BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Also mit niemanden.Hm,deine Freunde sind alle 12 ?
Also wen ich online zocke,dann die ich nur kenne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mit niemanden.Hm,deine Freunde sind alle 12 ?
Also wen ich online zocke,dann die ich nur kenne.
Warte ich adde dich schnellAlso mit niemanden.
Sorry bin da altmodisch.Keine Online Freunde
Ab wann ist man erwachsen,also ich bin über 21
Und wen die Freunde zu weit weg wohnen und schnell was zocken wollen zusammen.Ist das schon ne gute Sache.Außer für Nintendo
Ab wann ist man erwachsen ?Sorry bin da altmodisch.
Aber ist nicht schlimm, ich habe noch echte Freunde. Es geht mir also gut.
Sag ich doch. Werde erwachsen, dann verstehst du es. Wenn du an dem Punkt bist, dann schreib mir mal wieder.
Merkst du dann schon... Versprochen.Ab wann ist man erwachsen ?
Ich finde es halt verwunderlich weil Nintendo in letzter Zeit jede Kleinigkeit verklagt, aber wenn Sony mithilfe von Square Enix ein gesamtes Franchise (Splatoon) klaut wird nichts unternommen. ^^Naja, ich glaube weniger das man dagegen rechtlich vorgehen kann. Und das ist auch gut so. Weil sowas nur den Fortschritt verhindert. Da will halt jemand ne Nische Finden, weil sowas wie splatoon gibt's jetzt nicht wirklich außerhalb des Nintendo Kosmos.
AhaMerkst du dann schon... Versprochen.
Nur wenn die Demo auch gut ist.Eine Demo alleine wird reichen um Microsoft heute die Show zu stehlen
Final Fantasy XVI: Demo-Release in Kürze? TV-Spot liefert Hinweis
In rund eineinhalb Wochen erscheint das ambitionierte Rollenspiel "Final Fantasy XVI" exklusiv für die PlayStation 5. Wie bereits vor einer Weile angekündigtwww.play3.de
Eine Demo alleine wird reichen um Microsoft heute die Show zu stehlen
Final Fantasy XVI: Demo-Release in Kürze? TV-Spot liefert Hinweis
In rund eineinhalb Wochen erscheint das ambitionierte Rollenspiel "Final Fantasy XVI" exklusiv für die PlayStation 5. Wie bereits vor einer Weile angekündigtwww.play3.de
Nee das hat einfach was mit dem Leben zu tun. Muss man selbst in sich spüren.Aha
Also lieber ein dümmlichen Spruch ablassen und fertig.Na gut,okay.
Na mal gucken.Bin gespannt.Nur wenn die Demo auch gut ist.
Nur wenn die Demo auch gut ist.
Nein. Die Demo kommt (wenn), weil die Vorbesteller zahlen so gering sind. Verzweiflung.
Sony hatte seine Chance und hat es komplett vermasselt.
Nein. Also wenn die Demo heute Nacht Released wird dann kann Microsoft machen was sie wollen. Die Demo wird alles in den Schatten stellen
Eine Demo also gleich eine Verzweiflungstat,hm
Nintendo haut doch auch viele Demos raus
Nope. Eine Demo? Really? Wenn ein Shadowdrop. Wenn Sony und Square eine Demo heute Abend während XBOX Showcase releasen wird es keine Sau jucken da
1. alle XBOX Showcase anschauen
2. Starfield Direct
3. es ein Zugeständnis von Sony und Square wäre... wie verzweifelt sie sind.
Nope. Eine Demo? Really? Wenn ein Shadowdrop. Wenn Sony und Square eine Demo heute Abend während XBOX Showcase releasen wird es keine Sau jucken da
1. alle XBOX Showcase anschauen
2. Starfield Direct
3. es ein Zugeständnis von Sony und Square wäre... wie verzweifelt sie sind.
Für die blauen wäre es ein Highlight ja aber sonst. FF16 langweilt bereits einige weil es einfach zu oft gezeigt wurde und die Vorbestellungen sind so gering. Und nun hat Square mit FF7 REbirth sich selbst Konkurrenz gemacht. Die Leute reden eher über FF7 REbirth als 16! selbst FF Fans wollen jetzt lieber ff7 rebirth.
Ich glaube, dass Sony nach IHrer Showcase und dem Shitstorm unbedingt irgendwie beim Summer Game Fest präsenz zeigen wollte und Square hier auch (wegen Deals) dazu ggf gedrängt wurde das zu zeigen. So auf die art "HIER PS5 hat noch MEHR als nur das was auf der Sony Showcase war".
Die kannibalisieren ja Ihr FF16 damit.
Nope. Der MS Zug ist abgefahren. Das ganze fake Marketing bzw. dieses aufgesetzte „wir sind so nah an der Community“ ist nur noch einen Tropfen auf den heissen Stein den sie bringen müssen (Verzweiflung) .
Das vor zig Jahren angekündigte Fable, Awoved, Starfield, Hellblade 2 lockt doch niemanden mehr vor den Ofen und ist auch höchste Zeit dass da jetzt mal was kommt (uraltankündigung).
Aber ich schaue mir die Präsi trotzdem an. Einfach weil ich Gamer bin und Microsoft den view schenken möchte (Großzügigkeit)