PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Online Freunde :isaac:
Sorry bin da altmodisch. :alt:
Aber ist nicht schlimm, ich habe noch echte Freunde. :party: Es geht mir also gut.

Ab wann ist man erwachsen,also ich bin über 21 🙄
Und wen die Freunde zu weit weg wohnen und schnell was zocken wollen zusammen.Ist das schon ne gute Sache.Außer für Nintendo

Sag ich doch. Werde erwachsen, dann verstehst du es. Wenn du an dem Punkt bist, dann schreib mir mal wieder.
 
Naja, ich glaube weniger das man dagegen rechtlich vorgehen kann. Und das ist auch gut so. Weil sowas nur den Fortschritt verhindert. Da will halt jemand ne Nische Finden, weil sowas wie splatoon gibt's jetzt nicht wirklich außerhalb des Nintendo Kosmos.
Ich finde es halt verwunderlich weil Nintendo in letzter Zeit jede Kleinigkeit verklagt, aber wenn Sony mithilfe von Square Enix ein gesamtes Franchise (Splatoon) klaut wird nichts unternommen. ^^
 
Eine Demo alleine wird reichen um Microsoft heute die Show zu stehlen :coolface:


Nein. Die Demo kommt (wenn), weil die Vorbesteller zahlen so gering sind. Verzweiflung.

Sony hatte seine Chance und hat es komplett vermasselt.

Es ist ja furcthbar wie die blauen versuchen aus JEDEM ach so kleinen futzelding einen Strohhalm zu machen. Meltdown in Schlumpfhausen. Mal sind es Busse, dann eine Demo (STANDARD siehe RE4 Remake), dann ein grottiges Foamstars was von allen ausgelacht wurde, dann die Leier von Youtube Likes... :fp: Der eine will Astro TV zu Rate ziehen in seiner Frustration :awesome:

Die Salzfluten sind ja schlimm für die Edelgamer und Nintengods
 
Nein. Also wenn die Demo heute Nacht Released wird dann kann Microsoft machen was sie wollen. Die Demo wird alles in den Schatten stellen :banderas:

Nope. Eine Demo? Really? Wenn ein Shadowdrop. Wenn Sony und Square eine Demo heute Abend während XBOX Showcase releasen wird es keine Sau jucken da

1. alle XBOX Showcase anschauen
2. Starfield Direct
3. es ein Zugeständnis von Sony und Square wäre... wie verzweifelt sie sind.

Für die blauen wäre es ein Highlight ja aber sonst. FF16 langweilt bereits einige weil es einfach zu oft gezeigt wurde und die Vorbestellungen sind so gering. Und nun hat Square mit FF7 REbirth sich selbst Konkurrenz gemacht. Die Leute reden eher über FF7 REbirth als 16! selbst FF Fans wollen jetzt lieber ff7 rebirth.

Ich glaube, dass Sony nach IHrer Showcase und dem Shitstorm unbedingt irgendwie beim Summer Game Fest präsenz zeigen wollte und Square hier auch (wegen Deals) dazu ggf gedrängt wurde das zu zeigen. So auf die art "HIER PS5 hat noch MEHR als nur das was auf der Sony Showcase war".

Die schaden ja Ihr FF16 damit.
 
Eine Demo also gleich eine Verzweiflungstat,hm🙄
Nintendo haut doch auch viele Demos raus 🙄

Weil das Nintendo fast jeher macht. Auch Capcom haut Demos raus. Sogar zu richtigen Krachern. Der Effekt ist aber nicht "das stielt die Show".

Und Demos werden auch oft angeboten um ggf mehr INteressenten zu gewinnen, die die Demo anspielen. FF16 Vorbestellungen sind nicht die, die sich Square wünscht.
 
Nope. Eine Demo? Really? Wenn ein Shadowdrop. Wenn Sony und Square eine Demo heute Abend während XBOX Showcase releasen wird es keine Sau jucken da

1. alle XBOX Showcase anschauen
2. Starfield Direct
3. es ein Zugeständnis von Sony und Square wäre... wie verzweifelt sie sind.

Nope. Der MS Zug ist abgefahren. Das ganze fake Marketing bzw. dieses aufgesetzte „wir sind so nah an der Community“ ist nur noch einen Tropfen auf den heissen Stein den sie bringen müssen (Verzweiflung) :banderas:.

Das vor zig Jahren angekündigte Fable, Awoved, Starfield, Hellblade 2 lockt doch niemanden mehr vor den Ofen und ist auch höchste Zeit dass da jetzt mal was kommt (uraltankündigung).

Aber ich schaue mir die Präsi trotzdem an. Einfach weil ich Gamer bin und Microsoft den view schenken möchte (Großzügigkeit) :coolface:
 
Nope. Eine Demo? Really? Wenn ein Shadowdrop. Wenn Sony und Square eine Demo heute Abend während XBOX Showcase releasen wird es keine Sau jucken da

1. alle XBOX Showcase anschauen
2. Starfield Direct
3. es ein Zugeständnis von Sony und Square wäre... wie verzweifelt sie sind.

Für die blauen wäre es ein Highlight ja aber sonst. FF16 langweilt bereits einige weil es einfach zu oft gezeigt wurde und die Vorbestellungen sind so gering. Und nun hat Square mit FF7 REbirth sich selbst Konkurrenz gemacht. Die Leute reden eher über FF7 REbirth als 16! selbst FF Fans wollen jetzt lieber ff7 rebirth.

Ich glaube, dass Sony nach IHrer Showcase und dem Shitstorm unbedingt irgendwie beim Summer Game Fest präsenz zeigen wollte und Square hier auch (wegen Deals) dazu ggf gedrängt wurde das zu zeigen. So auf die art "HIER PS5 hat noch MEHR als nur das was auf der Sony Showcase war".

Die kannibalisieren ja Ihr FF16 damit.

FF16 demo würde keinen jucken weil wir es schon so oft gesehen haben aber starfield „reicht aus“ obwohl es schon seit 2018 angekündigt ist :uglylol::rrod::rrod:

du hast den WAR echt „verstanden“ respekt, aber du bist der erste der sich die demo auf deiner ps5 runterlädt :goodwork:
 
Nope. Der MS Zug ist abgefahren. Das ganze fake Marketing bzw. dieses aufgesetzte „wir sind so nah an der Community“ ist nur noch einen Tropfen auf den heissen Stein den sie bringen müssen (Verzweiflung) :banderas:.

Das vor zig Jahren angekündigte Fable, Awoved, Starfield, Hellblade 2 lockt doch niemanden mehr vor den Ofen und ist auch höchste Zeit dass da jetzt mal was kommt (uraltankündigung).

Aber ich schaue mir die Präsi trotzdem an. Einfach weil ich Gamer bin und Microsoft den view schenken möchte (Großzügigkeit) :coolface:

Ich sehe nur einen Shitstorm gegen Sony. Keiner will eine GAAS Flut. Sony zeigte nicht mal das vor WEIT vor Fable angekündigte Last of us Online :nix: Die GAAS Grütze lockt keinen hervor. Square wird verdonnert FF am Fließband zu produzieren. Dass FF16 niemanden interessiert zeigt die die unterirdsichen Vorbestellungen und das Game kommt schon in paar Tagen

:banderas:

Wir wissen, warum die die XBOX Showcase ansiehst. Weil du Gamer bist und eine Alternative zur PS5 suchst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom