PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PC Gaming Show könnte wirklich nice werden:

38gn.jpg
 

Hoffentlich endet das nicht in einem ähnlichen Desaster wie Playdohstation Allstars Battle Royale. Aber vielleicht hat Squenix ja tatsächlich die Möglichkeit seine tiefroten Bilanzen etwas aufzuschwärzen, wenn sie die Ketten sprengen die sie an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. Mehr Gameplay, weniger Cinematic. :) :pcat: :nyanwins:
 
Hoffentlich endet das nicht in einem ähnlichen Desaster wie Playdohstation Allstars Battle Royale. Aber vielleicht hat Squenix ja tatsächlich die Möglichkeit seine tiefroten Bilanzen etwas aufzuschwärzen, wenn sie die Ketten sprengen die sie an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. Mehr Gameplay, weniger Cinematic. :) :pcat: :nyanwins:
SquareEnix schreibt doch schwarze Zahlen :nix:

Deswegen unternimmt Nintendo auch nichts gegen diesen dreisten Splatoon Klon. xD Ich wäre da nicht so ruhig gewesen. Ich glaube ich hätte die verklagt wenn Ich Nintendo wäre. :ugly:
Spielkonzepte kann man nicht schützen :nix:
 
Zum Totlachen, jetzt fängt Fähnchen Schlumpfenschweif mit Splatoon Klonen an.

Voll an mir vorbeigegangen. Aber jetzt klont SE schon Splatoon exklusiv für Sony. Kannst dir nicht ausdenken...
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Sogar die Spezialwaffen sind 1:1 "inspiriert". Mit was schießen die da? Für mich sah es nach bunten Schampus aus. Für die Sonys wird es das klar besser Splatoon und bestes Spielprinzip schon immer gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom