Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Rolle des Thread trash talkers, und des entsprechenden Assistenten sind leider an Mitglieder des Team grün vergeben.Wie schnell die stillen MItleser zurück kommen
Wusste ich doch, dass ich dich damit abholen kann
Das hat dieser Joseph nur sarkastisch gemeint.
square enix am liefern
Und wieder einmal hat Nintendo ein Genre revolutioniert. Gut dass Squenix sich an Splatoon orientiert und nicht etwa an Schrott wie Killzone oder Resistance.
Only on PlayStation
Und wieder einmal hat Nintendo ein Genre revolutioniert. Gut dass Squenix sich an Splatoon orientiert und nicht etwa an Schrott wie Killzone oder Resistance.
Mach dich nicht lächerlich
Zum Totlachen, jetzt fängt Fähnchen Schlumpfenschweif mit Splatoon Klonen an.
Nein!dürfen die das?
Bei der Box wäre das gelächter groß, ich gönne es den SchlümpfenZum Totlachen, jetzt fängt Fähnchen Schlumpfenschweif mit Splatoon Klonen an.
nintendo revolutioniert. sony perfektioniert. danke sony
Deswegen unternimmt Nintendo auch nichts gegen diesen dreisten Splatoon Klon. Ich wäre da nicht so ruhig gewesen. Ich glaube ich hätte die verklagt wenn Ich Nintendo wäre.Und nach paar Mal benutzen, wird's fallen gelassen
Wie jedes Sony Game.Und nach paar Mal benutzen, wird's fallen gelassen
Wie jedes Sony Game.
SquareEnix schreibt doch schwarze ZahlenHoffentlich endet das nicht in einem ähnlichen Desaster wie Playdohstation Allstars Battle Royale. Aber vielleicht hat Squenix ja tatsächlich die Möglichkeit seine tiefroten Bilanzen etwas aufzuschwärzen, wenn sie die Ketten sprengen die sie an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. Mehr Gameplay, weniger Cinematic.
Spielkonzepte kann man nicht schützenDeswegen unternimmt Nintendo auch nichts gegen diesen dreisten Splatoon Klon. Ich wäre da nicht so ruhig gewesen. Ich glaube ich hätte die verklagt wenn Ich Nintendo wäre.
was ist denn heute?bin heute übrigens nicht dabei um 19:15 läuft "Putz! Blitz! Blank! Die große Henkel Putz-Challenge" auf Kabel 1 euch viel spaß!
Zum Totlachen, jetzt fängt Fähnchen Schlumpfenschweif mit Splatoon Klonen an.