first parties abstellen würde sondern auf exklusivspiele da es für mich keinen unterschied macht ob first party oder third party exklusiv

deswegen hab ich der sony show auch insgesamt glaub ich ne 6.5/10 gegeben, denn spidey 2 und FF16 waren schon nice, dazu kamen RE4 für PSVR2 und halt die ~4 gaas cg games (darunter das interessanteste mit marathon). nimmt man dann die guten third party multis als zusatz komme ich insgesamt bei ner 6.5/10 raus und finde das fair, hätte sony FF7 Rebirth nicht für das SGF aufgespart würde ich sogar ne 7/10 geben.

deswegen versteh ich nicht wie manche hier von team grün auf ne 3/10 oder sowas gekommen sind. mein post bezog sich nämlich darauf dass wenn multi games bei einer show nicht groß was rausreißen warum man sich dann auf armored core freuen sollte bzw. wenn spidey 2 nicht so geil war weil angeblich schon bekannt, warum dann "starfield ausreicht"? was würdest du denn dem sony showcase für ne bewertung geben?

edit: helldivers 2 vergessen :banderas:

Gleich gehts los :banderas:
Die Kommentare spare ich mir für morgen auf, vermutlich wirds so
FyVwQmEWwAAKa2N

Welche Neuankündigungen waren von Sony selbst? Spider Man 2 ist längt bekannt.

Meinst Concord und Fairgames? 0815 CGI Trailer die GAR nichts aussagen.

Sieh es ein und komm damit klar. Sony hat 2023 komplett gefailt und die Showcase war eine absolute Enttäuschung. Nun muss Square mit Exclusive Deals das irgendwie noch stützen.

Für Ironie bist aber immer dabei seh ich. Ja ich sehe auch die 0er Reviews von Sonyfans zu Spielen die sie nicht mal gespielt haben. Es reicht aus, dass es nicht von Sony ist. SEHR OBJEKTIV xD xD xD

Und DU und deine blauen Freunde liken dieses getue auch noch.

Nein. Sony hat dieses Jahr genug geliefert und wird weiter liefern (FF16, Spider-Man 2) (heute z.b. kommt die Demo zu FF16 dem Sony EXCLUSIVE Spiel).

Microsoft muss jetzt einfach aus allen Rohren feuern (MS IST im Zugzwang). Wie gesagt nochmal die gleichen Spiele zu zeigen die eh bereits angekündigt sind, ist (der Anischt der xboxfanbois nach) ja lahm (weil uraltspiele).

Ich bin aber guter Dinge dass MS liefern wird (hoffentlich nicht noch mehr Controller) :coolface:

Denke nicht das ms alles raushaut,gamescom steht ja auch vor der Tür.
Freu mich auf starfield und forza.
Erwarte was zu hellblade Event. Fable und ein unangekündigtes aaa
Dazu noch gamepass games und ein paar Multis.
Alles weitere wäre on top.
Allen viel Spaß

Erwarte heute ne Zernichtung von MS :tingleawe:

Aber mal im ernst:

MS kann heute viel für ihr Image machen.

Sony Showcase war in Foren ne Katastrophe, wurde aber bei vielen Umfragen bei nem C gesehen. Wahrscheinlich alles Schlümpfe :coolface:

Viel wird es bei den Verkaufszahlen nicht ändern, aber für ne positive Stimmung beim Xbox Team, nach den ganzen miserablen News, würde jedenfalls so ne gewisse Aufbruchstimmung hevorrufen.

Die Gesamtzahlen spielen für die Verhätnismäßigkeit überhaupt keine Rolle. Gibt genug Beispiele wo wir retail und digital Zahlen haben und das macht selten einen großen Unterschied. Die Xbox Softwarezahlen sind allgemein sehr schlecht, egal ob digital oder retail.

Aha. Bei 80 zu 20 würde es mich eher wundern keine Unterschiede zu sehen, es sei denn ihr seid ein Kollektiv.
Aber wie gesagt, beweise mir ruhig das Gegenteil, ich warte auch bis es zahlen gibt.

Abgesehen davon: bei 20% Retail Verkäufe, sind und bleiben Retail-Zahlen nutzlos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom